LBJ Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von SirDogder Und da soll mir wieder einer sagen - es komme nicht auf die Größe an... Nein, definitly not! Auf die Anzahl!! hast du etwa ......... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 11. September 2004 Geschrieben 11. September 2004 Hätt i immer wos wichtiges geschrieben, war i heut mit meiner Postingszahl noch auf... :devil: much gatsch Paul Zitieren
NoWin Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Der jogul wollte es unbedingt - hier einer meiner wenigen sinnvollen Beiträge - der 10.000ste ! Zitieren
jogul Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 congratulations and celebrations nanananaanananaaaaaa..... Zitieren
NoWin Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Mei ist des liab - des wird mei neiches Avatar Zitieren
jogul Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von NoWin Mei ist des liab - des wird mei neiches Avatar da hab ich mich mal wieder ins zeug gelegt, was? Zitieren
Roox Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 10000 ... na serwas, da brauch ich ja noch 8 jahre bis ich soviele postings hab Zitieren
jogul Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 Original geschrieben von Roox da brauch ich ja noch 8 jahre bis ich soviele postings hab das möcht ich hoffen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Und so scheint der Tag gekommen, der das Ende der NoWin'schen Einsamkeit besiegelt! Auch wenn er jetzt noch bei 9999 Beiträgen steht (wobei es z.B. alleine durch den invaders-talkcorner bereits fast 1000 mehr sind) - ich glaube nicht, dass das noch allzu lange dauert! (angelehnt an den ersten Beitrag in dem Thread). Die Feierlichkeiten können gleich anfangen..... http://www.geocities.com/songunpoliticsstudygroup/parade1.jpg Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Und so scheint der Tag gekommen, der das Ende der NoWin'schen Einsamkeit besiegelt! Auch wenn er jetzt noch bei 9999 Beiträgen steht (wobei es z.B. alleine durch den invaders-talkcorner bereits fast 1000 mehr sind) - ich glaube nicht, dass das noch allzu lange dauert! (angelehnt an den ersten Beitrag in dem Thread). Die Feierlichkeiten können gleich anfangen..... http://www.geocities.com/songunpoliticsstudygroup/parade1.jpg welchen posting-schnitt hab ihr eigentlich? ich schaff grad mal lausige 15/tag (excl BBlauderstübchen ) Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 wie issn das eigentlich mitn bblauderstübchen ... die threads werden dort hoffentlich eh net irgendwann gelöscht ? Zitieren
Matthias Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von tschakaa wie issn das eigentlich mitn bblauderstübchen ... die threads werden dort hoffentlich eh net irgendwann gelöscht ? In Sorge ums Invaders-Talk-Corner.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von tschakaa die threads werden dort hoffentlich eh net irgendwann gelöscht ? na, wehe!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von tschakaa wie issn das eigentlich mitn bblauderstübchen ... die threads werden dort hoffentlich eh net irgendwann gelöscht ? Warum solltens gelöscht werden ?? Nur die DB wird irgendwann reorganisiert - und dann fallen alle Beiträge aus dem Forum weg .. :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 alle warten auf den ersten Post von ihm der sein "offiziel" 10000er sein wird..... Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 hmmm..... post! ganz was schlichtes und einfaches! *gg* mfg Fuxl Zitieren
TomCool Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Und zur Erinnerung an dein zehntausendstes Posting: Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 er hats getan..... Fanfare: *TÄTÄTÄTÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ* Zitieren
m0le Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Tja er is halt nur 2ter! Aber man will ja nicht so sein:BRAVO Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von NoWin Warum solltens gelöscht werden ?? Nur die DB wird irgendwann reorganisiert - und dann fallen alle Beiträge aus dem Forum weg .. :devil: wie irgendwann werden wir wieder bei 0 dastehen? das mühevoll gesammelte wissen kann man do net einfach löschen! ich nehm mal an du meinst postingzahlen fallen weg? Zitieren
FrUiXaL Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 AUF zum 2ten 10000er? *gg* mfg Fuxl Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von AUF zum 2ten 10000er? *gg* mfg Fuxl ned im ernst? Zitieren
FrUiXaL Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 sücha! des is doch so a schöne zahl! die will ich nicht zerstören! *gg* auserdem steht so da posting zähler auf null und man wird ned so schnell beschuldigt nur wengan postingschnitt zu schreibseln! *gg* wie oft darf man sich eigenltich im BB anmelden? hab in de forumsregeln nix gfunden! mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.