Zum Inhalt springen

Pasculli Rahmen - BITTE VOTEN!


NOS
 Teilen

Welcher Rahmen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Rahmen?

    • schwarz OHNE rosa Felder - 1.Bild
      36
    • schwarz MIT rosa Felder - 2.Bild
      24


Empfohlene Beiträge

So sieht btw. das Zovallo "in Echt" aus...

 

http://www.pasculli.de/produkt/zovallo/

 

Ja, das Oberrohr ist gebogen, wird auch mein Renner dann so haben.

 

Der erste Blick galt auch der Version 1, aber je länger ich Version 2 anschaue, desto mehr verliebe ich mich.... ;)

und wenn ich mir dazu die Cosmic Carbon, oder die komplett schwarzen Rsys

http://www.mavic.com/wheels-road-triathlon-r-sys-slr-c#.Uz6E9Fd2HB0

von Mavic dazu vorstelle (dann auch Lenkerband und Sattel schwarz......) hmmmmm......

 

Nicht sooo leicht......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auch so gegangen..es ist halt eine entscheidung für eine kleine (radfahrer) ewigkeit..ich verkauf mein pasculli sicher nie!

 

Ich würde es auch nie hergeben, wenn ich mich dann mal entschieden habe,....:f:

 

Version 1 wirkt edler und ist sicher nicht ganz so heikel mit anderem Trikots als schwarz/(rosa), aber es ist halt ein radl, dass sich vielleicht/wahrscheinlich oder definitiv/bereits ein anderer mal lackieren wird..... (außer ich pick wirklich noch Swarovski Steine drauf.... :cool:)

 

Version 2 mit viel schwarzem Drumherum stelle ich mir das auch sehr edel und auch nicht zu viel vor, aber dennoch ist es "gewagter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Bikeboardcommunitiy steht definitiv mehr auf schwarz.

How come???? :p;)

 

 

A) Weil einem Mädel/Frau/Dame (nichtzutreffendes geistig streichen) das kleine schwarze immer noch am besten steht.

 

B) Weil der Herr Mölzer kein Mitglied der BB Gemeinde ist und hier noch Toleranz gelebt wird.

(Gut vielleicht mit Ausnahme des Postet euer ........, wenn es um Laufräder, Rahmengroßen oder Lenkerpositionen geht, wenn es um Schaltgruppen und Abstufungen oder Fotografierregeln geht ...... aber sonst wirklich sehr Tolerant.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Version 1 ... ist sicher nicht ganz so heikel mit anderem Trikots als schwarz/(rosa),

Doch, doch. :D

Heikel ist die Kombi mit Rosa allemal - ganz egal ob da jetzt viel oder weniger Rosa im Spiel ist.

 

es ist halt ein radl, dass sich vielleicht/wahrscheinlich oder definitiv/bereits ein anderer mal lackieren wird.....

Wenn es sich ein anderer mal lackieren kann, dann kannst selbiges doch auch du - für den Fall, dass du dich doch an der mutigen Farbkombi von Version 2 sattsehen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rosa ist einfach geil! Trau dich Marlene - dir muss es gefallen und das wird es!

 

Ich trau mich bestimmt. ;-)

Es wird definitiv eines von beiden und ich sehe das nicht so streng wie Tenul.

Das vorwiegend Schwarze lässt sich sicher auch zur neuen Chaotenkluft mit rotem Saum tragen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...