Mabe Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Ich glaub, daß es in St.Veit relativ egal is wies Wetter wird, denn alzu gatschig kanns gar ned werden aufgrund der vielen Forststraßen. Abwarten.... Wenns vorher regnet fahr ich aber auch mim Mythos XC. Freu mich schon total aufn MA. Vielleicht auch deshalb weil ich heut am Abend seit 2 Wochen wieder mal aufm MTB gsessn bin;) Zitieren
NoLiver Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 Ich freu mich auch schon wahnsinnig! Mein erster Marathon... Und mein Reifen ist auf alle Fälle der Mythos! Zitieren
soulman Geschrieben 16. Mai 2002 Geschrieben 16. Mai 2002 juhuuu! dieses mal kann i ma zeit lassen und auf relaxen fahren....i muss ja schaun dass i hinter mein isa-schatzi ins ziel kumm, weil sonst is nix mit bussi! @ NoMan ! na selbstverständlich werma im ziel a bissi küssen, gell? genaugenommen fahr i ja nur deswegen mit.... puppis wie die isa und NoMan sind das allemal wert! Zitieren
Vasco Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Hi! Hab' mir heute mal die Strecke angschaut (hätt i besser ned tun solln, jetzt is mir bewusst, wos auf mi zukommt ;-)), kurz mein Eindruck: Die Beschreibung von AustrianBiker (viele Beiträge weiter oben) ist recht treffend: viele Feld- und Schotterwege (einige davon neu geschottert und oft recht sandig), einige Asphaltstücke, verteilt ein paar Meter Wiese, aber eigentlich nix technisch anspruchsvolles. Steigungen sind durchwegs moderat ( Naja, und wenn man dann noch nicht fix und fertig ist, wartet ja noch die 2te Runde ;-) Was mich echt gestört hat: keine 500m nach dem Start muss man über einen nicht einmal 1,5m breiten Steg, also wenn's sich da nicht massiv staut dann würd's mich *sehr* wundern :-( (ist zu hoffen, dass die erste Runde an der Stelle anders geführt wird). Allen viel Spaß beim Rennen, lg Vasco PS: So, und von wem krieg' i jetzt die Bussis? Zitieren
NoLiver Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Der komische Steg hört sich aber contraproduktiv an...Ich denke doch, daß bei ca 700 Teilnehmern ein Stegerl mit 1,5m Breite ein unzumutbares Hindernis ist und sich die Rennleitung da was überlegen sollte. Bin schon gespannt! Zitieren
Marco Bike Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 @ NoLiver: das heißt: vollgas weg und absetzten damit wir nicht im bikerstau bicken bleiben und wertvolle zeit vergolden. Schöne Grüße Marco!!! :jump: Zitieren
NoLiver Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Korrekt! Wer will den schon Zeit vergolden? *g* Noch 20 Stunden bis zum Start *freu* Zitieren
speedy Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 die steigungen sind teilweise schon mehr als 10 % Zitieren
Mabe Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Muß speedy zustimmen. Besonders nach dem ersten Anstieg nach der Wiese kann ich mich an ein steiles Asphaltstückl erinnern. Oder war ich in der 2.Runde so mies drauf?!? Zitieren
Racy Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 @Mabe Ich glaub eher du warst mies drauf:D . Hoffendlich bist dann morgen nicht mies drauf wenn du total erschöpft im Ziel bist, und ich schon geduscht und umgezogen auf dich warte*gggg* Darfst net ernstnehmen gell!! :D Also bis morgen. P.S. Hab am Fr. doch bis Tulln fahren müssen aber geil wars. Um halb zwei war ich draussen (jetzt kennt si eh sicher kaner aus) MfG. Race-Driver:D Zitieren
Vasco Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Hi nochmals! Zu den 10%: Meist ist es nach meiner Schätzung nicht mehr, allerdings gibt's die erwähnten Ausnahmen: auf der 2ten Steigung in der Mitte für ca. 500m (ich würde sagen dort sind's min. 15 bis 20%), und dann ab km 20 nochmal die beiden Anstiege, die sind teilweise auch ähnlich steil. Gute Nachricht zum schmalen Steg nach dem Start: Hab' heute erfahren, dass man den anscheinend nur auf der 2ten Runde fährt - somit sollte das kein Problem sein! Viel Glück euch allen, Vasco Zitieren
NoLiver Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Ist ok! Und das mit dem Steg find ich auch absolut fein Nix wirds aus dem Startsrpint vom Marco und mir :-( Zitieren
Mabe Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Kannst nicht morgen in der Früh einen Wetterbericht und Bodenzustandsbericht ins Board schreiben, damit ichs Material danach einstellen kann? Wär supi!! Zitieren
Racy Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 @Mabe Fohr mim anser. Moch i jo a.*gggg* Glaub ma, die SID hoilt des scho aus MfG. Race-Driver:D Zitieren
Mabe Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Da gehts ned um die SID sondern um mein Opa-Radl, des derf ned schmutzig werdn:D :D Na, so wies ausschaut fahr i e mim HeiHei. Würd aber trotzdem gern wissen wies draussen in der Nacht war... Zitieren
NoLiver Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 und wenn´s geht schon um 6:00 uhr früh...dann hab ich auch noch was davon.. Zitieren
Mabe Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Wann willst denn von Zhaus wegfahren??? Nach St.Veit fahrst so 1h (vom 13.) und der Start is erst um 1030 (1045) also was hastn vor so früh?? Zitieren
Racy Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Mir is wurst wies Wetter wird, i hob scho alles eipackt und fohrn tua i sowieso mim KTM, also brauch i net vü überlegen - so schauts aus. MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoLiver Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Naja, ich treff mich gegen 7:00 Uhr bei mit der Isa und wir fahren mit einem 2RC´ler dann gegen 7:20 Uhr gen St. Veit. (Startnummernausgabe ist von 7:30 uhrbis 9:30 Uhr) Eventuelle Stauungen sollte man auch einplanen => Pfingstrückreiseverkehr (sicher ist sicher...) Zitieren
Mabe Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Na ihr seids aber früh dran... Ich mach ma kan Stress, fahr erst um 0800 weg, fahr über die Außenringautobahn, da fahrt ka Sau um die Zeit und bin dann um 0900 in St. Veit, hol ma gemütlivh die Startnummer und hab dann so 1h Zeit zum Vorbereiten..dort werd ma uns dann eh alle sehn:D :D Zitieren
Mabe Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Was ich noch vergessn hab: Die schreiben zwar immer von einer bestimmten Frist, aber bis jetzt wars bei jedem Rennen, wo ich war, so, daß bis kurz vorm Start die Stratnummern ausgegeben werden. Wär ja noch schöner würde man in der Schlange um 0930 stehn, bereits bezahlt haben und die Stratnummer net bekommen... Zitieren
NoLiver Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Dann gibts die rituelle "lassmichvondeinempowerbarriegelkosten" und "werhatseingelalsersterausgeschlürft". Freu mich schon ziemlich auf morgen! Altbekannte Gesichter und mein erstes Rennen...hoioioi.... I feel good Zitieren
NoLiver Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 Ich hab heute mit Entsetzen festgestellt, daß man einen Einzahlungsbeleg vom Nenngeld benötigt...Ich hab das Geld allerdings online überwiesen => Wie komm ich jetzt zu meiner Startnummer????? Zitieren
NoLiver Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 Es war einfach herrlich heute! Das Gefühl über die Ziellinie zu rollen ist ein Traum... Bis auf den schmalen Steg unter der Brücke (der war eine Frechheit!!!) war sie Strecke super befahrbar und die Gatschstückerln alla boneur. Schad, das der Gatschbiker ned dabei war :-( Die zweite Labstation war für die Leute, die nicht unbedingt stehenbleiben wollen, ein wenig ungünstig plaziert. (Ich hab glaub ich 2 Schluckerln von meinem Powerbartrankl machen können...den Rest hab ich verschüttet, da das Gelände nicht gerade eben war (welch Wortwitz) ) Die Gemeinschaftsduschen waren kurzzeitig etwas überraschend für mich, da es schon ein Weilchen her ist, daß ich eine nackte Frau live gesehen hab Spatz beiseite, alles in allem hat mir mein erster Marathon das Gefühl vermittelt, daß noch sehr viele weiter folgen werden! Bin grad überglücklich! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 20. Mai 2002 Geschrieben 20. Mai 2002 Wenn ich von meinem Kettenmalheur absehe, wars eigentlich ohne unangenehme Überraschungen. Hab dort oben doch ziemlich lang gewurschtelt, bis alles wieder fahrbereit war @NoLiver: den Stau können wir jenen verdanken, die sich nicht durchs Wasser fahren trauten Die wurden dann weiter oben wahrscheinlich eh eines besseren belehrt.... (= keine Chance heut sauber zu bleiben). Meinst Du die Labestation nach der Zwischenzeit - die war in der Tat ein Durchhaus...... Hattest Du heute irgendwelche Probleme, eine Nummer zu bekommen? Übrigens wars auch mein erster Marathon (auf meine alten Tag' ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.