Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ned wirklich! die messe hat auch zuhause einen arbeitsengpass hinterlassen!

sorry! bin noch nciht mal zum ausmessen gekommen. und die woche sinds wieder nur 3tage!

und mein "fräshabschi" soll endlich meine lageraufnahme vomrahmen fräsen! :s:

der sack tut nicht weiter!

material: soll ichs aus alu machen oder gleich aus 1,4301? *gg* das ding wird ja doch heftig! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

hast du eine bei dir herumliegen?

kannst ma die dicke abmessen?

weil ich hab eh grad a bestellung bei wmh laufen da kann ich gleich a platte mitbestellen. brauch ichs nicht aus nicht passenden material zamschnizen.

Geschrieben

es mit eichan sitzwinkel! zzzz!

wen intresiert da sitzwinkel bei an donwhiller? vieleicht lass ich zwecks gewichtsreduzierung sattel und sattelstütze komplett weg! *gg* dann kann auch der reifen nicht anschlagen! *gG*

mfg

Fuxl

Geschrieben

grad du richard! *gg* dich will ich mal auf nem rad ohne sattel sehen! :rofl:

wenn ichs mir recht überlege will ichs doch nicht sehen! *igittt**pfui*

mfg

Fuxl

Geschrieben

glaub fast ned das dir das ding passt.

is so ziemlcih das krasseste gegenteil zum schwinn-lawill!

kurze kettenstrebe mit gemessenen 429mm

kurzes oberrohr

steile winkel

aber a probefahrterl is natürlich drinnen! und vieleicht passieren noch zeichen und wunder und dir taugt mein geräterl sogar! :D

hab grad a bissal zeitmässig kalkuliert.

der rahmen müsst genau zum Flattnitz rennen einsatzbereit sein. also entweder sieht man sich dort, oder ich bin zur prämiere de rahmens doch in irgendeinem bikepark unterwegs!

mfg

Fuxl

Geschrieben

hacg! immer dies verzögerungen.

sattel aufgrund kleinerer komplikationen doch auf a 25er achse statt der 20er um.

die lager werden dadurch um 5g leichter! *gg* :jump:

leider zögert sich die fertig stellung weiter hinaus. premiere vieleicht doch erst auf der forsteralm *gG*

mfg

Fuxl

Geschrieben

in bischofsmais. dort war aber das wetter genauso bescheiden wie in zagreb.

schnee-hagel-regen-schneee-hagel-schnee-schnee-sonne-schnee-hagel-schnee-sonne-schnee-....

mich hätt wer braucht? hmmm?? wofür? einzige sache bei denen ich helfen könnt wäre wenn sie ihr wohnmobil im schlamm versenkt hätten! *gg* aber das kann doch nicht gewesen sein? oder? *gG*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...