Zum Inhalt springen

telemark od. "die eleganteste Art Tiefschnee zu durchqueren"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genau, fang ein neues an! :toll: :D

dieses jahr versuch ich es mir auch schon so zu legen dass ich möglichst viele prüf. vor bzw. nach der skisaison machen kann, damit i im Jän, Feb, und evt. März weniger zu tun hab...

Mah i bin schon so fickrig am Winter :D Und ich bin anscheinend nicht der einzige :D

Geschrieben
Original geschrieben von krull

dieses jahr versuch ich es mir auch schon so zu legen dass ich möglichst viele prüf. vor bzw. nach der skisaison machen kann, damit i im Jän, Feb, und evt. März weniger zu tun hab...

Mah i bin schon so fickrig am Winter :D Und ich bin anscheinend nicht der einzige :D

...tja - ich oute mich mal .... ich geh lieber boarden als biken ... :eek: :eek: - werd ich jetzt hoffentlich nicht gesteinigt und mit alten bikeketten ausgpeitscht!!!.... :f:

Geschrieben

HÖRT AUF!!!!!!!!

über sowas zu schreiben ...

ich boarde auch lieber als das ich mich nen berg hochquäle

aber es ist noch so lang hin

bis es wieder losgeht

ich bin am überlegen

übernächste woche mal auf den stubai oder hintertuxer zu fahren

aber meine freundin hat ihre ski noch bei ihren eltern *schnief*

ICH FREU MICH AUF DEN WINTER !!!!!!!!!!!!!

An einem mehrtägigen ausflug wäre ich auch interessiert

ich bin noch nie richtig powder gefahren *schnief*

ist sich wettermäßig nie ausgegangen

also wenn ihr fahrt und es zeitmäßig passt bin ich dabei !!!

Geschrieben

ja ja, snowboarden ist die geilste, schönste, unglaublichste art, jungfräulichen powder zu entjungfern !!!!! :D :D

vorallem stören mich (optisch) beim skifahren schon die stöcke...und man schwebt nie so geil dahin, wie mit an board !!!

@eltoro

des find i jetzt gar net liab von dir !! :mad:

obwohl, eigentl. hab i nächsten winter auch vor ev in den kaukasus

zu düsen..... :rolleyes: :D

Geschrieben

heul

ich will auch !!!!!!

schnee und board ist eh das schönste

(gleich nach mtb und singletrail bergab)

hinten reinlegen

die spitze aus dem schnee schauen lassen

und weite schwünge

ab und zu mal abheben

*träum*

eigentlich sollte es nur sommer oder winter geben !!!!

Geschrieben
obwohl, eigentl. hab i nächsten winter auch vor ev in den kaukasus zu düsen.....

is dort net a bissl gfährlich?

ich fahr lieber am krippenstein. da gibts auch powder und die wahrscheinlichkeit als geisel genommen zu werden ist doch wesentlich geringer ;)

Geschrieben

...naja viell nehmens mich a halbes jahr als geisel....und a halbes jahr

jeden tag mitn heli fliegen und runterdüsen... ;)

na über sowas sollt ma net scherzen, aber is ja eh no net fix!!

owa geil warats scho :D

Geschrieben

kaukasus is sicher a saugeiles gebiet und vor allem auch net ganz so teuer wie kanada.

nachdem ich gestern das portrait vom reinhold messner gesehen hab, bin ich auch scho wieder ganz süchtig nach bergen und fresh powder. na ja, im oktober werd ich dem dachstein einen besuch abstatten und mal den burton snowpark abshredden.

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

kaukasus is sicher a saugeiles gebiet und vor allem auch net ganz so teuer wie kanada.

nachdem ich gestern das portrait vom reinhold messner gesehen hab, bin ich auch scho wieder ganz süchtig nach bergen und fresh powder. na ja, im oktober werd ich dem dachstein einen besuch abstatten und mal den burton snowpark abshredden.

...ohhhmannn - das portrait hab ich auch gesehn!! - die bilder und aufnahmen waren ja wirklich extrem schön, nur dieser selbstherrliche typ geht mir ja so am senkel!!!!.... - hätte wohl doch besser sauerstoff mitnehmen sollen bei seinen touren ;) ;)

-- aber egal - darum gehts hier in dem thread ja überhauptnicht!!

- wer von euch ist den eigentlich im tourenbereich unterwegs?!? -oder sind hier die meinsten "liftfahrer"?!?! - mir machts nämlich auf den pisten überhaupt keinen fun mehr!! - erstens hoffnungslos überfüllt und meistens noch mit übermotivierten, sich selbstüberschätzenden, 3mal im jahre wintersporttreibenden reserverennläufern..... :s:

- da schnapp ich mir lieber schneeschuhe - das board am rücken geschnallt - und rauf auf einen "einsamen" berg.....

Geschrieben

schön wenn man sich wieder mal von der Masse abhebt.

Mir taugt Tiefschneefahren nämlich genau gar nicht, die Woche Kanada mit strahlendem Sonnenschein (angeblich selten) war für mich für die Fisch. (2 Tage Lake Louise --> voll öd. 5 Tage Revelstoke, gegangen, aber meißt zu flach um mit was anderem als White Stars oder einem breiten Powderboard Spaß zu machen)

Gebts mir eine brettlhart präparierte steile Piste und mein Raceboard zieht Furchen, die den Winter über halten.

:)

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

schön wenn man sich wieder mal von der Masse abhebt.

Mir taugt Tiefschneefahren nämlich genau gar nicht, die Woche Kanada mit strahlendem Sonnenschein (angeblich selten) war für mich für die Fisch. (2 Tage Lake Louise --> voll öd. 5 Tage Revelstoke, gegangen, aber meißt zu flach um mit was anderem als White Stars oder einem breiten Powderboard Spaß zu machen)

Gebts mir eine brettlhart präparierte steile Piste und mein Raceboard zieht Furchen, die den Winter über halten.

:)

...von welcher masse hebst du dich denn ab, wenn du auf präparierten Pisten unterwegs bist.... ein bissl ein widerspruch in sich - oda wie sollen wir das verstehen?!?!?

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

...von welcher masse hebst du dich denn ab, wenn du auf präparierten Pisten unterwegs bist.... ein bissl ein widerspruch in sich - oda wie sollen wir das verstehen?!?!?

von der Masse hier ;)
Geschrieben
Original geschrieben von futureliving

Abonniere hiermit den SboardX Guiding Service Kärnten!! :D :D

...is in ordnung!!!! da wird sich sicherlich was organisieren lassen!!!! - wie gesagt - jetzt kann man nur mehr warten und auf schnee hoffen!!!!! und dann....

snow.jpg

Geschrieben

mitn raceboard hast im powder sowieso nix verloren.

wenn du nämlich mit einem freerideboard schon mal einen steilen powderhang befahren hättest, dann würdest net so an schaaaß daherreden. es gibt einfach nix besseres!

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

wenn du nämlich mit einem freerideboard schon mal einen steilen powderhang befahren hättest, dann würdest net so an schaaaß daherreden. es gibt einfach nix besseres!

Da tuts vor allem nicht so weh wenns einen spickt! :D :D :D :D

@sboardX: *fingerschleck* JUUPPPIIEEEE....geht los!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...