Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
funktioniert grundsätzlich sehr gut , ich fahr die Fox Evolution Series 32 float 120mm am Titan QH

@Mike79 schon ein Titan QH gefunden ?

Nö....nicht wirklich und wenn weit über Budget. Was klar ist da man den Rahmen nicht zum Schnapperpreis kriegen wird......

Und ihn wohl keiner so schnell verkaufen will ;)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Thread ist ein bisschen eingeschlafen...hoffentlich schaut wer rein:

Ich suche eine günstige 1-1/8 Gabel, möglichst Schnellspanner, wär aber wurscht weil es eine Hope-Nabe ist, PM-Aufnahme

Luftfederung und ca 130-140 cm (Absenkung wär gut aber nicht notwendig)

26"

Danke

Gast artbrushing
Geschrieben

Hätte auch etwas für Schnellspanner in 26" fast neuwertig liegen, leider ebenfalls Stahlfeder.

FW müsste ich nachschauen, kann sein dass sie nur 120mm hat.

20,-

Geschrieben (bearbeitet)

Falls jemand die fenix 3 hr mal günstig entdeckt... :)

Bzw was ist denn da preislich möglich bei der Uhr? Wie günstig habt ihr die geschossen...

Bearbeitet von mike79
Geschrieben

Anfang des Jahres um 429 bei Sport Tiedje, normal (kein Saphir und kein HR am Handgelenk aber mit dem Run-Brustgurt).

Liegt jetzt bei 417€

http://www.sport-tiedje.at/garmin-gps-multisportuhr-fenix-3-ohne-brustgurt-inkl.-brustgurt-hrm-run-performer-bundle-saphir-ohne-brustgurt-ga-01338-01

Welche Variante suchst denn genau, mit HR kostet's entsprechend mehr, Saphir fehlt mir persönlich nicht - habe auch so noch keine Kratzer.

Geschrieben
Anfang des Jahres um 429 bei Sport Tiedje, normal (kein Saphir und kein HR am Handgelenk aber mit dem Run-Brustgurt).

Liegt jetzt bei 417€

http://www.sport-tiedje.at/garmin-gps-multisportuhr-fenix-3-ohne-brustgurt-inkl.-brustgurt-hrm-run-performer-bundle-saphir-ohne-brustgurt-ga-01338-01

Welche Variante suchst denn genau, mit HR kostet's entsprechend mehr, Saphir fehlt mir persönlich nicht - habe auch so noch keine Kratzer.

Eigentlich wollte ich die HR - lese jetzt aber so einige Berichte das das am Handgelenk nicht wirklich funktioniert beim Sport.....

Daher wäre die normale (ohne Saphir) wohl auch ausreichend, hab aber keinen Stress..... vor Weihnachten wirds kaum Schnäppchen geben

Geschrieben

Suche Federgabel für Felgenbremsen 80mm, langer Schaft durchgehend 1/1/8 halbwegs gute qualität (SID, Reba, R7, Skareb). gerne auch gebraucht. Falls jemand sowas rumliegen hat bitte melden!

LG

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Falls jemand die fenix 3 hr mal günstig entdeckt... :)

Bzw was ist denn da preislich möglich bei der Uhr? Wie günstig habt ihr die geschossen...

Amazon hat interessante Preisschwankungen

Gestern die fenix hr um 370 bestellt...heute kostet sie dort wieder 449... schräg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin auf der Suche nach einem 26er MTB Laufradsatz für Scheibingers und Schnellspanner

Einsatzzweck: Kinderrad, darf also durchaus auch leicht sein.

Gerne auch was gebrauchtes. Wenn jemand so etwas hat, dann bitte per PN melden.

Geschrieben

Ich hätte die LR von meinem Winterradel im KellerFlow.jpg stehen... (s. Bild)

Die könntest für einen 20er haben (+Versand falls nötig)

Sind sehr robust, für die damaligen (2007) Verhältnisse recht breit und daher recht schwer. Waren für einen Dirter gedacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...