Luki Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Hast recht würde ziemlich Nicolai mässig ausschaun. Ausserdem wiegt das auch sicher einiges. Aber die Diksaufnahme wäre schon wichtig oder? *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 bild mit vollen gussets edit: na i baus mit canti-sockel! Zitieren
Luki Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Hmm... mit einem vollen Gusset schaut das auch nicht so schlecht aus! Oder wie wärs wenn man in den Gussets die Nicks reinfräst. Zitieren
der andi Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 kannst das vordere gusset eigentlich komplett verschließen ? -> schweißnähte verschleifen und wenns gusset schön fließend verläuft schauts wirklich aus wie monococ .... carbonfolie Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 mal ne detailansicht a bissi größer jetz hab ich auf die schnell die ausnehmung in der schwinge auch geschlossen. dann passts besser zum gusset. namen reinfräsen? nö! eher nicht! werd nur irgendwo ein dezentes Fox-Tex reinmachen! *gg* wenn dan kommen Vader und Skywalker irgendwo hin! http://joot.net/User/Fuxl/marktwo/mk%20two11.JPG Zitieren
Luki Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Geschlossen schaut der Hinterbau besser aus. Wo kann ich eigentlich meinen Flaschenhalter montieren? Zitieren
MichiR Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 servus fuxi, wann wird eigentlich der erste motorradrahmen konstruiert?*harhar* des mk two gefällt mir recht guat!!! baust dann eh a rohloff nabe ein und a getriebe vorne, wies nicolai macht beim enduro?! is schön wartungsarm*sabber*. lg michi Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. November 2004 Autor Geschrieben 5. November 2004 @luki:gleich neben der trekking-rad-luftpumpe! so! genug für heut morgen wird weiter getüftelt! der hinterbau verträgt noch einge versteifungsbleche! @adrenalin: anfangs werd ich zwangsweise noch mit rohloff fahren da die am jetzigen bike auch drauf is. aber ich werd sicher auf normale schaltung umsteigen. mfg Fuxl Zitieren
MichiR Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 darauf folgen müssende frage, WARUM ??? dzt. hätte ich scho gern a rohloff nabe. Zitieren
mafa Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 servas fuxl, hab ja scho ewig nimmer nach deinem projektstand gschaut und jetzt seh ich da ein radl und denk mir Des hat doch ganau die selbe geometrie wie mei altes santa cruz? und rochr in der schwinge hats auch.......na so was seh aber sehr fein aus! Zitieren
mankra Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von Adrenaline darauf folgen müssende frage, WARUM ??? dzt. hätte ich scho gern a rohloff nabe. Weil sie nicht nur Vorteile hat. Hab meine auch wieder hergeben. Zitieren
MichiR Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 dacht ich mir, aber welche? hey, wieviel würd a chameleonrahmen bei dir kostn? sonderpreis ... ? lg michi Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. November 2004 Autor Geschrieben 6. November 2004 Original geschrieben von mafa servas fuxl, hab ja scho ewig nimmer nach deinem projektstand gschaut und jetzt seh ich da ein radl und denk mir Des hat doch ganau die selbe geometrie wie mei altes santa cruz? und rochr in der schwinge hats auch.......na so was seh aber sehr fein aus! des wa nu besser! weil mit deinem radl bin ich am schöckl auf anhieb zurecht gekommen! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Wie schauts aus mit Updates? Ist das Vader schon fertig Konstruiert? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 hab noch neue stylische ausfallenden gmacht. ansonsten hab ich wieder nur mitn i net kämpft! funzt schon wieder nicht! und anscheiend hab ich in blaster in sasser und in sobig auf den rechnern und drum wirds i net so ausbremst. hab auch noch a bissal mit tretlagerhöhen und winkeln a bissi rumgewerkt. habs tretlager jetzt 370ig runter. gusset vorn muss ich noch machen und a gscheite dämpferaufnahme vorne. vieleicht kombinier ich gusset mit dämpfer-schlitten gleich. mal schaun! ja und Bischofsmais video hab ich auch am we fertig geschnitten. mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Jaja diese Würmer, da ist mir das Linux schon lieb, da kommen Würmer und Käfer erst gar nicht rein. Am Fr. nur kurz mit Windows gesurft weils grad gelaufen ist, schon ist irrgendetwas Wurmiges drinnen, vermutlich ein Bandwurm, oder ein Borkenkäfer. Also das Endgütlige Desing gibts noch nicht ganz? Welche Einbauhöhe hat eigentlich die Z150? Weil Die Magura Thor würd ma schon gut gefallen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. November 2004 Autor Geschrieben 8. November 2004 wenn die 888: 590 einbauhöhe hat wird die z150 so rund 540mm haben. is aber nur a schätzung. design? naja die konstruktion steht ansich. des blechal vorne is ned viel arbeit. mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Stimmt viel Arbeit ist es nicht aber es macht verdammt viel her des Blecherl. Hmm könnt hinkommen mit 540mm die Thor hat 535mm. Aber wie kann ich mir diese Gabel leisten?? Wahrscheinlich gar nicht, ich glaub die kostet so viel wie 2 Z150. :f: Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 war bestimmt schon öfter im Gespräch, aber für was steht das "MK" bei "MK two"??? PS: gefällt mir sehr gut!!! Mfg KK Zitieren
mikeva Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 MK 2 heisst mark two.............. hast als bua nie a spitfire zsammpickt ? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 oag wie abstossend die im DH-board auf meinen sitzwinkel reagieren! *gg* wie viel grad hast du mankra? auch so 75 oder? störts irgendwann? mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 wie gsagt, steile winkel sind nur was für cc-luschen und flache winkel sind sexy! :s: Zitieren
Der Alex Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 einspruch! flache winkel sind was für dh speed freaks, steile winkel sind was für alpine trial freerider... Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 ausgerechet du fallst mir in den rücken! da bin i jetzt schon enttäuscht von dir! :s: denk mal nach was für winkel z.b. der picco oder der malin fahren ... deine aussage kann einfach nicht stimmen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.