soulride Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Und wo is das? Am Kahlenberg gibts ja eigentlich nix super spektakuläres? der streckeneinstieg befindet sich direkt am parkplatz kahlenberg. rechts vor der steinmauer geht der weg hinunter. es is auch eine kleine tafel dort wo "europ. fernwanderweg 4" draufsteht. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 bin auch dabei wenn ihr das mal fahrt... alleine in der "wiener verties gang" fallen mir spontan 10 namen ein, denen ich das ohne weiters zutraue... Zitieren
soulride Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 bin auch dabei wenn ihr das mal fahrt... alleine in der "wiener verties gang" fallen mir spontan 10 namen ein, denen ich das ohne weiters zutraue... zutraue od. selbst gesehen? da is ein kleiner feiner unterschied ja, wär kul wenn sich ein paar leute finden, allein hab i eh immer ein mulmiges gefühl Zitieren
Supermerlin Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hätte spontan morgen ab ca. 15.00 Uhr Zeit. Läßt sich da was machen, kommen würd ich mit HT (beim Fully fehlt irgend wie so ein Gaberl). Könnt man ja dann noch den Nasenweg oder so was machen. Wäre lustig. lg, Supermerlin Zitieren
soulride Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Hätte spontan morgen ab ca. 15.00 Uhr Zeit. Läßt sich da was machen, kommen würd ich mit HT (beim Fully fehlt irgend wie so ein Gaberl). Könnt man ja dann noch den Nasenweg oder so was machen. Wäre lustig. lg, Supermerlin hmm, bis 15:00 uhr schaffs ichs wahrscheinlich nicht ganz. aber ich kann ja nachkommen. wer is noch dabei? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Kahlenberg? Ich kenn nur den am Leopoldsberg... Die Wand vom Foto schaut wirklich verdammt interessant aus...aber ich hab mir vorgenommen mich dieses Jahr nicht zu verletzen... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 hmm, bis 15:00 uhr schaffs ichs wahrscheinlich nicht ganz. aber ich kann ja nachkommen. wer is noch dabei? bei mir gehts morgen leider nicht:( Zitieren
AlphaSL Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Und wo is das? Am Kahlenberg gibts ja eigentlich nix super spektakuläres? Oh schade, da wäre ich gerne dabei Leute! Nasenweg ist Lulu dagegen, finde ich. Den unteren Teil des FWWs hat's mich auch nur runtergebirnt Dabei ist der Anfang so schee... Zitieren
ruffl Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Oida Fux das muss ich mir morgen anschaun. Obwohl ich im Moment nur Semislicks drauf hab. Zitieren
soulride Geschrieben 7. Februar 2008 Geschrieben 7. Februar 2008 Kahlenberg? Ich kenn nur den am Leopoldsberg... ja stimmt, sorry, leopoldsberg natürlich !!! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 wo wäre denn treffpunkt (würde mit dem auto kommen, falls ich eins auftreiben kann)? Zitieren
soulride Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 wo wäre denn treffpunkt (würde mit dem auto kommen, falls ich eins auftreiben kann)? eh direkt parkplatz leopoldsberg (nicht kahlenberg!!!!). is nur schwer zu verfehlen. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Also is jetzt irgend wer dort und wenn ja wann (und wo genau treffen wir uns dann) ? Schön langsam wird es bei mir dann knapp mit der Zeit. lg, Supermerlin Zitieren
soulride Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Also is jetzt irgend wer dort und wenn ja wann (und wo genau treffen wir uns dann) ? Schön langsam wird es bei mir dann knapp mit der Zeit. lg, Supermerlin also ich schau dass ich zw. 15 u 15:30 am parkplatz leopoldsberg bin. wer is noch dabei?? Zitieren
OLLi Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Sollte ich einmal meine Fotoausrüstung mitnehmen ... kommt man auch zu Fuß mit (tempomäßig) oder doch besser das Rad mitnehmen, am Ende vom FWW stehen lassen und raufgehen um dann zu knipsen? Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 wo ist denn der parkplatz? oben am leopoldsberg oder unten kahlenbergerdorf bzw. wo fahr ich am besten ab (von süden kommend)? Zitieren
soulride Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 Sollte ich einmal meine Fotoausrüstung mitnehmen ... kommt man auch zu Fuß mit (tempomäßig) oder doch besser das Rad mitnehmen, am Ende vom FWW stehen lassen und raufgehen um dann zu knipsen? also das rad würd ich auf alle fälle mitnehmen. denn wenn der fww zu feucht is, fahren wir den nasenweg! Zitieren
soulride Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 wo ist denn der parkplatz? oben am leopoldsberg oder unten kahlenbergerdorf bzw. wo fahr ich am besten ab (von süden kommend)? ja, oben am leopoldsberg, ich denk 19. bez. u. dann höhenstrasse wär am besten, müsst dann eh überall angeschrieben sein. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 ich muss leider mangels auto absagen, wünsche euch aber trotzdem viel spaß! Zitieren
Supermerlin Geschrieben 8. Februar 2008 Geschrieben 8. Februar 2008 So - der Soulride und ich waren dann aber doch am Leopoldsberg. Ich hab mir einmal den 4er Fernwanderweg gegeben (alleine - weil sonst war ja am Anfang keiner da), der hat tatsächlich 3 wirklich knackige Stellen drinnen - bei denen ich natürlich auch verweigert habe. Nach dem 4er hab ich dann wieder oben am Leopoldsberg den Soulride getroffen, gemeinsam haben wir dann den Nasenweg 2 mal befahren, sehr nettes Wegerl, sehr flowig und praktisch alles fahrbar. Alle anderen: es habts was versäumt, weil es war guter Untergrund und super Wetter. lg, Supermerlin Zitieren
soulride Geschrieben 9. Februar 2008 Geschrieben 9. Februar 2008 Alle anderen: es habts was versäumt, weil es war guter Untergrund und super Wetter. lg, Supermerlin yo, kann i nur bestätigen, fww4 kommt näxtes mal drann:D! weiss sonst noch wer "unfahrbare" sektionen im wienerwald??? Zitieren
HIJ Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 ..und die Anreise dürfte daher eher aufwendig ausfallen, aber ich würde meinen das hier ist zumindest teilweise unfahrbar: Mt. Huashan Hiking Trail Die technischen Passagen sind eher im unteren Teil der Seite zu finden.. aber die Weisheit des Tao hilft auch hier: "He who knows when to stop does not find himself in trouble." Zitieren
MalcolmX Geschrieben 21. Februar 2008 Geschrieben 21. Februar 2008 yo, kann i nur bestätigen, fww4 kommt näxtes mal drann:D! weiss sonst noch wer "unfahrbare" sektionen im wienerwald??? einige passagen am anninger sind nicht ganz einfach, zb die ganz linke rinne unterhalb vom husarentempel, die der frazo und der nikki letztes jahr gefahren sind. husarentempel selber hats auch in sich, ist aber mehr überwindungssache. ebenso die stufen unten beim kurpark in der rechten variante, eigentlich leicht aber verdammt respekteinflößend... burg mödling hab ich selber noch nie geschafft, ist aber für einige (nikki, johannes, oliver etc) auch kein problem... Zitieren
chrisbe Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 schwierig ist's nicht wegen den stufen sondern wegen der vielen halbschuhtouristen und silberrücken die sich da rauf- und runterwuchten. Zitieren
soulride Geschrieben 22. Februar 2008 Geschrieben 22. Februar 2008 einige passagen am anninger sind nicht ganz einfach, zb die ganz linke rinne unterhalb vom husarentempel, die der frazo und der nikki letztes jahr gefahren sind. husarentempel selber hats auch in sich, ist aber mehr überwindungssache. ebenso die stufen unten beim kurpark in der rechten variante, eigentlich leicht aber verdammt respekteinflößend... burg mödling hab ich selber noch nie geschafft, ist aber für einige (nikki, johannes, oliver etc) auch kein problem... könnt mir jemand ein pm schicken wenn diese stellen das näxte mal gefahren werden? büddebüdde Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.