yellow Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 ... da hats uns heute hin verschlagen (dachte die geht eher vom Donau Fritzi aus rauf, nicht da hinten vom Hafen Kuchelau, daher überrascht dass das die eiserne war/ist) ist das schon eine Leistung überhaupt raufzukommen, oder fahrts Ihr das auf Zeit? Zitieren
bastl Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Die Eiserne wird bis zum bitteren Ende gefahren! *klick* Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 [quote=yellow;2499057, ist das schon eine Leistung überhaupt raufzukommen, oder fahrts Ihr das auf Zeit? für den sonntags biker wohl eher ein kampf ums überleben für trainierte ( da gibt's leut die fahren 20 x am stück rauf ) nix besonderes Zitieren
NoAhnung Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 nein, auf wiederholungen edit: zu spät .. Zitieren
yellow Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Geschrieben 6. Januar 2014 Ratten ... und ich hab mich schon so gfreut, überhaupt da raufgekommen zu sein (war wahrscheinlich die Belastung von der Donauinsel, die Hm dort haben mir schon vorher alles genommen ...) Zitieren
marty777 Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Im Winter mit Spikes u. langer Hose, ist es schon eine gewisse Leistung (die nicht nach Wiederholung schreit). Zitieren
NoLiver Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 ist das schon eine Leistung überhaupt raufzukommen, oder fahrts Ihr das auf Zeit? bei >30°C musst rauf. wenn das Pochen im Helm unter 30 Minuten nachher aufhört, ist es ein gutes Zeichen Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Ratten ... und ich hab mich schon so gfreut, überhaupt da raufgekommen zu sein (war wahrscheinlich die Belastung von der Donauinsel, die Hm dort haben mir schon vorher alles genommen ...) warst du mit dem Klapprad unterwegs ? Zitieren
NoAhnung Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 wirklich herausfordernd ists mit den rennrad Zitieren
yellow Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) ich seh schon, diese außergewöhnliche Leistung wird nicht entsprechend gewürdigt. Na wartets nur, wenn ich Euch in die Finger krieg ... dann gibts gleich mal die Fußgeherbrücke und direkt anschließend den extrem-pickater-Gatsch-Weg --> 200 m Abkürzung für Rest der Tour steckende Reifen. Wers nicht erwarten kann, heute 16:30 gibt es die 1. Möglichkeit ... Bearbeitet 8. Januar 2014 von yellow Zitieren
NoControl Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 wirklich herausfordernd ists mit den rennrad 39/23 ? Zitieren
herbert12 Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 wirklich herausfordernd ists mit den rennrad du meinst runter :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 @No Ahnung Eher mit einem SSP oder FixedGear... gabs auch schon Zitieren
NoAhnung Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 39/23 ? nein, die weicheivariante mit 34/25 (rauf). trotzdem hab ich beim runterfahen meine kniescheiben wieder einsammeln müssen. Eher mit einem SSP oder FixedGear... gabs auch schon ist alles eine frage der übersetzung, schaltung hab ich auch keine benötigt ... btw. ich kenn wen der wen kennt, der mim fixie den großglockner gfahren ist, rauf und runter .. brakeless!!! Zitieren
Essi Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 ich seh schon, diese außergewöhnliche Leistung wird nicht entsprechend gewürdigt. Wers nicht erwarten kann, heute 16:30 gibt es die 1. Möglichkeit ... Is a nix außergewöhnliches. Früher, bei der Babenbergertrophy, da fuhren knapp 800 Leut rauf, nur ganz wenige haben da mitn Fussal den Boden berührt. Und ein Großteil von denen kam schon peckt hin....und die ersten 150 haben nichtmal die kleine Scheibn am MTB benötigt. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Is a nix außergewöhnliches. Früher, bei der Babenbergertrophy, da fuhren knapp 800 Leut rauf, nur ganz wenige haben da mitn Fussal den Boden berührt. Und ein Großteil von denen kam schon peckt hin....und die ersten 150 haben nichtmal die kleine Scheibn am MTB benötigt. Hahaha, jaja, diese scheiß Eitelkeit und Furcht vor den Fotografen.... Zitieren
lado Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Und ein Großteil von denen kam schon peckt hin... ich auch und die ersten 150 haben nicht mal die kleine Scheibn am MTB benötigt. ich schon (ist aber schon lange her und das gedächtnis wird nicht besser) Zitieren
Essi Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 immer peckt hin, aba wie Paolo sagt, die Scheiß Eitelkeit:) Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 Is a nix außergewöhnliches. Früher, bei der Babenbergertrophy, da fuhren knapp 800 Leut rauf, nur ganz wenige haben da mitn Fussal den Boden berührt. Und ein Großteil von denen kam schon peckt hin....und die ersten 150 haben nichtmal die kleine Scheibn am MTB benötigt. müsste 2007 Marathon ÖM inkl Wiener Meisterschaften gewesen sein ? leider wurde danach die Babenberger nie wieder ausgetragen Zitieren
Simon Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 müsste 2007 Marathon ÖM inkl Wiener Meisterschaften gewesen sein ? leider wurde danach die Babenberger nie wieder ausgetragen und auch viele Jahre davor als die eiserne Hand noch zwei mal befahren wurde, so man die "echte" Distanz gefahren ist ;-) Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 ... da hats uns heute hin verschlagen (dachte die geht eher vom Donau Fritzi aus rauf, nicht da hinten vom Hafen Kuchelau, daher überrascht dass das die eiserne war/ist) ist das schon eine Leistung überhaupt raufzukommen, oder fahrts Ihr das auf Zeit? Laß dir nix einreden. Die eiserne Hand ist für sich eine ganz gute Leistung. Auch mit dem Bike muss man zumindest öfter mal auf dem Rad sitzen um das zu schaffen. Mit dem Rennrad ist es aber bedeutend schwieriger; Es kommt halt immer aufs persönliche Niveau an. Allein das du die Frage stellst zeigt, dass es für dich selbst eine gute Leistung war. Zitieren
wuwo Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 vor einigen jahrzehnten hab ichs mit dem rennrad geschafft. jetzt hab ich 30kg mehr. kann ichs immer noch schaffen? Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 und auch viele Jahre davor als die eiserne Hand noch zwei mal befahren wurde, so man die "echte" Distanz gefahren ist ;-) jap lang lang ists her für dich ja ein Heimrennen Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 9. Januar 2014 Geschrieben 9. Januar 2014 vor einigen jahrzehnten hab ichs mit dem rennrad geschafft. jetzt hab ich 30kg mehr. kann ichs immer noch schaffen? runter? Zitieren
ekos1 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 bei >30°C musst rauf. wenn das Pochen im Helm unter 30 Minuten nachher aufhört, ist es ein gutes Zeichen Wenn so die Erinnerungen hochkommen . Bei obiger Situation , >30° feuerroter Schädl beim steilen Sück bevor rechts die Einfahrt zum Heurigen kommt , parkt sich ein Bsoffener mit Benz schwungvoll aus . Und genau dort schaut dir der Kühlergrill vom E 230 Diesel ins Auge . Suuper . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.