Zum Inhalt springen

suche Schnäppchen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Möchte mal einen Carbon Lenker am MTB probieren....

 

Breite so 730-750...eher wenig Rise

Schwarz glänzend, wäre nett

 

Thomson hätte ich am liebsten, ist mir aber fast zu teuer

Was gibts denn sonst so?

Gebraucht wäre auch ok

 

Hab einen 740er Ritchey Trail WCS mit 15mm Rise am Rune. Bin schon länger am Überlegen da einen etwas breiteren zu verbauen bzw. zu probieren. Wennst an Ersatzlenker für mich hast kannst den meinen gerne a paar Ausfahrten testen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche für meinen pseudo-crosser stabile Laufräder. Da geborenes,rennrad halten auch die LR mit je 20 speichen den offroadfahrstil nicht aus.

 

Müssen nicht extra leicht sein, aber auch nicht bleischwer. Möchte breite reifen aufziehen. Freilauf sollte passend für Shimano sein.

Wenn jemand was halbwegs stabiles, das auch den einen oder anderen abstecher in den waldweg aushält abzugeben hat, bitte melden :-)

Neu mag i nix kaufen, da ich mir iwann einen echten crosser zulegen möchte. Da ich mich mit rr Komponenten sowas von gar net auskenn, kann ich auch nicht sinnvoll willhaben durchforsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...