Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

@g-rider: wär` sowas für dich passend?

 

https://www.bike-components.de/de/HT/EVO-AE01-Plattformpedale-p46805/

 

... dann hätt` ich ev. was für dich...

 

20170502_065421.jpg20170502_065406.jpg

 

Nachdem ich KEIN Flat Fahrer bin, waren`s - für mich - eine Fehlinvestition, ergo günstiger abzugeben. Ausprobiert hab` ich`s schon, daher auch die Kratzer an der Seite...

 

Renè, wenn du Interesse hast, meld dich...oder wenn jemand anderer Interesse hat natürlich auch :D

Bearbeitet von BMC Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für den Input. Der Schnäppchen Fred war vielleicht etwas unglücklich gewählt. Mir gings um eine vernünftige Alternative zu meinen Sixpack. Nachdem ich mit nem Trailbike letztes Wochenende am Schöckl unterwegs war, ist mir massig Grip am wichtigsten, danach Preis und Gewicht. Bin jetzt bei DMR gelandet, die sollen ordentlich Grip haben, was aushalten und zur Not sind Ersatzteile leicht greifbar. Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben, ihre Favoriten oder Restbestände bekanntzugeben .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank für den Input. Der Schnäppchen Fred war vielleicht etwas unglücklich gewählt. Mir gings um eine vernünftige Alternative zu meinen Sixpack. Nachdem ich mit nem Trailbike letztes Wochenende am Schöckl unterwegs war, ist mir massig Grip am wichtigsten, danach Preis und Gewicht. Bin jetzt bei DMR gelandet, die sollen ordentlich Grip haben, was aushalten und zur Not sind Ersatzteile leicht greifbar. Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben, ihre Favoriten oder Restbestände bekanntzugeben .

Gute Wahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ich suche ein mtb - wenn geht fully für meinen sohnemann...

ca. 160 cm / 40 kg. der plan ist, dass ich langsam an gelände-fahrten

gewöhne...

 

sollte von den komponenten schon was (halbwegs) vernünftiges sein - kann auch

gerne ein vorjahres-model sein.

 

danke & lg

xav

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ich suche ein mtb - wenn geht fully für meinen sohnemann...

ca. 160 cm / 40 kg. der plan ist, dass ich langsam an gelände-fahrten

gewöhne...

 

sollte von den komponenten schon was (halbwegs) vernünftiges sein - kann auch

gerne ein vorjahres-model sein.

 

danke & lg

xav

 

Sowas in die Richtung? https://bikemarkt.mtb-news.de/article/922751-ktm-phinx2-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...