Zum Inhalt springen

9.Großengersdorfer 5 Stunden MTB - Weinbergtrophy


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem heute der Wind die Bockschliachten mit einen 30 cm starken Baum blockiert hatte ist die Strecke wieder probemlos zu befahren . War noch Nachmittag mit Hansi und seinen Fichtenmoped draussen und haben den Baum zusammengeschnitten . Beim vorletzten Training waren heute wieder 12 Biker anwesend und haben sich dannach wieder mit Würstel und Sturm gestärkt . Am Mittwoch um 17.30 letztes Training !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragerl - denn ich kenn die Gegend nicht, sehs mir spaßhalber vielleicht als Besucher am Dienstag an ...

 

Wenn die Witterung so wird, wie für Donnerstag geplant und so bleibt ...

das Rennen läuft trotzdem so?

Auf der normalen Strecke?

 

 

Da machert ich mir nämlich vielleicht Sorgen um wen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragerl - denn ich kenn die Gegend nicht, sehs mir spaßhalber vielleicht als Besucher am Dienstag an ...

 

Wenn die Witterung so wird, wie für Donnerstag geplant und so bleibt ...

das Rennen läuft trotzdem so?

Auf der normalen Strecke?

 

 

Da machert ich mir nämlich vielleicht Sorgen um wen ...

 

Normalwerweise bleibt die Strecke so , nur wen es viel regnet wir die eine Abfahrt Bockschliachten nicht gefahren dann fahren wir daneben über einen Wiesenweg hinunter .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragerl - denn ich kenn die Gegend nicht, sehs mir spaßhalber vielleicht als Besucher am Dienstag an ...

 

Wenn die Witterung so wird, wie für Donnerstag geplant und so bleibt ...

das Rennen läuft trotzdem so?

Auf der normalen Strecke?

 

 

Da machert ich mir nämlich vielleicht Sorgen um wen ...

 

Yellow gack dich ned an, da bist du schon wo ganz anders runtergefahren -für dich ist das ein Kindergeburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regelmäßig eine Woche vor dem Rennen werden die Teilnehmer an der Staffel krank!

 

Hätte noch 2 Plätze für die 4er Staffel frei. Wer hätte Lust bei meiner Staffel (velociped by kugi) mitzufahren?

 

Wetter u. Bedingungen sollen ja sehr gut werden :-)

 

Stephan

 

Hätte ich nicht schon im Einzelbewerb genannt wäre ich - wie im vorigen Jahr - mit dir gefahren.

Doch durch meinen heurigen Trainingszustand (100.000 Hm und 4.200 Km nur am MTB) muß ich im Einzel starten - mal schauen was rauskommt :D

 

Ich freu mich schon.

 

 

Viel Spaß beim Rennen jedenfalls - vielleicht sehen wir uns ja...........

 

 

 

LG Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch schon zu zweit gefahren :klatsch:

Diesmal kommt keine Staffel zustande und somit fahr ich alleine - keine Ahnung wie ich 15 x den Heartbreakhill schaffen soll :sm:

 

Die 5 Stunden einfach nutzen um nur den Heartbreakhill 15mal zu fahren! ;) Sonst wird´s eher knapp!

 

Frage an den Manager... Gibt´s "nur" Sturm und Kuchen als Verpflegung oder Bananen (die gelbe Gefahr) auch?

Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...