Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

Fuxl is doch ein herzens lieber mensch, der keiner Fliege was zuleide tun kan!

Har har har... :D

Na, Scherz beiseite, bist eh ganz ein lieber.. :D aber wenn das Klientel dann doch a bisserl zudringlich wird darfst du schon zuschlagen.. he he.. :D

wahrscheinlich wars nur ne gruppe FAns von mir! die gruppies konntn sich nicht mehr zurückhalten und beim versuch ein autogramm zu ergattern schlag sie mir doch glatt nen zahn aus!

Schön langsam versteh ich den schwindligen Deutschen Herzog (oder was weis ich was der is) der immer die reporter und paparazie neder prügelt! *gg*

mfg

Fuxl, ein ganz zutraulicher!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Hehe - der Sör ist aus dem Konzept und vampiert sich gerade selbst und der Fuxl weiß von Bart über Bart nicht aus und ein :D

Konzept?? Ich glaube, ich hatte mal ein Konzept... es war rot - violett gestreift mit grünen Fliegenpilzen bemalt. Aber irgendwie hat es sich selbstständig gemacht. Es führt jetzt eine Reisegruppe irgendwo in einer Linkshänder - Dimension herum... Oder war es eine Dämonsion???

:D

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

habe ich von DER FLEX :love: geträumt und es war ein schöner traum :D :D :D

Ein schöner Traum? Da kann ich nicht darin vorgekommen sein.... Aber meines Wissens gibt es noch gar keine weibliche Flexisten???

Weil Flexen nämlich MÄNNERSACHE ist!!

Aber vielleicht will Estellar - Overdrive eine Ehren - Flexerin werden....

;)

Geschrieben

@NoWave

dank'schön für's bild :)

oké! ...

.. ich nehme an :D die schirmherrschaft zu übernehmen ;) natürlich unter 'nem grünen schirm *g* ... ich weiss, kennen nur insider ...

aber: welche aufgaben kommen auf mich zu? krieg' ich 'ne geflexte krone? :king: biddebidde! freistellung von seminaren? wie dem jetzigen, samstäglichen? (na, is' eh interessant ;) ) um mein amt in würde wahrnehmen zu können?

p.s. preisfrage: wo bestehen die unterschiede beim flexen, wenn diese tätigkeit mit linker hand vonstatten geht?

p.p.s. wer hat gesagt, dass flexen männersache ist :p

Geschrieben

Also für geflexte Kronen ist NoWave zuständig, der Mann am Zeichengerät!! :D

Wenn mit der linken Hand geflext wird, dann nur weil die rechte Hand für andere Tätigkeiten gerade gebraucht wird... gggg

Als Schirmherrschaft-übernehmende-Damenspende muss EstellarOverdrive aber endlich erklären, wie es zu den Overdrive eigentlich gekommen ist!!

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

..dachte du wärst längst auf Urlaub geflogen... :D

Na, der war mit der Rider-Flex auf der Schottenhof- Strecke, soviel Äste wie dort herumliegen am letzten Stückl neben der Strasse :D

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Also für geflexte Kronen ist NoWave zuständig, der Mann am Zeichengerät!! :D

Wenn mit der linken Hand geflext wird, dann nur weil die rechte Hand für andere Tätigkeiten gerade gebraucht wird... gggg

Als Schirmherrschaft-übernehmende-Damenspende muss EstellarOverdrive aber endlich erklären, wie es zu den Overdrive eigentlich gekommen ist!!

als linkshänderin bestehe ich darauf, die linke hand bei handwerklichen tätigkeiten zu benützen :)

damenspende? "overdrive" erklärt sich doch von selbst *g*

Geschrieben

@Estellar: erstmal... VON SELBST erklärt sich gar nix!! Auf eine Frage mit "erklärt sich von selbst" zu antworten ist gegen alle Originalitäts - auflagen, die auch einer weiblichen Flexerin aufliegen!!

@NoWave!!! Wahnsinn - Der Sör als eine Art flexender Silbersörver, obwohl es auch ein biserl einem Entenpreis - Flugschiff ähnelt!!

Supa!

Übrigens, auf Urlaub flieg ich ned, weil Fliegen verändert das Bewußtsein, weil die Seele bei der schnellen Geschwindigkeit nicht mitkommt und zuhause bleiben muss. Deshalb bleib ich gleich bei meiner Seele, meinen Alten Ego, meiner Flex, meinen Bikes und meiner linken und rechten Hand, die beide wissen wollen, wann es wieder was zum Essen gibt!

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

@Estellar: erstmal... VON SELBST erklärt sich gar nix!! Auf eine Frage mit "erklärt sich von selbst" zu antworten ist gegen alle Originalitäts - auflagen, die auch einer weiblichen Flexerin aufliegen!!

@NoWave!!! Wahnsinn - Der Sör als eine Art flexender Silbersörver, obwohl es auch ein biserl einem Entenpreis - Flugschiff ähnelt!!

Supa!

Übrigens, auf Urlaub flieg ich ned, weil Fliegen verändert das Bewußtsein, weil die Seele bei der schnellen Geschwindigkeit nicht mitkommt und zuhause bleiben muss. Deshalb bleib ich gleich bei meiner Seele, meinen Alten Ego, meiner Flex, meinen Bikes und meiner linken und rechten Hand, die beide wissen wollen, wann es wieder was zum Essen gibt!

mahlzeit! ;) die rechte führt das essen zum mund, während mit der linken das glasl frischer, g'sunder milch was sunst, als xund? (getränk ist variabel ersetzbar mit gärigen in den abendstunden) an "la bocca" - was, wie wir dank werbung wissen, "der Mund" übersetzt bedeutet (oder dank italienischunterricht) ... also, wie gesagt, an den mund führt ... die milch, weil mensch gar oft ungeschickt, aber in dem moment im glasl leicht überschwappt ... und eine milchstraße vom lippenrand bis zum kragenaufsatz bildet (wie sich's gehört, in die arbeit nur mit hemd) ... wobei wir schon auf der milchstraße mit dem schwamm herumsurfen, und prompt ... simma ausserhalb der erdumlaufbahn! der schwamm verlässt die milchstraße ... wir befinden uns ... interstellar! zwischen all den sternen, die da nachttäglich leuchten, befindet sich eine materie, die nicht lokalisierbar ist ... eben interstellare. capisce? ;) diese materie is immer wieder verwandelbar, und büchst aus, wenn es ihr gefällt ... overdrive beschreibt den zustand am besten ... is' immer irgendwo, und doch nirgendwo ...

eine weibliche Flexxerin, die erklärt, was sich nicht erklären lässt, unerklärliche welten ... wir befinden uns im jahre 2200 ... wobei, das ist scho' wieder eine andere galaxie & geschichte ... raumschiff estelar an mutterschiff ... wo bitte ist MEIN STERN? wo habe ich landeerlaubnis? beam me up scotty ...

p.s. ester, von der bedeutung her, heisst "stern"

Geschrieben

Also wenn wir der Milchstrasse von deinem Mund folgen.. über das Kinn, denn Hals.. komma gaaanz schnell zu den Nip.. uuups ich glaub ich hab mich da jetzt verfahren... :D

(wer doch mal was für ne Zeichnung..)

Geschrieben

@Ester - Lar - Overdrive!! Also jut.... Aber die von die beschriebene Materie ist sehr wohl bekannt, sogenannte Dunkelmaterie, wie der Phüsiker von Welt weiß... Das kommt davon, dass der DUNKLE Herrscher, der einmal der DUMME Herrscher war, durch Genmanipulation mutiert ist und nunmehr keine Kleider mehr trägt. Weil das einem König jedoch wohl unwürdig ist, umgibt er sich mit Dunkelheit. Weil im Tunkkel läßt sichs gut ummurkeln.....

@NoWave!! Her mit der Zeichnung!! Und wehe du läßt die oben nicht mehr erwähnten Teile aus!!! :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...