Simon Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Hearst Tom, woher weißt Du wo Hadersfeld is?? Zitieren
mexximum Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 okay super danke, werde nächste woche gleich mal schauen Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 ... ging schon so halbwegs .. 4 mal Hadersfeld macht 41 Minuten, wobei ich bei einer Auffahrt mit einem Kollegen geplaudert hab. Wennst hinten maximal ein 23iger hast da kannst eh schwer über 10:30 Minuten fahren ... Zitieren
riffer Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 gleich anch dem Bahnhof ist eine Ampel, weils eng wird, weil da ein Haus weit in die Straße reinsteht. genau bei dem haus biegst scharf links rauf. Von der anderen Seite noch leichter zu erkennen. Wo die straße plötzlich enger wird und eine Ampel ist, gehts rauf. Irgendwie hast du da die Seiten vertauscht, oder? Ich mein, entweder am Bahnhof und Gasthaus Brauner Bär vorbei Richtung Wien, dann vor dem Haus rechts rauf, oder von Wien gleich nach dem reinragenden Haus nach links. Da is aber der Bahnhof ein Stücki weg... ;o) Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Irgendwie hast du da die Seiten vertauscht, oder? Ich mein, entweder am Bahnhof und Gasthaus Brauner Bär vorbei Richtung Wien, dann vor dem Haus rechts rauf, oder von Wien gleich nach dem reinragenden Haus nach links. Da is aber der Bahnhof ein Stücki weg... ;o) In Greifenstein in Fahrtrichtung Wien geht rechts bei der Ampel eine Straße weg. Ganz einfach schau Dir alle Straßen an die rechts weggehen und wennst Dir bei einer denkst "Hoffentlich nicht die" dann hast die richtige gefunden ... Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Irgendwie hast du da die Seiten vertauscht, oder? Ich mein, entweder am Bahnhof und Gasthaus Brauner Bär vorbei Richtung Wien, dann vor dem Haus rechts rauf, oder von Wien gleich nach dem reinragenden Haus nach links. Da is aber der Bahnhof ein Stücki weg... ;o) seiten hab ich nicht vertauscht, aber den Bahnhof hatte ich anders in ERinnerung. Aber da is eh nur eine Ampel, also kann mans wohl ned verfehlen. @simon ich fahr nur solche Sachen, wenn ich Intervalle fahr. in der Ebene krieg ich mit 52/10 und 90 Umdrehungen den Puls ned hoch genug. Zitieren
frihavn Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 Ganz einfach schau Dir alle Straßen an die rechts weggehen und wennst Dir bei einer denkst "Hoffentlich nicht die" dann hast die richtige gefunden ... It's funny because it's true Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 .... is gestern wieder VOR ORT gewesen und hat eine am Deckel bekommen. 5 mal raufgefahren immer zwischen 11 und 12 Minuten, das ist gute 1:30 langsamer als normal .... Kan Punch in die Fusserl, vielleicht steckt da noch Mondsee drinn ... Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 .... is gestern wieder VOR ORT gewesen jo, a älterer herr braucht halt seine ruhepausen i gehs jetzt dann an, ab ca.9 wenn wer mitkommen will zuletzt aus zeitmangel nur 2 mal rauf heut sind 4-5 mal geplant Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 .... is gestern wieder VOR ORT gewesen und hat eine am Deckel bekommen. 5 mal raufgefahren immer zwischen 11 und 12 Minuten, das ist gute 1:30 langsamer als normal .... Kan Punch in die Fusserl, vielleicht steckt da noch Mondsee drinn ... das ist jetzt aber nicht wahr ich könnte also mithalten, muss ich heute gleich mal wieder testen. Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 das ist jetzt aber nicht wahr ich könnte also mithalten, muss ich heute gleich mal wieder testen. Hau ma sich auf a Packl?? 17:30 Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 das ist jetzt aber nicht wahr ich könnte also mithalten, muss ich heute gleich mal wieder testen. Jo könntest, wobei ich da nicht über 152 Puls fahre (muß ich schon dazusagen) d.h. kein HAtzertempo sondern flott aber ned schnell ... Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Jo könntest, wobei ich da nicht über 152 Puls fahre (muß ich schon dazusagen) d.h. kein HAtzertempo sondern flott aber ned schnell ... na gut, mein max.puls is a bisserl höher. ist aber komisch, weil sooo alt bist ja auch nicht, dass deiner nur mehr auf 150 kommt @simon: zu früh. bin um 17:45 daheim, umziehn, radl ausn keller befreien, rüber fahren, bin ich gegen 19:00 dort. Zitieren
Simon Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 ... da freu ich mich schon auds zweite kalte Bier!! Schade!! Zitieren
NoWin Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Hau ma sich auf a Packl?? 17:30 Pack lieber mal die Lizenz ein und komm auf die Donauinsel .... :s: Zitieren
SAMC Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 hadersfeld - der berg der wahrheit....viele meiden ihn und wollen den tatsachen nicht ins auge sehn ich bin immer nervös wenn i dort foahr...is wie ein zwang seine form zu testen und zeiten zu vergleichen. egal ob auf anschlag oder net...wenn ich mir mein 1. posting vor 2 jahren anschau... Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 wenn ich mir mein 1. posting vor 2 jahren anschau... und heute? Unter vorgehaltener Hand wurden zuletzt 14 Minuten kolportiert, auf Anschlag!!! armer SAMC! Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 und heute? Unter vorgehaltener Hand wurden zuletzt 14 Minuten kolportiert, auf Anschlag!!! armer SAMC! rück mal raus mit DEINER wahrheit im april irgendwann warens bei mir 11:31. schau ma mal, was heute geht. Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 rück mal raus mit DEINER wahrheit http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif im april irgendwann warens bei mir 11:31. schau ma mal, was heute geht. Meine Wahrheit? hab ka 3-fach..... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Zitieren
jpi Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 hadersfeld - der berg der wahrheit....viele meiden ihn und wollen den tatsachen nicht ins auge sehn ich bin immer nervös wenn i dort foahr...is wie ein zwang seine form zu testen und zeiten zu vergleichen....: stimmt, der hügel hat was- so ein gefühl in der magengegend, sobald man bei der Ampel abbiegt, fast wie bei einem rennen ......... im gemäßigten puls fahren spielts da fast nicht! obwohl letzte woche: nach zu vielen kilometern davor, zu viel hitze und zu wenig essen bin ich 1x um die 11:30 zurückhaltend rauf um beim 2.mal auf druck nach ca 7minuten erbärmlich einzugehen. hab mich wankend, schwindlig und mit zittrigen knien mit 13 minuten irgendwie raufgerettet :k: bis wördern bin ich dann an 23er schnitt geeiert, erst nach an cola und an twix war ich imstande weiter zu fahren. jetzt hab i für a paar wochen genug von dem mugel....... Zitieren
hermes Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 hmmm, irgendwas mach ich falsch 11:24 heute, ziemlich schwere beine schon beim hinfahren :f: ist das schwüle wetter schuld, oder schafft mans in meinem alter nicht, sich bis mittwoch von der sonntäglichen vernichtung zu regenerieren? naja, rekord verbessert jedenfalls, aber bis zum heurigen ziel ist es noch ein weiter weg Zitieren
SAMC Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 und heute? Unter vorgehaltener Hand wurden zuletzt 14 Minuten kolportiert, auf Anschlag!!! armer SAMC! nach der hadersfeld-zeit zu fragen ist genauso unmoralisch wie die frage nach dem gehalt, dem gewicht, dem gewicht seines radls und dem gewicht seiner freundin Zitieren
Simon Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 War gestern auch dort. Nach einer intensieven Wienerwald-Berggschicht wollte ich noch im Jan Ullrich-Style eine Bergankunft auf dem Mount Hadersfelf feiern. Nach zwei Stunden recht intensiven Trainings bin ich unter hinein gesprintet und oben mit einer 10:55 wieder ausgespuckt worden! Locker war das zwar ned, aber die Berge davor waren auch ned schlampig dere "der Bergfloh" Zitieren
stoffl78 Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 ... war das wohl keiner. Bin heute zweimal raufgeeiert und hab erst nach 13.15 wieder eine Linie erblickt. :f: Wahrscheinlich hab ich schon bis zum Kaiser die erste Minute aufgrissen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.