Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoJoke

griass eich!

was is jetzt besser am vorabend eines bike-marathons? oder überhaupt was anderes?

Im Prinzip Nudeln, aber mit einer ordentlichen Carbonara kann man das ändern. Hoher KH Anteil ist angesagt, der Kaiserschmarrn hat viel Fett und EW - nicht gut.

Ich persönlich nehm immer die Nudeln und den Kaiserschmarrn als Nachtisch - da isst man auf der sicheren Seite :D

Geschrieben

Also ich steh auf gekochten Reis (Naturreis oder Wilder Reis) mit gebratenem Gemüse.

Falls ich an Gusto habe, gönne ich mir noch eine gebratene Putenbrust dazu.

Aber was für Dich das 'richtige' ist, kannst leider nur selber herausfinden...

Wenig Fett, mehr KH ist aber sicher ein guter Weg..

Gruss

Michl

Geschrieben
Original geschrieben von michlk

Also ich steh auf gekochten Reis (Naturreis oder Wilder Reis) mit gebratenem Gemüse.

Falls ich an Gusto habe, gönne ich mir noch eine gebratene Putenbrust dazu.

Aber was für Dich das 'richtige' ist, kannst leider nur selber herausfinden...

Wenig Fett, mehr KH ist aber sicher ein guter Weg..

Gruss

Michl

Das Gemüse wird halt nicht verdaut bis zum nächsten Tag und fährt als Ballast mit. Ich reduzier in den letzten 48 Stunden die Ballaststoffe fast auf 0 ...

Geschrieben
Original geschrieben von ghost rider

hab auch schon gute Erfahrungen mit Bratwürsten am Vorabend gemacht.... :D

Ich habe die erfahrung gemacht (im ernst), dass wenn ich am abend vor einem rennen ein schnitzel esse, die rennleistung besser ist (vielleicht sind die ganzen hormone aus dem fleisch dafür verantwortlich. :D )

Geschrieben
Original geschrieben von Bike_R

Ich habe die erfahrung gemacht (im ernst), dass wenn ich am abend vor einem rennen ein schnitzel esse, die rennleistung besser ist (vielleicht sind die ganzen hormone aus dem fleisch dafür verantwortlich. :D )

hab mich eh gewundert, dass der ghosty das nicht vorgeschlagen hat... - immerhin

sind in der panier auch viel kh drinnen... :p

ich esse immer mindestens 2 tage vorher kh-reich, d.h. nudeln bis zum

abwinken. nur am vorabend ist zu wenig...

CU,

HAL9000

Geschrieben

Ich persönlich hatte gestern wieder meinen Spezial - Kaiserschmarrn a la Sör:

Rosinen in Rum ansetzen.

4 Eier Trennen.

Dotter mit Milch, Vollkornweizenmehl, Vanillezucker und wenig Zimt vermischen und rastenlassen.

Nach 20 Min. ca. aus Eiklar und Staubzucker Schaumschlagen und unterheben.

Natürlich gehört Butter zum Anrösten, die Rosinen kommen gleich am Anfang hinein.

Wenn er schön knusprig braun ist, den übrigen Rum mit Powidl vermischen und erhitzen/anrösten.

Fertig.

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Ich persönlich hatte gestern wieder meinen Spezial - Kaiserschmarrn a la Sör:

Rosinen in Rum ansetzen.

4 Eier Trennen.

Dotter mit Milch, Vollkornweizenmehl, Vanillezucker und wenig Zimt vermischen und rastenlassen.

Nach 20 Min. ca. aus Eiklar und Staubzucker Schaumschlagen und unterheben.

Natürlich gehört Butter zum Anrösten, die Rosinen kommen gleich am Anfang hinein.

Wenn er schön knusprig braun ist, den übrigen Rum mit Powidl vermischen und erhitzen/anrösten.

Fertig.

hmmm.... Wozu brauchst Rosinen, Eier, Mehl, Zucker und Powidl bei deinem Spezialrezept? :confused: :D

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

hab gehört, dass der bettini einen tag vor seinem olympiasieg sich eine pizza und ein cola genehmigt hat :D

des glaub' i schon... der bettini is ja dafür bekannt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...