mafa Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 meinst wieviele bier muss der fuxl trinken das er net vor lauter progression vom radl fällt? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Was glaubts wie viele Scheunen voll Gras man auf Joguls Radl stapeln kann ehe es umkippt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. April 2005 Autor Geschrieben 28. April 2005 tütüüülüüü will euch ja ned ganz im dunkeln lassen Zitieren
Supermerlin Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Ganz schön viel Stahl dafür aber ganz wenig Gelenke. lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 Ist die Schwinge so krumm geschweißt oder schaut das nur so aus lg, Supermerlin Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 28. April 2005 Geschrieben 28. April 2005 sag, ist der Boden krumm oder der..... Na, sehr fein schauts aus! Und da geht sich ein laaannger Dämpfer aus! Zitieren
mankra Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Also die Hochzeit ist vollzogen Zitieren
Schipfi Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 schaut gut aus..... aber, das schalt auge is fix oder? Zitieren
Ester Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 fein schaut es aus ... ich hätte auch gern so ne handfertigkeit. Zitieren
mankra Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Wird mit Flex und Wig gewechselt ;) Zitieren
Fuxl Geschrieben 29. April 2005 Autor Geschrieben 29. April 2005 bis jetzt sans nur verlobt! *gg* lageraufnahme im rahmen un die achse fehlen noch! das ding is nicht krumm!!! :s: :s: des scahut nur so aus! auf grund der großen massen des hinterbaus kommt es zu einer raumzeitkrümmung die den hinterbau dann optisch krumm ausschauen lässt! *gg* schaltaug is fix am ausfallende. aber die ausfallenden kann man wechseln. sind geschraubt. mfg Fuxl Zitieren
zec Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Original geschrieben von Fuxl auf grund der großen massen des hinterbaus kommt es zu einer raumzeitkrümmung die den hinterbau dann optisch krumm ausschauen lässt! positiver Effekt bei der ganzen Sache ist aber, dass der Hinterbau aufgrund der hohen Schwerkraft regelrecht am Boden picken wird - des gibt fantastischen Grip . Zitieren
Tyrolens Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Man könnte fast meinen, der Rahmen hat einen negativen Sitzwinkel. Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 schaß! da ein gusset mehr,....,dort a palterl dazu,....hier ein paar niero schrauberl,....... und shcon is des gewicht mehr als nur flöten! so wie am foto mit ausfallenden dämpferaufnahme zusätzlichen gusset ohne lagerungs achse und lager 3,7kg :f: so a schaß! ich sollt wohl sparsamer mit schwißnähten umgehen! mfg Fuxl Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 Na wenigstens halt der Rahmen dann. lg, Supermerlin Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Mai 2005 Autor Geschrieben 2. Mai 2005 wenns gwicht an der falschen stelle is hält er um keinen deut besser. aber wird schon halten! hoff ich! *gg* mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 He, he, meiner ist leichter. Wie schauts mit meinem M6 Adaptern aus, hattest Zeit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.