Zum Inhalt springen

Frazo and Silvia go WEST!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

scheeeeeee burschen

ich war ja letzte woche a im ötztoi,

jetzt wo ich diese genialen bilder seh,

muss ich sagen"leider nur mitn RR"

i glaub,nächstes mal nimm i mei genius mit,

is eh scho übernext wochn :p

lg jimmy

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

@Alex:

Supa Fotos -

und Frazo: geiles Bike hast da -

da is die Silvia aber arm dran mit ihrem Votec - ich glaub die brauch auch einen gscheiten Downhiller :p

genau das haben franz und silvia eh gestern besprochen. solche touren wird die silvia in zukunft mit dem rotwild bestreiten.

und: das proceed ist kein downhiller!!! sondern ein waschechtes FR bike.

Geschrieben
Original geschrieben von Snowbike

Na tuats ma net übers VOTEC schimpfn!!!! Das Fräulein hot des Radl eh voll im Griff :D !!!

ja aber bei den Trails kommt is Votec sehr an seine Grenzen,ich habs mit'n Votec auch probiert und die Silvia net beneidet.

MfG FRANZ

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

:toll:

irgendwann komm icih auch in die gegend! und irgendwann kann ich auch gscheit lupfn.

mfg

Fuxl

war eh net soo viel zum lupfen aber halt viel zum fahren!

der zweite trail in hochötz gestern wäre genau deins: flowig schnell mit vielen gelegenheiten elegante whips in anlieger reinzulanden...

das üb ich grad...

lg

alex

Geschrieben

@NoRush: Wohn in Telfs, ist nicht weit von Barwies entfernd. Falls mal eine Runde mitfahren willst meld dich einfach, entweder im GAMS-Forum http://www.gams.50g.com oder am Handy: 0676.4017262

Muss zwar unter der Woche arbeiten, aber vielleicht geht sich was aus.

Ein Vorschlag: Die schönste Schotterreisenabfahrt Tirols Haiminger Reise, a nette Abendrunde:

http://www.gams.50g.com/gallerie/2001/magerbach06.jpg

Geschrieben

und weiter gehts: Freitag vormittag wurde die Hinterhornalm erklommen (600hm und 6,2km). eine kleine tour, um sich für den abendlichen Kofel nightride zu schonen.

hier noch einige bilder:

img_0773.jpg

Geschrieben

da die kamara leider im auto vergessen wurde, hier ein ähnliches bild, wie jenes, das wir heute noch um ca 1030 abend vom einstieg in den bärfall geniessen durften. nur waren wir halt auf der anderen talseite.

nach einem 600hm anstieg und kurzer aussichtsgeniesspause gings talwärts... wie immer net schleichend auf schleichwegerln..

lupine sei dank!

gute nacht vom franz und mir!

geil wars!

winter_night57_f.jpg

Geschrieben

Waren drei suuuper Tage in Innsbruck,nur Eure westlichen Ansichten von "alles fahrbar" kann ich noch nicht ganz teilen, aber ich arbeite daran :zwinker:

Schönen Gruß an David und Georg :wink:

MfG FRANZ :jump:

zwischenablage01.jpg

Geschrieben

Hallo Franz!

Dein neues Radl gfallt ma sehr gut. Bin schon gespannt, wann ichs mal probekurbeln darf.

Der Trend zum abfahrtsorientierten Bike taugt mir auch immer mehr*gg*.

Bin gerade dabei mein Radl für 50°-Passagen her zu richten:devil:.

pfiati,

Seb.

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

Hallo Franz!

Dein neues Radl gfallt ma sehr gut. Bin schon gespannt, wann ichs mal probekurbeln darf.

Der Trend zum abfahrtsorientierten Bike taugt mir auch immer mehr*gg*.

Bin gerade dabei mein Radl für 50°-Passagen her zu richten:devil:.

pfiati,

Seb.

Servas Sebastian !

Wieso "probekurbeln", willst leicht bergauf damit fahren :confused:

Bei der nächsten gemeins. Ausfahrt tausch ma halt bergauf...

MfG FRANZ :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...