Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fürcht nur das die aufkleber qualitativ nicht an die alten rannkommen.

schaut so aus als würden sie relativ bald mal davonfliegen.

mal schaun, vieleicht tu ich sie wirklih noch mit klarlack überlackieren.

mfg

Fuxl

Geschrieben
Die grüne Farbe schaut echt flashig und frisch aus :toll: . Das Schaf ist süß aber passt für mi net ganz zum Bike ;) . Die verwendeten Farben harmonieren hingegen super miteinander :) .
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wos neiches kommt erst im winter...mit redesign, retechnik und relackierung.

gibts bei dir wieder was neues? ich mein nach deinem fahrenden spiegel! *gg* :cool::D

jop war gestern beim martin alias bob in wien und hab mir ein paar risse nachbruzeln lassen. in leogang hat der dhx air so oft durchgeschalgen das das gusset dran glauben musste.

um trotzdem am we für parschlug zumindest spasshalber gerüstet zu sein, hab ich mir jetzt schnell das hier zusammengestopselt.

ich weis nur nicht was das jetzt is....ein tourenradl? ein enduro? ein freerider? ein slopestyle radl?

würd sagen ein hardcore enduro. *gg*

federgabel a z1fr1 mit 150mm

hinten ein manitou Qr dämpfer. der sollt etwa 140mm federweg bringen. da der dämpfer aber sehr progresiv is (was ich mir vom dhx air auch wünschen würd) nutzt mann vieleicht 130mm.

gewicht liet irgendwo unter 16kg

mfg

Fuxl

Kopie von DSC00455.jpg

Geschrieben

jop scheint so als würd ich in parschlug am start sein, wenn auch wieder nur zwecks gaudi und ohne stress.

@luki: naja dein rahmen is mir einfach zu groß. ich sitz da oben wie aufn RR! *gg*

aber mir is grad aufgefallen das ich kein einziges funktionierendes radl momentan hab. das RR geht ned, die cc gurke is hin, das hardtail is zerlegt, mein enduro is gebrochen, und da dhler härtet grade aus.......somit brauch ich deinen rahmen einfach momentan! *gg*

aber von der geo her ned schlecht, fährts sich recht leiwand.

mfg

Fuxl

Geschrieben

ansich hab ichs bestellt...is aber noch immernicht lieferbar.

najo rund a halbes kilo gewichtsersparnis is schon verlockend.

und um 300pfund bekommst noch ka gscheite gabel!

mal schaun ob das zeug noch irgendwann kommt, sonst wart ich gleich auf die 888air vom nächstn jahr.

mfg

Fuxl

Geschrieben

so noch ein besseres foto vom radl.

fährt sich sehr leiwand. hab nochmal die geo a bissal angepasst.

oberrohrlänge is halb so schlimm, nur zum pedalieren is der sitzwinkel a bbisal flach.

der hinterbau geht mit dem dämpfer so höllisch gut! da kann der dhx eigentlich gacken gehen. subjektiv fühlen sich diese 140mm an als wärens 200 oder mehr. und alles nur weil der alte dämpfer a recht hohe progresion hat.

somit steht für mich fest, mein nächster eingelnker bekommt ne progresive dämpferanlenkung über hebellein.

mfg

Fuxl

Kopie von DSC00463.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...