Zum Inhalt springen

amade

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    Steiermark
  • Bike(s)
    keines
  • Land
    Austria

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sorry, muß dich enttäuschen! Original vom Herrn Dipl.Ing. und durch die Enkeln farblich verunstaltet! Als Rahmennummer wurde das Geburtsdatum eingestanzt (man staune 7 stellig) Lg
  2. Liebe Steelistengemeinde! Am 19.Juli ist eine Ausfahrt vom Puchmuseum in Judenburg bis nach Bad Radkersburg geplant. Die Organisatoren würden sich auch über Teilnehmer mit Puch Rädern freuen. Sobald ich weitere Infos habe, lasse ich es euch wissen.
  3. hubi

    Hallo offensichtlich , Werden meine Mails ignorit , daher bitte in Zukunft überlegen ob man was kauft ,und sich dann beim Verkäufer nicht mehr meldet.

     

    Das ist auf jeden Fall einen Eintrag im Board wert .

×
×
  • Neu erstellen...