Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mal ne detailansicht a bissi größer

jetz hab ich auf die schnell die ausnehmung in der schwinge auch geschlossen. dann passts besser zum gusset.

namen reinfräsen? nö! eher nicht! werd nur irgendwo ein dezentes Fox-Tex reinmachen! *gg*

wenn dan kommen Vader und Skywalker irgendwo hin!

http://joot.net/User/Fuxl/marktwo/mk%20two11.JPG

Geschrieben

servus fuxi, wann wird eigentlich der erste motorradrahmen konstruiert?*harhar* des mk two gefällt mir recht guat!!! baust dann eh a rohloff nabe ein und a getriebe vorne, wies nicolai macht beim enduro?! is schön wartungsarm*sabber*.

lg michi

Geschrieben

@luki:gleich neben der trekking-rad-luftpumpe!

so! genug für heut morgen wird weiter getüftelt! der hinterbau verträgt noch einge versteifungsbleche!

@adrenalin: anfangs werd ich zwangsweise noch mit rohloff fahren da die am jetzigen bike auch drauf is. aber ich werd sicher auf normale schaltung umsteigen.

mfg

Fuxl

Geschrieben

servas fuxl, hab ja scho ewig nimmer nach deinem projektstand gschaut und jetzt seh ich da ein radl und denk mir Des hat doch ganau die selbe geometrie wie mei altes santa cruz?

und rochr in der schwinge hats auch.......na so was :D

seh aber sehr fein aus!

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

darauf folgen müssende frage, WARUM ??? dzt. hätte ich scho gern a rohloff nabe.

Weil sie nicht nur Vorteile hat.

Hab meine auch wieder hergeben.

Geschrieben
Original geschrieben von mafa

servas fuxl, hab ja scho ewig nimmer nach deinem projektstand gschaut und jetzt seh ich da ein radl und denk mir Des hat doch ganau die selbe geometrie wie mei altes santa cruz?

und rochr in der schwinge hats auch.......na so was :D

seh aber sehr fein aus!

des wa nu besser! weil mit deinem radl bin ich am schöckl auf anhieb zurecht gekommen!

mfg

Fuxl

Geschrieben

hab noch neue stylische ausfallenden gmacht.

ansonsten hab ich wieder nur mitn i net kämpft! funzt schon wieder nicht! und anscheiend hab ich in blaster in sasser und in sobig auf den rechnern und drum wirds i net so ausbremst.

hab auch noch a bissal mit tretlagerhöhen und winkeln a bissi rumgewerkt. habs tretlager jetzt 370ig runter.

gusset vorn muss ich noch machen und a gscheite dämpferaufnahme vorne. vieleicht kombinier ich gusset mit dämpfer-schlitten gleich. mal schaun!

ja und Bischofsmais video hab ich auch am we fertig geschnitten.

mfg

Fuxl

Geschrieben

Jaja diese Würmer, da ist mir das Linux schon lieb, da kommen Würmer und Käfer erst gar nicht rein.

Am Fr. nur kurz mit Windows gesurft weils grad gelaufen ist, schon ist irrgendetwas Wurmiges drinnen, vermutlich ein Bandwurm, oder ein Borkenkäfer.

Also das Endgütlige Desing gibts noch nicht ganz?

Welche Einbauhöhe hat eigentlich die Z150?

Weil Die Magura Thor würd ma schon gut gefallen.

Geschrieben

wenn die 888: 590 einbauhöhe hat wird die z150 so rund 540mm haben.

is aber nur a schätzung.

design? naja die konstruktion steht ansich. des blechal vorne is ned viel arbeit.

mfg

Fuxl

Geschrieben

Stimmt viel Arbeit ist es nicht aber es macht verdammt viel her des Blecherl.

Hmm könnt hinkommen mit 540mm die Thor hat 535mm.

Aber wie kann ich mir diese Gabel leisten??

Wahrscheinlich gar nicht, ich glaub die kostet so viel wie 2 Z150. :f:

Geschrieben

ausgerechet du fallst mir in den rücken! da bin i jetzt schon enttäuscht von dir! :s:

denk mal nach was für winkel z.b. der picco oder der malin fahren ... deine aussage kann einfach nicht stimmen! :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...