tenul Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 du kennst dich besser aus mit dem Ausgraben von Threads: probier bitte den zu finden. Gesagt, getan! Rennradl Klassiker-Ausfahrt am 3.10.2009 komme mit den Suchoptionen aber nicht zuecht). Ich suche immer über Google: ein paar relevante Stichwörter eintippen, Namen von Beteiligten dazuschreiben & "bikeboard" anführen - schon ist das Ergebnis da. Funzt 100%ig. Zitieren
Ran Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Gesagt, getan! Rennradl Klassiker-Ausfahrt am 3.10.2009 Ich suche immer über Google: ein paar relevante Stichwörter eintippen, Namen von Beteiligten dazuschreiben & "bikeboard" anführen - schon ist das Ergebnis da. Funzt 100%ig. danke! funktioniert perfekt mit Google. Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Hermes bist du des mit dem Blau Weiss Roten Sternderlleiberl? schaut mir seeeehr ähnlich, ein bisserl jünger halt das moser ist am sonntag von meinem schwager die 145km schleife gefahren worden. Zitieren
j.c. epogrande Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 wir könnten einen thread eröffnen, wo über laufende Action in der vintage-retro-randonneur-Szene berichtet wird. und zwanglose ausfahrten pomale, aber stilissimo und wo zb. teile getauscht werden, ich habe selbst eine kiste altes glumpert, suche aber derzeit ein paar bremsen altitalienisch (nuovo record, gipiemme, ofmega, roto ) nur ein vorschlag? Zitieren
Ran Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 gute Idee, passt hier ins "MTB-History & Classic Bikes" Forum Zitieren
amade Geschrieben 23. Juni 2014 Geschrieben 23. Juni 2014 hallo hermes meinen informationen nach wurde der giro di nostalgica in zeltweg im letzten jahr abgesagt und für 2014 wurde noch kein termin genannt.... Liebe Steelistengemeinde! Am 19.Juli ist eine Ausfahrt vom Puchmuseum in Judenburg bis nach Bad Radkersburg geplant. Die Organisatoren würden sich auch über Teilnehmer mit Puch Rädern freuen. Sobald ich weitere Infos habe, lasse ich es euch wissen. Zitieren
obajetsd Geschrieben 15. August 2014 Geschrieben 15. August 2014 Guten Morgen zusammen! wir könnten einen thread eröffnen, wo über laufende Action in der vintage-retro-randonneur-Szene berichtet wird. und zwanglose ausfahrten pomale, aber stilissimo.... nur ein vorschlag? Ist dieses Thema eingeschlafen, oder gibt es dafür kein allgemeines Interesse? Ich bin selbst immer mit Stahlrahmen unterwegs. mfG Michael Zitieren
NoFatMan Geschrieben 18. Januar 2015 Geschrieben 18. Januar 2015 Aufwaerm So ich bin fuer inveloveridas 2015 angemeldet aufgrund mangelnder Trainingsmoeglichkeiten auf der 140 er Zitieren
j.c. epogrande Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 bin auch dabei, im gitane-sonolor-Team :-) training ist leider nicht, dafür ein 28er hinten... freu mich! Zitieren
j.c. epogrande Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) na leider, als sprinteur der alten garde bleibe ich auf der kurzen.... so aber in bleu royal wird mein gipsy aussehen http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sss0a4qfmz5ld.jpg mit besseren kurbeln und schaltung simplex Bearbeitet 19. Januar 2015 von j.c. epogrande Zitieren
hermes Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 werd auch die 140er in angriff nehmen - mit dem selbergebruzzelten. ein paar kollegen werden sich wohl auch einfinden. Zitieren
j.c. epogrande Geschrieben 19. Januar 2015 Geschrieben 19. Januar 2015 na vielleicht geschieht ja ein wunder und die Kilos purzeln http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/677001o2mz39prkn_thumb.jpg Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 werd auch die 140er in angriff nehmen - mit dem selbergebruzzelten. ein paar kollegen werden sich wohl auch einfinden. sehr fein, das wird sicher super Zitieren
sun Geschrieben 9. April 2015 Autor Geschrieben 9. April 2015 für die classic-fans - paris-roubaix am sonntag nmtg. für die angemeldeten - die neuen ivv-strecken, en gros und en detail für die kapperlsammler - die neuen ivv-kapperl sind da für die durstigen - ein achterl in ehren für die unvernetzten - die händische anmeldung für ivv für alle anderen - meet & greet wir stehen - wie immer - bei den klassikern/gegenüber falter-flohmarkt cu Zitieren
tomasio Geschrieben 17. April 2015 Geschrieben 17. April 2015 bin auch auf der 140er dabei. jetzt, wo ich endlich so eine rostschaukel hab... Zitieren
Willy2.0 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 liebe Cyclohistoristen, hab mal grob die zwei längeren Strecken eingegeben und bin auf rd. 1600 Hm für die 140 und rd. 2400 Hm für die "Epische" gekommen. Hui, da darf das alte Material (Mensch und Maschine) eh ganz schön hinhalten... Freu mich aber selbstredend auf 210 wundervolle km! Zitieren
tomasio Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Da werd ich mit meiner momentanen 40/20er Übersetzung aber kein Leiberl reißen. Besitzt jemand von den Sammlern evt. einen 7-fach Schraubkranz, bei dem das größte Ritzel 26 oder gar 28 Zähne hat? Könnte ich gut gebrauchen, falls es kein Vermögen kostet Meine Hinterradnabe hat 10 cm Länge, falls das von Belang sein sollte. Zitieren
Mistraldeo Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Der Vorbesitzer meines Ultima hatte scheinbar mehr PS den mit der 42/23 war ich letztes Jahr an der Grenze meiner Leistung und musste in so mancher Kellergasse aus den Sattel, heuer wird ein 39 er aufgelegt, Mit großer Vorfreude auf die 140, Robert Zitieren
Sprint72 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Da werd ich mit meiner momentanen 40/20er Übersetzung aber kein Leiberl reißen. Besitzt jemand von den Sammlern evt. einen 7-fach Schraubkranz, bei dem das größte Ritzel 26 oder gar 28 Zähne hat? Könnte ich gut gebrauchen, falls es kein Vermögen kostet Meine Hinterradnabe hat 10 cm Länge, falls das von Belang sein sollte. Um 14,99 vom Bikestore bist dabei... http://www.bikestore.cc/popup_image.php/pID/103022 Zitieren
tomasio Geschrieben 10. Mai 2015 Geschrieben 10. Mai 2015 Danke, bin schon versorgt. Dieser Thread ist übrigens der von 2014, hier ist der Richtige: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?p=2599453 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.