mankra Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Es findet am 2/3 Oktober in Seefeld, Tirol ein 24h DH statt. Die gesamten Einnahmen werden dem Ilek Wolfi gespendet (der sich heuer einige Halswirbel zertrümmert hat). Weitere Infos: http://www.downhill-board.com/showflat.php?Cat=&Board=de_tracks&Number=321628&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1 Sorry für Crossposting, aber es geht hier wirklich um einen guten Zweck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 *aufzeig* ANWESEND! mal schaun ob ma a 4er team zambringen. sollt aber kein problem darstellen! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Tom aus dem DH-board Unter der Federführung von Max Stöckl geht es vom 2. Oktober, 12Uhr mittags bis 3. Oktober, 12 Uhr mittags, die eher als leicht einzustufende Strecke 300m bergab. Die Liftfahrt beträgt ca. 8-10 Minuten und die Strecke ist durchgehend beleuchtet. 8 - 10 min mit dem Lift bergauf und nur 300 m runter? Hm, wie geht das...!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 bin dabei!! wie wärs echt wenn ma für downhill.at a 4er team aufstelln? die cc-fraktion darf doch nicht wieder das ruder übernehmen, wenn man sich so die letzten news einträge anschaut!! PS: werden wohl 300 Höhenmeter sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von tschakaa downhill.at Wenn schon, dann Invader... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 manfred will ja einzel starten hat er im dh board gschrieben. aber gibts von bikestore sonst niemanden der mitfährt? invader oder downhill.at? schwere frage! wenn flo mitfährt dann simma vier downhill.at'ler wenn aber jürgen echt keinen urlaub bekommt simma nur zu dritt und wir könnten ein invader team mit starker downhill.at anteil machen! *gg* übrigens nehm ich mir montag auf jeden fall urlaub. eventuell dienstag und mittwoch auch noch und verbind das ganze mit an tag im nordpark. wenn man schon in tirol is muss man das fast testen! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 dann werd i ah versuchen dass i in der woche drauf a bissl zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 I hoff i hab Zeit. Wie´s ausschaut werd ich nur a 1er Team zambringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 @ Radi: Hab daheim schon verkündet, dass ich ziemlich sicher mitfahren werde... *g* Wenn kein Bikestore-Team auf die Reihe kommt (würd ich aber gerne zsammenbringen... mafa? Kein Interesse? Wär schad, wenn net...), könnten wir uns no immer auf a Packerl hauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Okidoki! I merks scho. Als Invader bist echt einsam. Die meisten san Bikestoreler und der Rest von downhill.at. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 ??? vom bikestore is aber nur da joga! und von downhill.at san jürgen corax tschakaa und i. die invaders san oba so rund 15 leute! *gg* auserdem werma doch hoffentlich unter nem doppelten teamnamen starten können´. so quasi downhill.at iinvaders. was ja auch stimmt wenn man sich zeitweise die news anschaut! *gg* mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschakaa Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Fuxl downhill.at iinvaders. hätt i ah vorgschlagen, dann muss is kana ausgschlossn fühln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Naja...Mafa, Wohli und Mankra san ja auch hier vertreten, im BB. downhill.at invaders is aber ka gute Idee. Entweder oder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 nur weil man im BB is is ma nu lang kein iinvader! um ein iinvader zu werden muss man eine harte aufnahmeprüfung bestehen die individuelll auf den anwerber zugeschnitten wird. und das entweder oder meinstjetzt aber nicht ernst! weil wema das ganze beim club vortragen das das für an guten zweck is dann bekomma vieleicht a unterstützung von denen auch noch.!!! toll wärs halt wenn die restlichen iinvaders auch noch mitfahren würden! mfg Fuxl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Fuxl ... und das entweder oder meinstjetzt aber nicht ernst! ... I mein nie was ernst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 schaut nur dein avatar so ernst? *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Is nur mei Röntgenbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konfusius Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 wenns radl rechtzeitig fertig wird (u. des hoff i amal schwer) bin i auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Radical Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Passt...dann hab ich an Teamkollegen(hoff ich). *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 ich find' die idee überhaupt super! nachdem ich gelesen hab', dass streckenposten und jede menge anderer helfer gesucht werden ... ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 jo. bin dabei. je nach arbeitsfreistellungsmöglichkeiten eben entweder als starter oder als fotograf/mechaniker/mädchenfürfastalles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 So, bin auch wieder im Lande. Hab auch diese sehr gelungene und berührende Perkelino-Story gelesen (...und ich verspreche Ihnen, es geht gut aus!). Ich würde sehr gerne starten und mich einem Invaders-Team anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 schaut ja so aus, als wären zumindest Teil-Invader ("Steht zu eurer Philosophie!") und Voll-Invader (bravo, Chris) gemeinsam stark vertreten. Also wenn wir nicht gemeinsam fahren, dann sehen wir uns zumindest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 kennt eigentlich einer von euch die Strecke / is des eh ka Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ahab Geschrieben 4. September 2004 Teilen Geschrieben 4. September 2004 na da sind wir doch auch dabei - wenns quasi vor der haustür ist ahab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.