Fuxl Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 die strecke soll recht einfach sein was ich so gehört hab. tape? du bist ja jetzt echt unter die hardcore typen gegangen! *gg* mfg Fuxl Zitieren
ahab Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 na dann wird des scho gehen, irgendwie halt Zitieren
mankra Geschrieben 21. September 2004 Autor Geschrieben 21. September 2004 Klar. Ansonsten müssen Deine Teamkollegen mehr fahren. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 http://www.nyx.at/bikeboard/_uploads/_ber_elements/980/1250_picture1.jpg Zitieren
Konfusius Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 fahrst du da mit chris? wenn mein radl bis dahin fertig is würd ichs mir auch überlegen (obwohl i no ned weiß wie i nach seefeld kommen soll ...) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ich will umbedingt dabei sein. Ich hoff das ich bis dahin Bremsen hab, die funzen. I werd mitn Joga im Team fahren. Zitieren
Konfusius Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 habts ihr scho 888 getestet? wird zeit, dass ich mich um a gabel kümmer... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 I war Bischofsmais letztes We...des We fahrt er Afritz. Melden tut er sich auch net. Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 borgst ihm leicht deine zum testen? ich glaub das die gabel echt fein zu sein schwarz roten flitzer passen würd! und funktion sowieso! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Sicher borg ichs ihm. Er wirds ma scho net zerstören. Zitieren
Joga Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical I war Bischofsmais letztes We...des We fahrt er Afritz. Melden tut er sich auch net. He Kleiner... was soll das? Sicher melde ich mich... die Woche war leider arbeitsmäßig nur stressig... wär sich net ausgegangen... und nachdem der Tom eh die ganze Zeit noch Matura hat, is net so tragisch... Zitieren
mankra Geschrieben 24. September 2004 Autor Geschrieben 24. September 2004 @Joga Du bist aber heute schon in Afritz dabei? Zitieren
Joga Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Was für eine Frage...! Aber ich fahr erst morgen in der Früh runter... Eine Freundin kommt heute am NM von einem Auslandssemester in England zurück... also setzen wir uns am Abend a bissi zsammen... Schau, dass ich bis morgen 9:00 Uhr unten bin... Hast du heute aber schon noch normal dein Geschäft geöffnet, oder? Brauch nämlich no was... Zitieren
mafa Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 wirst kein glück haben! hab grad mit dem manfred telefoniert, is scho am weg nach afritz (und i fahr a grad weg...) dort schiffts scho in strömen! da kommt freude auf Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Joga He Kleiner... was soll das? Sicher melde ich mich... die Woche war leider arbeitsmäßig nur stressig... wär sich net ausgegangen... und nachdem der Tom eh die ganze Zeit noch Matura hat, is net so tragisch... Gib zu, du hast dich net gmeldet. *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Gib zu, du hast dich net gmeldet. *g* ich kenn das gefühl! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Fuxl ich kenn das gefühl! Soll ich mich angesprochen fühlen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 nein! eigentlich Joga! :devil: *gg* wobeis eh schon wurscht is! braucht wer nen extremst günstigen, "leicht" gebrauchten profi Downhill rahmen der neuesten generation? würd meinen ATX verkaufen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 Original geschrieben von Fuxl braucht wer nen extremst günstigen, "leicht" gebrauchten profi Downhill rahmen der neuesten generation? würd meinen ATX verkaufen! wow. stehst ja deinem mk-projekt2 ganz schon optimistisch gegenüber Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 öhm nein! aber nem schnäpchen so zwischendurch kann ich einfach nicht absagen! wenn der preis noch a bissal zum drücken is schlag ich zu! *gg* gehört dann ur neu lackiert/gepulvert und schon hab ich mein traumradl! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 das giant würd aber eh ziemlich gut in jürgens bikesammlung passen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 obwohl für meinen ATX rahmen bekomm ich eh nix mehr. wahrscheinlich putz ich ihn nur sauber und häng ihn an die wand. die komponenten müsten alle beim neuen bike auch passen. was es is wird nicht veraten. is ja auch nur ein gedankengang. hab glaub ich grad zu viel geld! mfg Fuxl edit: ich halts nicht aus! ich muss es euch zeigen! es wird wieder ein giant! das hier wirds! *gg* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5124856300&rd=1&ssPageName=WDVW Zitieren
Konfusius Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 @jocha: stimmt, hat noch a bissl zeit. nächste woche geht der rahmen zum abbeitzen und neu pulvern. wennst es nächste woche schaffst, dann würds a locker reichen... ausserdem hab i no kan lrs Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 @all 24 Std. Rennen Teilnehmer Wie machts ihr des in der Nacht? Taschenlampe in der Hand? :devil: I hab nämlich ka Mirage oder ähnliches und wills mir net kaufen. Machts ihr da Pause? Zitieren
Joga Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 @ Radi: Die Strecke ist voll beleuchtet... mit Flutlich... dürft reichen... @ Konfusius: Wo lässt du denn den Rahmen herrichten? Hm, glaub, ich müsst mal mit dir drüber reden... überleg ja auch schon sooo lang, meinen neu herzurichten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.