Zum Inhalt springen

Lidl Angebote


Ernie77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja, der Herrgott lässt jeden Tag einen Depperten aus sagte schon meine Oma. Die frage ist hier nur, wer der Depperte ist? der freche Verkäufer oder der avisierte Käufer???:f:

 

Na bum, der traut sich was. Finde es eine Frechheit Leute so ums Ohr zu hauen. Eigentlich hat ma ja Garantie mit der Rechnung auf das Teil, da müsste man so unverschämt sein und einmal nachfragen bei dem Verkäufer.

 

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, von dieser verkäuferin wollte ich mal ein puch clubmann kaufen. kam mir dann aber dubios vor als ich gefragt habe, ob ich statt um 12 auch um 13 uhr kommen kann und sie dann meinte, "ja, aber um 13 uhr würde es dann 10 euro mehr kosten.." gut, dass ich das damals gelassen habe..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, von dieser verkäuferin wollte ich mal ein puch clubmann kaufen. kam mir dann aber dubios vor als ich gefragt habe, ob ich statt um 12 auch um 13 uhr kommen kann und sie dann meinte, "ja, aber um 13 uhr würde es dann 10 euro mehr kosten.." gut, dass ich das damals gelassen habe..

 

Haha.

Was regst dich auf. 10€ Stundensatz wirst sonst nirgends finden. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

wenns ne schlechte Passform hat oder funktionell nix taugt, hast du dein Geld rausgehaut.

Somit lässt sich sher wohl was falsch machen.

 

Ich habe letztenendes so circa 8 aus 10 Billig-rad-Kleidungsstücken von Hofer, Lidl, Eduscho... bereuht. Manchmal allerdings hat man wirklich Glück und die Sachen taugen halbwegs.

Nur je mehr hochwertiges Zeug man hat, desto schwerer kann man sich selber einreden dass die Teile eh gut funktionieren.

Wobei speziell die Passformen deutlich besser geworden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns ne schlechte Passform hat oder funktionell nix taugt, hast du dein Geld rausgehaut.

Somit lässt sich sher wohl was falsch machen.

 

sehr oft ist billig eben nicht günstig und das zeug ist mit masse leider nur billig, zielt aber auch auf kunden ab die gerne billig dafür aber öfter kaufen

 

damit ist aber nicht gesagt dass nur minderwertiges material angeboten wird, allerdings aber auch nichts sonderlich wertiges, was aber kein wunder ist wenn nur über den preis verkauft werden soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Thema unterscheiden sich die Geister. Hab mir letztes Jahr eine Funktionswäsche bei Eduscho gekauft und bin sehr zufrieden. Im Endeffekt bleibt es jedem selbst überlassen, was er wo und zu welchem Preis kauft. Ich persönlich bin halt der Meinung, dass viele Noname Sachen von der gleichen Fabrik aus Asien kommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du mal ein Eduscho und ein Craft Funktionsshirt anhattest (die preislich garnicht soweit auseinander liegen) dann wirst du sicher nie wieder ein billiges kaufen.

Glaub mir, ich hab mich auch jahrelang so durchgewurschtelt aber es bringt einfach nix.

 

Muss eh jeder selber entscheiden und wie gesagt, die Teile werden ja eh von Jahr zu Jahr besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du mal ein Eduscho und ein Craft Funktionsshirt anhattest (die preislich garnicht soweit auseinander liegen) dann wirst du sicher nie wieder ein billiges kaufen.

Glaub mir, ich hab mich auch jahrelang so durchgewurschtelt aber es bringt einfach nix.

 

Muss eh jeder selber entscheiden und wie gesagt, die Teile werden ja eh von Jahr zu Jahr besser...

 

Es gibt sicher immer wieder Ausreißer nach oben. Aber grad was die Klamotten betrifft, passen sie meistens nicht nur schlecht, sondern sind auch potthässlich.

 

Meine persönlichen Ausnahmen sind die Radhandschuhe vom Hofer. Die sind genauso qualitativ & schick & gutverarbeitet wie die Roeckls. Ich hab mir damals so viele zugelegt, dass ich mit dem Vorrat vermutlich noch Jahre auskomme.

Weiterer "Glücksgriff": die dünne Kapuzenregenjacke mit winzigem Packmaß.

 

Verlorene Investitionen waren hingegen: eine Softshell-Jacke, in der man schwitzt, als wär's ein Plastiksackerl.

Ebenso eine schlichte, schwarze Bib-Short mit einem vermeintlich neutralen Polster aus hässlich glänzendem Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...