scotty Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 @Frazo sag ist das LOUISE FR auf deinem PROCEED ? 160 oder 180er Scheibe ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 scheeeeeee burschen ich war ja letzte woche a im ötztoi, jetzt wo ich diese genialen bilder seh, muss ich sagen"leider nur mitn RR" i glaub,nächstes mal nimm i mei genius mit, is eh scho übernext wochn lg jimmy Zitieren
Isa Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 @Alex: Supa Fotos - und Frazo: geiles Bike hast da - da is die Silvia aber arm dran mit ihrem Votec - ich glaub die brauch auch einen gscheiten Downhiller Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von Scott-Maniac @Frazo sag ist das LOUISE FR auf deinem PROCEED ? 160 oder 180er Scheibe ? ja, vorne und hinten 180er scheibe. Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von Isa @Alex: Supa Fotos - und Frazo: geiles Bike hast da - da is die Silvia aber arm dran mit ihrem Votec - ich glaub die brauch auch einen gscheiten Downhiller genau das haben franz und silvia eh gestern besprochen. solche touren wird die silvia in zukunft mit dem rotwild bestreiten. und: das proceed ist kein downhiller!!! sondern ein waschechtes FR bike. Zitieren
Snowbike Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Na tuats ma net übers VOTEC schimpfn!!!! Das Fräulein hot des Radl eh voll im Griff !!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 irgendwann komm icih auch in die gegend! und irgendwann kann ich auch gscheit lupfn. mfg Fuxl Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von Snowbike Na tuats ma net übers VOTEC schimpfn!!!! Das Fräulein hot des Radl eh voll im Griff !!! ja aber bei den Trails kommt is Votec sehr an seine Grenzen,ich habs mit'n Votec auch probiert und die Silvia net beneidet. MfG FRANZ Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von Fuxl irgendwann komm icih auch in die gegend! und irgendwann kann ich auch gscheit lupfn. mfg Fuxl war eh net soo viel zum lupfen aber halt viel zum fahren! der zweite trail in hochötz gestern wäre genau deins: flowig schnell mit vielen gelegenheiten elegante whips in anlieger reinzulanden... das üb ich grad... lg alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 jo des is lustig! leogang 4cross erster hügel und gleich danach is a anlieger! so luschtig! Zitieren
El_presidente Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 @NoRush: Wohn in Telfs, ist nicht weit von Barwies entfernd. Falls mal eine Runde mitfahren willst meld dich einfach, entweder im GAMS-Forum http://www.gams.50g.com oder am Handy: 0676.4017262 Muss zwar unter der Woche arbeiten, aber vielleicht geht sich was aus. Ein Vorschlag: Die schönste Schotterreisenabfahrt Tirols Haiminger Reise, a nette Abendrunde: http://www.gams.50g.com/gallerie/2001/magerbach06.jpg Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 @alex ich hoffe, in Tirol gibt's irgendwo eine Bank :s: Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 und weiter gehts: Freitag vormittag wurde die Hinterhornalm erklommen (600hm und 6,2km). eine kleine tour, um sich für den abendlichen Kofel nightride zu schonen. hier noch einige bilder: Zitieren
Der Alex Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 da die kamara leider im auto vergessen wurde, hier ein ähnliches bild, wie jenes, das wir heute noch um ca 1030 abend vom einstieg in den bärfall geniessen durften. nur waren wir halt auf der anderen talseite. nach einem 600hm anstieg und kurzer aussichtsgeniesspause gings talwärts... wie immer net schleichend auf schleichwegerln.. lupine sei dank! gute nacht vom franz und mir! geil wars! Zitieren
mikeva Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 pppfffooaahh...bb goes extreme.............. hut ab, da wär i zfeig dafür.............. Zitieren
yellow Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 pssst! wird der Franz mit dem neuen noch downhillerem Rad noch langsamer (bergauf)? letztens haben ihn ja schon die neuen dicken Reifen zurückgezogen Zitieren
Frazo Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Hallo Klaus! Is net ganz so arg,hab jetzt a 34er Ritzel statt 32er, das hebt die 2kg mehr fast wieder auf, aber bei der Abfahrt, do legst die Ohren an.... MfG FRANZ Zitieren
Frazo Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von mikeva an ? nau sicha an, sonst war i jo net so schnöö MfG FRANZ Zitieren
Frazo Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Waren drei suuuper Tage in Innsbruck,nur Eure westlichen Ansichten von "alles fahrbar" kann ich noch nicht ganz teilen, aber ich arbeite daran Schönen Gruß an David und Georg MfG FRANZ Zitieren
Zap Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Hallo Franz! Dein neues Radl gfallt ma sehr gut. Bin schon gespannt, wann ichs mal probekurbeln darf. Der Trend zum abfahrtsorientierten Bike taugt mir auch immer mehr*gg*. Bin gerade dabei mein Radl für 50°-Passagen her zu richten:devil:. pfiati, Seb. Zitieren
Frazo Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von Zap Hallo Franz! Dein neues Radl gfallt ma sehr gut. Bin schon gespannt, wann ichs mal probekurbeln darf. Der Trend zum abfahrtsorientierten Bike taugt mir auch immer mehr*gg*. Bin gerade dabei mein Radl für 50°-Passagen her zu richten:devil:. pfiati, Seb. Servas Sebastian ! Wieso "probekurbeln", willst leicht bergauf damit fahren Bei der nächsten gemeins. Ausfahrt tausch ma halt bergauf... MfG FRANZ Zitieren
Zap Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 bergauf? hehehe. nein. da fahr ich schon lieber mit meinem aber in der ebene rollt deins ja auch nicht von selbst, oder? (darum "kurbeln" ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.