punkti Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ihr könnt doch nicht alle so abspringen! bei mir wird es zwar interesant mit der schule(vorrausscihtlich hab ich am sa schul) aber das ist auch kein problem! Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. September 2004 Autor Geschrieben 6. September 2004 pff! wenigsten bist du treu punkti! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von estelar bei mir isses ... ja, sehr unsicher, ob ich mitkomme geldmäßig schaut es nicht gut aus. wollte mir in bischofsmais ein bike ausleihen, was 30eu kostet, dann noch die tageskarte ... 23,50 ... spaß kostet was in dieser leistungsorientierten ellbogengesellschaft ... und nicht amal für die leistung wird mensch gerecht entlohnt aber wenn, dann komm ich mit dem zug nach st. pö! klar, wie sonst? Dann könnt ma vielleicht zam fahren. Denn wenn ich von Graz nach St.P. will, muss ich e über Wien fahrn. Zitieren
jogul Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von estelar klar, wie sonst? http://www.click-smilies.de/sammlung0304/sport/sport-smiley-009.gif Zitieren
jogul Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 fahr auch nicht, is jetzt -leider- amtlich Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von jogul fahr auch nicht, is jetzt -leider- amtlich aber net wirklich! wer soll denn sonst den quoten-verletzten machen!?! :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 hab mal wieder reingeschaut und das ist ja erbärmlich! Alle sagen ab: Joga, Jogul, Ester, Clemens, Flo,.... ist ja schrecklich. Und verschieben könnt man es nur aufs Afritz-Rennen Wochenende! Das ist ja wahrlich ein Skandal. Aber wenns wieder eine Wintersession ala Road Trip I gibt, bin I sofort dabei! Zitieren
jogul Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Original geschrieben von tschakaa aber net wirklich! wer soll denn sonst den quoten-verletzten machen!?! :s: naja, das werdet ihr schon irgendwie hinbekommen es geht sich bei mir eben leider nicht aus, 17. johanniter 30-jahr feier, 18. tante+onkel 50er feier in oö, 19. familienfest in oö. :f: Zitieren
schneemann Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Also ich hab nicht abgesagt sondern ich wurde eingeteilt . Ich würd wahnsinnig gerne mitfahren aber es geht wirklich nicht. Ich als alter Bischofsmaisveteran . Wenn noch ein Wunder geschieht dann bin ich schon dabei aber dann wahrscheinlich nur So (eventuell Sa Abend). Aber das wird ziemlich sicher nyx . Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 Nimmst hoit deine Kinder mit. Zitieren
schneemann Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 jo genau des wärs . Dann hab ich aber keine kraft mehr fürs biken. Ausserdem an Kindersitz aufn DHler . Meinen Kindern würds sicher gefallen . Ich glaub das lass ich lieber . Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 schön langsam wirds interisannt! wir könnten per pm wetten abschließen wer als nächster abspringt! mfg Fuxl Zitieren
Roadrookie Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 I kum a net. Hab mich zwar nicht angemeldet aber bei den Wetten hat jetzt auch keiner gewonnen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 auch du wirst eines tages in meine gasse kommen! :s: Zitieren
Roadrookie Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 A propos Gasse... Geisskopf Öffnungszeiten: 01. Mai - 31. Oktober Was ist mit dem WoEnde 9./10.10. ? Da tät ich auch mit fahren, da kannst mich dann :s: Übrigends fährt a kleine Truppe von 17. - 19.9. nach Leogang (5 Gondel Tour usw.), nur just for info. Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 wer fährt leicht nach leogang wenn wir doch nach bischofsmais fahren? abtrönige? veräter? desateure? zzz! schlimm! grundsätzlich würd ICH am 9/10 sofort wieder hinfahren. nur wird mir mein Weibleinn dann gehörig die was erzählen. da ich ja: am 17-19 bischofsmais bin 24-26 in afritz 1-6 in tirol am wohltätigkeitsrennen und im NordParkTrail. mal schaun. vieleicht is nach den drei wochen eh vorbei weil mich nimma aushält. dann hätt ich wieder zeit! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von Fuxl wer fährt leicht nach leogang wenn wir doch nach bischofsmais fahren? abtrönige? veräter? desateure? zzz! schlimm! grundsätzlich würd ICH am 9/10 sofort wieder hinfahren. nur wird mir mein Weibleinn dann gehörig die was erzählen. da ich ja: am 17-19 bischofsmais bin 24-26 in afritz 1-6 in tirol am wohltätigkeitsrennen und im NordParkTrail. mal schaun. vieleicht is nach den drei wochen eh vorbei weil mich nimma aushält. dann hätt ich wieder zeit! *gg* mfg Fuxl seit wann hast du ein weibleinn?? weiss ich da was nicht? hmm alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. September 2004 Autor Geschrieben 8. September 2004 bist enttäuscht weilst das nicht du geworden bist? *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 Original geschrieben von RM_Slayer seit wann hast du ein weibleinn?? er meint seine schwester Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 zurück zum eigentlich en thema. Bischofsmais. War gestern mit Kicki am hegerberg shuttln. Er durfte mein Giant testen und ich war mitn enduro unterwegs. Ich bin depremiert! der pursche hat null Dh erfahrung und versägt mich bereits bei der zweiten abfahrt auf meinem haustrail! Man merkt er hat das Herz eine Freeriders. Gwuzelt hats ihn natürlich auch. einmal war ich vorne. an einer zimlich engen aber flott zu fahrenden rechts kurve bevor man auf die große wiese kommt. war mitn motoo schon voll am anker und hab die kurve grad noch bekommen. wußte aber sofort das des da Kicki hinter mir nicht packt. Blieb also stehen und blickte mich um. in diesem moment sah ich auch schon mein giant in etwa 2m höher durch die luft wirbeln und einen eher mageren typen in CC-Kleidung zwischen den bäumen durchrutschen. er hat sie a bissal in daumen verbogen aber nix schlimmes. doch mein giant dürft da im wald a thermik oder so was erwischt haben und is noch im steigflug geen nen doch eher masiven und vorallem rauhen baum geknallt. natürlich nicht mit dem bereits komplett zerschertem rahmen der mir blunzen wär. nein! sondern genau mit den bis dahin wunderschön glänzenden standrohren der Super T. *schmerz* der anschließende sturzflug endetet mit nem blöd schrägem vorderrad lander. ergebniss am bike: in meiner 321 Felge einen achter den ich nicht mehr ausziehen kann. und ein kleinerer abgeschürfter bereich von etwa 5x1cm größe auf der standrohr beschichtung. (kann man aber glaub ich noch auspolieren! *hoff*) Naja aber lustig zum ansehen wars! *gg* Zweiter abflug von ihm: zielhang im wald. ein kanckiges rutschiges speediges enges stückerl das genial zum fahren is. Kicki lässt laufen. und damit meine ich er lässt laufen. auf dem stückerl wo rechts unten der waldweg geht und man so auf der kante entlang fährt hat er mir mal gut 5m abgenommen. einfahrt in das kurfige stückerl. kicki schon bei der ersten kurve am rutscher. rutscht bis zur nächsten und legt aber beinhart um. wieder voll am rutscher. es kommt ein baumstumpf. er gekonnt dran vorbei gerutscht. danach kommt allerdings ein baum. gekonnt in den baum hineingerutscht und in bester high sider manier abgestiegen. wunderschön zum anschauen von hinten! bravurös gemeistert! ergebniss ein gscheiter achter auf der hinterradfelge. tja schätzamativ muss ich dieses WE beide laufradl neu einspeichen. edit: eins is fix: wenn er dabei is gibts auf jeden fall lustige stürze zum mitanschaun! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von jogul a so a reissteifl :s: ein bockerlfahrer halt! Zitieren
jogul Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von Fuxl ein bockerlfahrer halt! apropos... hast du dir jetzt schon den thread im extreme biking angesehn? "snowbike dingsbums" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.