Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ging schon so halbwegs ..

4 mal Hadersfeld macht 41 Minuten, wobei ich bei einer Auffahrt mit einem Kollegen geplaudert hab. Wennst hinten maximal ein 23iger hast da kannst eh schwer über 10:30 Minuten fahren ... :rolleyes:

Geschrieben
gleich anch dem Bahnhof ist eine Ampel, weils eng wird, weil da ein Haus weit in die Straße reinsteht. genau bei dem haus biegst scharf links rauf. Von der anderen Seite noch leichter zu erkennen. Wo die straße plötzlich enger wird und eine Ampel ist, gehts rauf.

Irgendwie hast du da die Seiten vertauscht, oder? Ich mein, entweder am Bahnhof und Gasthaus Brauner Bär vorbei Richtung Wien, dann vor dem Haus rechts rauf, oder von Wien gleich nach dem reinragenden Haus nach links. Da is aber der Bahnhof ein Stücki weg... ;o)

Geschrieben
Irgendwie hast du da die Seiten vertauscht, oder? Ich mein, entweder am Bahnhof und Gasthaus Brauner Bär vorbei Richtung Wien, dann vor dem Haus rechts rauf, oder von Wien gleich nach dem reinragenden Haus nach links. Da is aber der Bahnhof ein Stücki weg... ;o)

In Greifenstein in Fahrtrichtung Wien geht rechts bei der Ampel eine Straße weg. Ganz einfach schau Dir alle Straßen an die rechts weggehen und wennst Dir bei einer denkst "Hoffentlich nicht die" dann hast die richtige gefunden ... :D

Geschrieben

seiten hab ich nicht vertauscht, aber den Bahnhof hatte ich anders in ERinnerung. Aber da is eh nur eine Ampel, also kann mans wohl ned verfehlen.

@simon

ich fahr nur solche Sachen, wenn ich Intervalle fahr. in der Ebene krieg ich mit 52/10 und 90 Umdrehungen den Puls ned hoch genug.

Geschrieben
Ganz einfach schau Dir alle Straßen an die rechts weggehen und wennst Dir bei einer denkst "Hoffentlich nicht die" dann hast die richtige gefunden ... :D

:D

It's funny because it's true

• 1 Monat später...
Geschrieben

.... is gestern wieder VOR ORT gewesen und hat eine am Deckel bekommen. 5 mal raufgefahren immer zwischen 11 und 12 Minuten, das ist gute 1:30 langsamer als normal .... :rolleyes:

Kan Punch in die Fusserl, vielleicht steckt da noch Mondsee drinn ... :(

Geschrieben
.... is gestern wieder VOR ORT gewesen

jo,

a älterer herr braucht halt seine ruhepausen :D

i gehs jetzt dann an, ab ca.9 wenn wer mitkommen will :)

zuletzt aus zeitmangel nur 2 mal rauf :(

heut sind 4-5 mal geplant

Geschrieben
.... is gestern wieder VOR ORT gewesen und hat eine am Deckel bekommen. 5 mal raufgefahren immer zwischen 11 und 12 Minuten, das ist gute 1:30 langsamer als normal .... :rolleyes:

Kan Punch in die Fusserl, vielleicht steckt da noch Mondsee drinn ... :(

das ist jetzt aber nicht wahr :eek:

ich könnte also mithalten, muss ich heute gleich mal wieder testen.

Geschrieben
das ist jetzt aber nicht wahr :eek:

ich könnte also mithalten, muss ich heute gleich mal wieder testen.

Jo könntest, wobei ich da nicht über 152 Puls fahre (muß ich schon dazusagen) :D d.h. kein HAtzertempo sondern flott aber ned schnell ...

Geschrieben
Jo könntest, wobei ich da nicht über 152 Puls fahre (muß ich schon dazusagen) :D d.h. kein HAtzertempo sondern flott aber ned schnell ...

na gut, mein max.puls is a bisserl höher. ist aber komisch, weil sooo alt bist ja auch nicht, dass deiner nur mehr auf 150 kommt :confused::D

@simon: zu früh. bin um 17:45 daheim, umziehn, radl ausn keller befreien, rüber fahren, bin ich gegen 19:00 dort.

Geschrieben

hadersfeld - der berg der wahrheit....viele meiden ihn und wollen den tatsachen nicht ins auge sehn

ich bin immer nervös wenn i dort foahr...is wie ein zwang seine form zu testen und zeiten zu vergleichen. egal ob auf anschlag oder net...wenn ich mir mein 1. posting vor 2 jahren anschau... :rolleyes:

Geschrieben
und heute?

Unter vorgehaltener Hand wurden zuletzt 14 Minuten kolportiert, auf Anschlag!!!

armer SAMC!

:p

rück mal raus mit DEINER wahrheit ;)

im april irgendwann warens bei mir 11:31. schau ma mal, was heute geht.

Geschrieben
rück mal raus mit DEINER wahrheit http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

im april irgendwann warens bei mir 11:31. schau ma mal, was heute geht.

Meine Wahrheit?

hab ka 3-fach.....

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif

Geschrieben
hadersfeld - der berg der wahrheit....viele meiden ihn und wollen den tatsachen nicht ins auge sehn

ich bin immer nervös wenn i dort foahr...is wie ein zwang seine form zu testen und zeiten zu vergleichen....:

:D stimmt, der hügel hat was- so ein gefühl in der magengegend, sobald man bei der Ampel abbiegt, fast wie bei einem rennen .........

im gemäßigten puls fahren spielts da fast nicht!

obwohl letzte woche: nach zu vielen kilometern davor, zu viel hitze und zu wenig essen bin ich 1x um die 11:30 zurückhaltend rauf um beim 2.mal auf druck nach ca 7minuten erbärmlich einzugehen. hab mich wankend, schwindlig und mit zittrigen knien mit 13 minuten irgendwie raufgerettet :k:

bis wördern bin ich dann an 23er schnitt geeiert, erst nach an cola und an twix war ich imstande weiter zu fahren.

jetzt hab i für a paar wochen genug von dem mugel.......

Geschrieben

hmmm, irgendwas mach ich falsch :mad:

11:24 heute, ziemlich schwere beine schon beim hinfahren :f: ist das schwüle wetter schuld, oder schafft mans in meinem alter nicht, sich bis mittwoch von der sonntäglichen vernichtung zu regenerieren?

naja, rekord verbessert jedenfalls, aber bis zum heurigen ziel ist es noch ein weiter weg :rolleyes:

Geschrieben
und heute?

Unter vorgehaltener Hand wurden zuletzt 14 Minuten kolportiert, auf Anschlag!!!

armer SAMC!

:p

nach der hadersfeld-zeit zu fragen ist genauso unmoralisch wie die frage nach dem gehalt, dem gewicht, dem gewicht seines radls und dem gewicht seiner freundin ;)

Geschrieben

War gestern auch dort. Nach einer intensieven Wienerwald-Berggschicht wollte ich noch im Jan Ullrich-Style eine Bergankunft auf dem Mount Hadersfelf feiern.

Nach zwei Stunden recht intensiven Trainings bin ich unter hinein gesprintet und oben mit einer 10:55 wieder ausgespuckt worden! Locker war das zwar ned, aber die Berge davor waren auch ned schlampig ;)

dere

"der Bergfloh"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...