NoJoke Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 griass eich! was is jetzt besser am vorabend eines bike-marathons? oder überhaupt was anderes? Zitieren
adal Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Original geschrieben von NoJoke griass eich! was is jetzt besser am vorabend eines bike-marathons? oder überhaupt was anderes? Im Prinzip Nudeln, aber mit einer ordentlichen Carbonara kann man das ändern. Hoher KH Anteil ist angesagt, der Kaiserschmarrn hat viel Fett und EW - nicht gut. Ich persönlich nehm immer die Nudeln und den Kaiserschmarrn als Nachtisch - da isst man auf der sicheren Seite Zitieren
michlk Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Also ich steh auf gekochten Reis (Naturreis oder Wilder Reis) mit gebratenem Gemüse. Falls ich an Gusto habe, gönne ich mir noch eine gebratene Putenbrust dazu. Aber was für Dich das 'richtige' ist, kannst leider nur selber herausfinden... Wenig Fett, mehr KH ist aber sicher ein guter Weg.. Gruss Michl Zitieren
adal Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von michlk Also ich steh auf gekochten Reis (Naturreis oder Wilder Reis) mit gebratenem Gemüse. Falls ich an Gusto habe, gönne ich mir noch eine gebratene Putenbrust dazu. Aber was für Dich das 'richtige' ist, kannst leider nur selber herausfinden... Wenig Fett, mehr KH ist aber sicher ein guter Weg.. Gruss Michl Das Gemüse wird halt nicht verdaut bis zum nächsten Tag und fährt als Ballast mit. Ich reduzier in den letzten 48 Stunden die Ballaststoffe fast auf 0 ... Zitieren
ghost rider Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 hab auch schon gute Erfahrungen mit Bratwürsten am Vorabend gemacht.... Zitieren
NoJoke Geschrieben 14. August 2004 Autor Geschrieben 14. August 2004 danke! na dann mach ich mir heut abend eine grosse portion mohnnudln in viel guter butter geschwenkt! Zitieren
Bike_R Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von ghost rider hab auch schon gute Erfahrungen mit Bratwürsten am Vorabend gemacht.... Ich habe die erfahrung gemacht (im ernst), dass wenn ich am abend vor einem rennen ein schnitzel esse, die rennleistung besser ist (vielleicht sind die ganzen hormone aus dem fleisch dafür verantwortlich. ) Zitieren
HAL9000 Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von Bike_R Ich habe die erfahrung gemacht (im ernst), dass wenn ich am abend vor einem rennen ein schnitzel esse, die rennleistung besser ist (vielleicht sind die ganzen hormone aus dem fleisch dafür verantwortlich. ) hab mich eh gewundert, dass der ghosty das nicht vorgeschlagen hat... - immerhin sind in der panier auch viel kh drinnen... ich esse immer mindestens 2 tage vorher kh-reich, d.h. nudeln bis zum abwinken. nur am vorabend ist zu wenig... CU, HAL9000 Zitieren
ruffl Geschrieben 14. August 2004 Geschrieben 14. August 2004 Original geschrieben von NoJoke oder überhaupt was anderes? A gepflegtes Weizen intravenös. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 ich schliess mich da der meinung vom adal an: nudeln und als nachspeise kaiserschmarrn. das passt dann schon. hpo Zitieren
itian Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 aber palatschinken sind auch nicht zu verachten! mmmmh!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben von itian;aber palatschinken sind auch nicht zu verachten! mmmmh!!! und natürlich nur mit Omas selbst gemachter Marillenmarmelade!!! Zitieren
Lethargie Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 warum gibts dann beim vcm immer kaiserschmarrenparty am vorabend? nudlen würden für mich auch logischer klingen Zitieren
SirDogder Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Ich persönlich hatte gestern wieder meinen Spezial - Kaiserschmarrn a la Sör: Rosinen in Rum ansetzen. 4 Eier Trennen. Dotter mit Milch, Vollkornweizenmehl, Vanillezucker und wenig Zimt vermischen und rastenlassen. Nach 20 Min. ca. aus Eiklar und Staubzucker Schaumschlagen und unterheben. Natürlich gehört Butter zum Anrösten, die Rosinen kommen gleich am Anfang hinein. Wenn er schön knusprig braun ist, den übrigen Rum mit Powidl vermischen und erhitzen/anrösten. Fertig. Zitieren
sanzan Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 @adal: kannst vielleicht einen essplan (+ uhrzeit) von dir reinstellen, vom tag vor dem radmarathon und dem frühstück am renntag? sagen wir der start ist um 9.30 uhr. Zitieren
ricatos Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 hab gehört, dass der bettini einen tag vor seinem olympiasieg sich eine pizza und ein cola genehmigt hat Zitieren
ghost rider Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von SirDogder Ich persönlich hatte gestern wieder meinen Spezial - Kaiserschmarrn a la Sör: Rosinen in Rum ansetzen. 4 Eier Trennen. Dotter mit Milch, Vollkornweizenmehl, Vanillezucker und wenig Zimt vermischen und rastenlassen. Nach 20 Min. ca. aus Eiklar und Staubzucker Schaumschlagen und unterheben. Natürlich gehört Butter zum Anrösten, die Rosinen kommen gleich am Anfang hinein. Wenn er schön knusprig braun ist, den übrigen Rum mit Powidl vermischen und erhitzen/anrösten. Fertig. hmmm.... Wozu brauchst Rosinen, Eier, Mehl, Zucker und Powidl bei deinem Spezialrezept? Zitieren
SirDogder Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von ghost rider hmmm.... Wozu brauchst Rosinen, Eier, Mehl, Zucker und Powidl bei deinem Spezialrezept? Dass da Rest besser owe - rutscht!! Zitieren
AB Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Ich ess auch gern den Ebly Zartweizen, hat lt. Packung mehr KH als Vollkornnudeln. Zitieren
Lethargie Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Ich ess auch gern den Ebly Zartweizen, hat lt. Packung mehr KH als Vollkornnudeln. der is wirklich zu empfehlen Zitieren
Michi Geschrieben 17. August 2004 Geschrieben 17. August 2004 Original geschrieben von ricatos hab gehört, dass der bettini einen tag vor seinem olympiasieg sich eine pizza und ein cola genehmigt hat des glaub' i schon... der bettini is ja dafür bekannt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.