mike79 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 ibc beobachte ich, danke bike charly alles weitere per pn. relevation gibts auch neu unter 300 ->alltricks. ist das ein schnäppchen? kenn mich nicht so aus... sonst gibts ja in der preisklasse keine alternativen oder? wenns sowas wie eine pike unter 500 gibt.. ... hab sie heut das erste mal in live gesehen, is schon a feines teil Unter 300 ist auf jeden Fall ein sehr feiner Preis!! Auch ein sehr gutes Teil ist die FOX34...da liegen die Gebrauchtpreise auch ziemlich gut weil so ein PIKE WAHN herrscht.... Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Eine Nachbarin hat mich gebeten ihr MTB wieder in fahrtüchtigen Zustand zu bringen. Ist ein uraltes (Ende 1990iger) Univega Ram 950 Fully (google Foto im Anhang). Der verbaute RST Stahlfeder Dämpfer ist hinüber (Kolbenstange rostig und mit einer 550er Feder eher zu hart für eine ~55kg Fahrerin). Einbaulänge ist 185mm, Hub lässt sich nicht mehr feststellen aber so um 45-50mm wahrscheinlich. Hat wer einen alten, aber funktionierenden Luftdämpfer in 190x50mm (die 5mm mehr Einbaulänge werden wohl egal sein) günstig abzugeben? Idealerweise mit 22,2 breiten Buchsen für Ø6mm Bolzen und Lockout. Der zB http://www.cnc-bike.de/product_info.php?cPath=110_111_301&products_id=1143 wäre ja grundsätzlich OK, aber mit Buchsen und Versand doch zu teuer. Zitieren
muerte Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ich denke ich hab noch einen DT Swiss vom Liteville liegen... Kann aber erst Montag schauen weil ich vermutlich heute direkt von der Arbeit biken fahr... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Ich denke ich hab noch einen DT Swiss vom Liteville liegen... Kann aber erst Montag schauen weil ich vermutlich heute direkt von der Arbeit biken fahr... selbigen müsste ich auch noch wo haben. glaube ich... Zitieren
wifi Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Suche günstigen Crosser Rahmen in Alu für Cantis, in Ausnahmefällen (Preis ...) auch Carbon. Rahmengrüße etwa 54, bin 180. Zitieren
10Speed Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Suche günstigen Crosser Rahmen in Alu für Cantis, in Ausnahmefällen (Preis ...) auch Carbon. Rahmengrüße etwa 54, bin 180. Könnte der was für Dich sein? Gibt's aber nur noch in Rh 52. Simplon Grid von 2011, NEU, von 799,-- auf 499,--Euro. Guckst Du hier: http://www.cycle-basar.de/Rahmen/Rahmen-Trekking-Cross/Simplon-Grid-Rahmen-Modell-2011.html Zitieren
wifi Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Könnte der was für Dich sein? Gibt's aber nur noch in Rh 52. Simplon Grid von 2011, NEU, von 799,-- auf 499,--Euro. Guckst Du hier: http://www.cycle-basar.de/Rahmen/Rahmen-Trekking-Cross/Simplon-Grid-Rahmen-Modell-2011.html Danke, den hatte ich auch schon gesehen, aber da die Gabel nicht dabei ist find ich den dann doch nicht so günstig, vor allem wenn er vielleicht doch etwas zu klein wäre. Zitieren
suntoucher Geschrieben 9. Mai 2015 Geschrieben 9. Mai 2015 will mal 1x10 probieren, falls wer ne günstige gebrauchte kurbel rummliegen hat die er los werden will. 170mm geht auch, schwarz wird bevorzugt is aber nicht zwingend. danke, saul Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Was fährst du denn aktuell? Die meisten Kurbeln lassen sich ohnehin umrüsten Zitieren
suntoucher Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 3x xt mit 24/38 und bashring, du meinst einfach am mittleren 1x montieren.... kettenlinie oder wie das heisst passt ja dann auch oder. hätte ich auch selber draufkommen können. somit erweitere ich meine frage um I/O Kettenblatt und 40t ritzel, bin zurzeit bei superstar auf GBP 26 =35€ + 41€ fürs ritzel, geht das in ordnung oder ist das ne katze im sack bzw überseh ich ein anderes angebot. danke Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Bist du so gut drauf dass du mit einem 40er Kettenblatt vorne alle Berge hochkommst? Wenn du bisher 24/38 hattest würde ich eher ein 28er, 30er oder 32er nehmen, selbst wenn du hinten auf ein 40er oder 42er Ritzel erweiterst. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 War schon so gemeint mit Erweiterungsritzel 40t hinten und Narrow/wide vorne. Ich würde in Wien ruhig ein 32er nehmen, 30 hald wenn du etwas mehr Reserven in den Bergen willst. Kannst problemlos auf der mittleren Position ein narrow/wide Ritzel draufschrauben 40t hinten geht noch mit reinschrauben der B-Schraube, der RAD-Cage ist aber trotzdem noch ein sinnvolles Upgrade am Schaltwerk Die Superstarsachen sollten funktionell gleichwertig sein wie Raceface usw... Zitieren
suntoucher Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 den schmalz hatte ich mal, is aber 10 Jahre her. Malcom X hat mich richtig verstanden, glaub es wird ein 30er. danke für die info zu superstar... warte noch bischen ob wer was gebrautes los werden will. lg Zitieren
TGru Geschrieben 6. Juni 2015 Autor Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo, Ich suche ein reverb entlüftungskit! Hat wer einen tipp für ein günstiges set oder hat wer eins zuhause, das nicht mehr gebraucht wird? Danke Zitieren
Projekt Genius Geschrieben 7. Juni 2015 Geschrieben 7. Juni 2015 Von mir kannst gerne einen entlüftungskit haben für 10€! Aber Leitung entlüften reicht bei deiner Stütze nicht! Deiner fehlt Öl im inneren das gehört nachgefüllt! Die alten mit dem silberen Ring sind da noch etwas anfällig und die ausfahrgeschwindigkeit ist noch langsam! Oder du schickst sie mir und ich mach dir das! Zitieren
TGru Geschrieben 7. Juni 2015 Autor Geschrieben 7. Juni 2015 Von mir kannst gerne einen entlüftungskit haben für 10€! Aber Leitung entlüften reicht bei deiner Stütze nicht! Deiner fehlt Öl im inneren das gehört nachgefüllt! Die alten mit dem silberen Ring sind da noch etwas anfällig und die ausfahrgeschwindigkeit ist noch langsam! Oder du schickst sie mir und ich mach dir das! Danke - hast eine pm;) Zitieren
Gili Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Suche für meine Dame ein sehr kleines (sie ist 156cm) MTB, weil ihres heute Nacht gestohlen wurde. Darf ruhig schon älter sein, Hauptsache die Funktion stimmt. möglichst leicht Preis bis max 500 federgabel recon aufwärts (kann auch was älteres ala skareb, duke etc sein!) scheibenbremse nice-to-have, muss aber nicht sein wenn möglich im Raum OÖ(bin aus Linz), außer der Verkäufer versendet das Bike auch. Danke euch Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Das wäre recht klein http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/cube-access-wls-sl-13-120195981/ und mMn nicht mehr als dein Budget wert, aber ob sich die Verkäuferin davon überzeugen lässt... Zitieren
biciclette Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Griaß eich, Suche "günstigen" 29er Carbon Rahmen, *könnte auch gebraucht sein Rh ca 17" also oberrohr so um die 600mm + - 10mm MfG Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 der da zB? http://www.on-one.co.uk/i/q/FROOLUR29/on-one-lurcher-carbon-hardtail-29er-frame Zitieren
Gili Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 kommt drauf an, was du unter "günstig" verstehst.. http://www.actionsports.de/de/fun-works-s-light-carbon-pro-ta142-29er-rahmen-matt-1050g-11088 Zitieren
biciclette Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Danke für die Tipps,* On one zu schwer und optisch ned grod mei favorit ;-)* AS schaut ned so bled aus..... Und ja so in dera preisklass.....günstiger gehts so und so ned.... sollt eigentlich nur Ersatz für meinem derzeitigen defekten sein MfG Zitieren
punkti Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 @gili, muss es ein komplettrad sein? hätte da ein fast fertiges älteres Gary fisher herumstehen. gabel und hintere bremse fehlt... Zitieren
Gili Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 @punkti: nein, muss nicht komplett sein. eine disc-only skareb hab ich noch daheim liegen und eine fehlende hinterbremse ist auch kein k.o.-kriterium allerdings hat sich ihr budget auf €250 verringert (frauen ) Zitieren
rmaurer Geschrieben 12. Juni 2015 Geschrieben 12. Juni 2015 @punkti: nein, muss nicht komplett sein. eine disc-only skareb hab ich noch daheim liegen und eine fehlende hinterbremse ist auch kein k.o.-kriterium allerdings hat sich ihr budget auf €250 verringert (frauen ) Beim Sports Direct gibt's super Räder für 250€. Und wenn du willhaben bedienen kannst da gibt es einen Suchfilter: max 250€, Bundesland: Oberösterreich und dann noch "Mountainbike" oder "Mountenbike" eingeben Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.