Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

FUHRPARK UMBAU der Kids steht an ;)

 

SUCHE

 

1. Laufrad in Richtung Islabikes Rothan

 

2. 24 Zoll Rad... ungefedert in Richtung Islabikes*

 

3. Kleiner (XS) aber schöner Hardtail Rahmen 26 Zoll....leicht und günstig sollte er auch sein :)

 

Falls jemand was hat....bitte pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr engagiertes Vorhaben . Viel Glück .

Aber machbar. Hab ich schon gemacht. Basis war ein 26er Ghost Alu Rahmen in XS und ältere, aber gute XTR.

 

@Mike: wenn du willst, gebe ich dir billig eine noch brauchbare Avid Ultimate. Für ein Kinderbike ausreichende Performance und super leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber machbar. Hab ich schon gemacht. Basis war ein 26er Ghost Alu Rahmen in XS und ältere, aber gute XTR.

 

@Mike: wenn du willst, gebe ich dir billig eine noch brauchbare Avid Ultimate. Für ein Kinderbike ausreichende Performance und super leicht.

 

Danke fürs Angebot...melde mich gerne bei dir wenn ich weiss wie das Projekt weiter geht

 

Es hängt beim Rahmen im Moment. Gar nicht so einfach was passendes zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...