Roadrookie Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Wenn ich mir einen Fullface kaufen möcht, welchen würdet ihr mir raten? Hab einen eher großen Kopf, 60 cm. Zitieren
Boschl Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 .... ist Dir die Birn aufgegangen ? 60 cm Durchmesser hat Dein Kopf ? Megawassermelone Zitieren
schneemann Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Ich hab auch so einen Brummer auf meinem Hals (ca 61cm) . Ich hab mir den Uvex DH gekauft in XL und der passt wie angegossen. Liegt so bei ungefähr 150,-. Gibts olivegrün und schwarz mit Flammen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 hab einen von bell. i sleicht und sitzt perfekt. auserdem is a glaub ich da billigste. bekommst um 89 euro in den onlinshops in Deutschland. oder du meldest dich bei mir! ! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Boschl .... ist Dir die Birn aufgegangen ? 60 cm Durchmesser hat Dein Kopf ? Megawassermelone Jo, jo Boschl... du mi a Zitieren
Roadrookie Geschrieben 10. September 2004 Autor Geschrieben 10. September 2004 Was ist mit 661. Wo gibt's die Uvex? Zitieren
Boschl Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Roadrookie Jo, jo Boschl... du mi a Achso, versteh schon Durchmesser ist nicht gleich Umfang, das ändert natürlich einiges ... und Du redest vom Umfang wie ich annehme ... Zitieren
schneemann Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Den Uvex bekommst unter anderem hier: http://www.cycleshop.at/index.php/cPath/26_139_177 Aber der Bell wär auch interessant. Vor allem könnt da da Fuxl an besorgen . Zitieren
pagey Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 jep der bell is echt a feiner helm, den hatt eich auch vorm troylee und der war top ! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 des is meiner: http://81.169.156.242/image/product/HLM/HLM_Be4BEL-bl-is.jpg kostet bei hibike 99,90. größe L =59-61cm mfg Fuxl Zitieren
Supermario Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Sollte man sich da auch nach jedem Sturz aufn kopf einen neuen kaufen oder halten die mehr aus als "normale" helme? Zitieren
slimrabbit Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ich kauf mir jetzt einen 661 full comp für 115,89€ inkl versand aus deutschland. Zitieren
jogul Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 hatte den casco vamoose II und werd ihn mir auch wieder kaufen... never change a saving/fitting helmet gekauft bei: bikemailorder.de qualität: sehr gut, sonst würd mein gesicht heute anders aussehn (vielleicht hätts geholfen) passform: sehr gut, zusätzliche polster mitgeliefert verarbeitung: gut optik: mir gefällt er von denen die momentan am markt sin am besten farben: gelb, silber preis: ~199€ sonstiges: schlaufe zum einhängen der brille, auch praktisch http://ex1.casco-helme.com/bike/images/vamoose01.jpg Zitieren
smaw Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 @ jogul Den Casco Vamose gibt bei Bikestore um 169,00EUR!! Zitieren
Flex Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 bei 661 würd ich eher zu dem full bravo raten der comp soll im kinn berreich extrem weich/verbieglich sein felix Zitieren
jogul Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von FatAlbert @ jogul Den Casco Vamose gibt bei Bikestore um 169,00EUR!! coole sache bikemailoder hat mir angeboten 15% nachzulassen (weil ich ihn ja ein zweites mal kaufen würde). wenns ihn aber auch regulär um 169€ gibt... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Der Verschluß beim Bell ist halt ein bisserl mühsam , oder ist der bei anderen Helmen ähnlich ? mfg Christian cw0110 Zitieren
Flake Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 was haltet ihr von helmen wie dem giro switchblade so mit abnehmbarem kinnschutz ??? Zitieren
jogul Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Flake was haltet ihr von helmen wie dem giro switchblade so mit abnehmbarem kinnschutz ??? nyx entweder oder (wenn jemand einen switchblade haben will, ich verkauf meinen immernoch, wird ja nichtmehr hergestellt) Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 die hybriden bitten für die untere gesichtshälfte 1/2 cm Styropor (schreibt ma des so?) mehr schutz als ein stinknormaler helm. falls dich wirklich aufs kinn haut, dann zerbröselt des wie nix. ich werd mir den madmaxII kaufen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Flake was haltet ihr von helmen wie dem giro switchblade so mit abnehmbarem kinnschutz ??? Freeride: ok Downhill: zu wenig Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Freeride: ok .... ok, wenn man Freeride als Forststraßerl-Fahren definiert. Wenn man das auf den Northshores, was ich aufgeführt habe, als Freeride definiert, dann hätt ich jetzt möglicherweise auch einen gebrochenen Kiefer.... Zitieren
jogul Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von fullspeedahead als Freeride definiert määääp, ganz falscher ansatz, 5, setzen! weiss schon was du meinst, seh ich ähnlich. sagen wir... für freeride TOUREN durchaus geeignet Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von fullspeedahead ok, wenn man Freeride als Forststraßerl-Fahren definiert. Wenn man das auf den Northshores, was ich aufgeführt habe, als Freeride definiert, dann hätt ich jetzt möglicherweise auch einen gebrochenen Kiefer.... Du bist ja a eigener Fall. *g* Wir probieren den Whip in der Luft und du musstn in der Landung probieren. *tz* :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Du bist ja a eigener Fall. *g* Wir probieren den Whip in der Luft und du musstn in der Landung probieren. *tz* :devil: :s: :s: Bin auch draufgekommen, dass es ziemlich witzig ist, den Sturz ur oft hintereinander abzuspulen, so immer von 6:17 - 6:18 und langsam, so beim 10.Mal, sieht man dann erst richtig wie beide Reifen (no na durch meine miese schräge Flugphase) wegrutschen und ich dann voll auf die Fresse knall. Ansonsten find ich nämlich ehrlich, dass das ganze in Natura viel heftiger war (gut, für mich sowieso....) Friss Staub! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.