Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suche federgabel, mind 160.mm tapered von 1 1/4 auf 1 1/2 (ich Hoff ich hab das richtig) für. 27,5 und steckachse. Am liebsten mit ungekürztem schaft. Marke egal, kein schrott und nicht bleischwer, remote gschistigschasti brauch i net.

Vl kann wer helfen? :-)

Bearbeitet von NoNick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte 1 1/8" auch sein, oder? ;)

 

QR15 oder QR20?

 

Manitou Mattoc wäre mein Tipp bzw. schmeissens bei bike24.at derzeit auch Marzocchi 350 um billiges Geld raus.

 

https://www.bike24.at/1.php?__qf_product-list-order-by=&orderby=2&content=7&menu=1000%2C2%2C121&pgc%5B14697%5D=14701&pgc%5B5416%5D=5418&pgc%5B65%5D=7458

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd einen Vorbau fürs Enduro suchen. Durchmesser 31.8, ~55mm lang, schwarz und halbwegs günstig. Was nimmt man da heutezutage :)?

 

 

Ich hätte einen neuwertigen Thomson in 50mm günstig abzugeben...Interesse?

 

Edith meint es hat sich wohl schon erledigt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand einen linken shimano Bremshebel den er loswerden will? Zee 640 / Slx 675 oder xt 785? I-spec is eher egal

danke

 

@malcolmX, danke fürs Angebot mit der Kurbel, war in die andere Richtung unterwegs. Werd versuchen neues Gewinde rein zu machen

Bearbeitet von suntoucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Reba?

 

Glaub die grüne bei bike-Discount gibt's auch immer noch eventuell...

 

Wobei ab einer gewissen Grösse ne Pike nicht schadet...

 

Reba wäre immer interessant ja....

Pike natürlich ideal aber wohl nicht im Budget

 

Die meisten Gabeln die man so gebraucht in 120mm kriegt sind 32iger von Fox....aber da gibts so viele verschiedene?

Auf was wäre denn da zu achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...