Zum Inhalt springen

Selbergebruzzeltes im Einsatz! Tour/Race your Selberbruzzler...


bastl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf der Heimreise von meiner Schwester war natürlich der (ein ;)) Selbergebruzzelter dabei. Geplant waren Monte Grappa und Sellarunde.

Monte Grappa war vom Feinsten, von Bassano del Grappa hinauf und nach Feltre runter. Sicht war bis nach Venedig, ganz was seltenes für den Monte Grappa, der hat meist ein Nebelhauberl.

L1040480_.jpg

Fast 23-tausend italienische und k&k Soldaten sind dort oben begraben. Macht nachdenklich!

L1000413_.jpg L1000402_.jpg

Zwei Tage später wäre die Sellarunde geplant gewesen. Hier der Blick aus dem Hotelzimmer in Corvara:

L1000438_small.jpg

.

.

.

.

Ich weiß, ich bin ein Weichei, dass ichs nicht gefahren bin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

selberbruzzler - the next generation tour

 

pünktlich zu novemberbeginn haben wir mal (fast) alle selbstgebruzzelten räder samt fahrer-/innen versammelt und die letzten warmen sonnenstrahlen zum radln und fotografieren genutzt. mamas durften auch dabei sein und so wurde es ein schönes familien happening mit anschließender vergeblicher suche nach einen platz, wo man uns verpflegen will :rolleyes: das war aber der einzige negativpunkt.

 

DSC01844.JPG

DSC01838.JPG

DSC01824.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selberbruzzler - the next generation tour

 

pünktlich zu novemberbeginn haben wir mal (fast) alle selbstgebruzzelten räder samt fahrer-/innen versammelt und die letzten warmen sonnenstrahlen zum radln und fotografieren genutzt. mamas durften auch dabei sein und so wurde es ein schönes familien happening mit anschließender vergeblicher suche nach einen platz, wo man uns verpflegen will :rolleyes: das war aber der einzige negativpunkt.

 

[ATTACH=CONFIG]171369[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]171370[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]171371[/ATTACH]

Sehr lässig! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Irres Gerät! Gibt es in dem Thread oder andernorts mehr Infos dazu? Super!

 

Waren Gestern im Schnee spielen :D

[ATTACH=CONFIG]173705[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]173704[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]173703[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]173706[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]173707[/ATTACH]

Wer findet den Hund auf den Fotos? ;)

 

LG, Thom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vom Racen kann hier kaum die Rede sein, aber ich hab mal wieder eine der selbstgeschmurgelten Rodeln tourimässig bewegt.

 

http://s26.postimg.org/7mrlfpydl/IMG_9793.jpg

 

 

Muss allmählich mal wieder in die Pötte kommen, mehr zu fahren, und nachdems gestern bei Kaiserwetter schon nicht geklappt hat, dann dafür heute, auch wenns nicht annähernd so toll und frühlingshaft war.

 

http://s26.postimg.org/90j8b0xmx/IMG_9789.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will wetten, daß zweite Foto wär mit strahlend blauem Himmel bei weitem weniger interessant.

 

Och jooo, mit etwas Kontrastspiellerei wär sicher auch noch was drin gewesen...

(und mit Fotoapparat statt Telefonknipse eh)

 

Was ist das für ein Turm?

Jesses! Nu muss ich mich auch noch in Geschichte bilden...:D

 

Schöffemer Landwehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hi, ich bin gestern von Frankenthal losgefahren und bis Bad Wimpfen gekommen. Heute soll es bis Tübingen reichen.

 

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160623/faaf192f5e272d06473857872f235f18.jpg

 

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160623/cdf26dd8ba9cd0920b6a91260018b9c7.jpg

 

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...