Zum Inhalt springen

zum ersten mal in der geschichte des bikeboards...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Und da soll mir wieder einer sagen - es komme nicht auf die Größe an...

Nein, definitly not! Auf die Anzahl!!

:D

hast du etwa ......... :D :eek:

• 5 Monate später...
Geschrieben

Und so scheint der Tag gekommen, der das Ende der NoWin'schen Einsamkeit besiegelt!

Auch wenn er jetzt noch bei 9999 Beiträgen steht (wobei es z.B. alleine durch den invaders-talkcorner bereits fast 1000 mehr sind) - ich glaube nicht, dass das noch allzu lange dauert!

(angelehnt an den ersten Beitrag in dem Thread).

Die Feierlichkeiten können gleich anfangen.....

http://www.geocities.com/songunpoliticsstudygroup/parade1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Und so scheint der Tag gekommen, der das Ende der NoWin'schen Einsamkeit besiegelt!

Auch wenn er jetzt noch bei 9999 Beiträgen steht (wobei es z.B. alleine durch den invaders-talkcorner bereits fast 1000 mehr sind) - ich glaube nicht, dass das noch allzu lange dauert!

(angelehnt an den ersten Beitrag in dem Thread).

Die Feierlichkeiten können gleich anfangen.....

http://www.geocities.com/songunpoliticsstudygroup/parade1.jpg

welchen posting-schnitt hab ihr eigentlich? ich schaff grad mal lausige 15/tag (excl BBlauderstübchen :D )
Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

wie issn das eigentlich mitn bblauderstübchen ... die threads werden dort hoffentlich eh net irgendwann gelöscht ?

Warum solltens gelöscht werden ?? :confused:

Nur die DB wird irgendwann reorganisiert - und dann fallen alle Beiträge aus dem Forum weg .. :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Warum solltens gelöscht werden ?? :confused:

Nur die DB wird irgendwann reorganisiert - und dann fallen alle Beiträge aus dem Forum weg .. :devil:

wie irgendwann werden wir wieder bei 0 dastehen? das mühevoll gesammelte wissen kann man do net einfach löschen!

ich nehm mal an du meinst postingzahlen fallen weg?

Geschrieben

sücha! :D

des is doch so a schöne zahl! die will ich nicht zerstören! *gg*

auserdem steht so da posting zähler auf null und man wird ned so schnell beschuldigt nur wengan postingschnitt zu schreibseln! *gg*

wie oft darf man sich eigenltich im BB anmelden? hab in de forumsregeln nix gfunden!

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...