Zum Inhalt springen

Critérium du Dauphiné 2014

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also dass Contador heute an Froome's Hinterrad geklebt ist hat mich schon sehr gefreut. Froome hat zwar die Etappe gewonnen aber ich denke Contador ging es heute um etwas anderes. Die Tour wird auf jeden Fall spannender als letztes Jahr.
Geschrieben (bearbeitet)
Also dass Contador heute an Froome's Hinterrad geklebt ist hat mich schon sehr gefreut. Froome hat zwar die Etappe gewonnen aber ich denke Contador ging es heute um etwas anderes. Die Tour wird auf jeden Fall spannender als letztes Jahr.

geil was Contador heute gemacht hat, die Frühform auf jeden Fall bis dato bestätigt.

So ausgehungert wie der Froome aussieht, fällt er beim leichtesten Schnupfen ins Koma.

ein richtiges Chicken, auch von der heutigen Fahrweise her

aber vielleicht hat ihn auch der neue Vorbau beflügelt

http://chrisfroomelookingatstems.tumblr.com/

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben (bearbeitet)

war ein echt spannendes finale heute bei der bergankunft. da wurden die karten für die tour zum ersten mal auf den tisch gelegt.

ob contador weiter form aufbauen kann bleibt abzuwarten, ebenso nibali.

ich tippe für die tour (leider) wieder auf froome. eventuell diesmal knapper, hängt auch von der mannschaftsstärke ab.

hendln sinds alle, aber die tour hat terminbedingt weniger wetterrisken zu bieten als z.b. der giro

Bearbeitet von NoAhnung
Geschrieben (bearbeitet)
warum is froome gestürzt

hats wer gesehen / war eine kamera dabei

ich mein auf die dauer is looking at stem auch ein bisschen gefährlich

denke, da war keine Kamera, sonst hätten die eurosportler schon was gezeigt.

btw: heute wird's richtig interessant - schwere etappe mit bergankunft und bis zum sechsten (nibali) nur 50s!

Bearbeitet von kupi
Geschrieben
Wahnsinnshinhalterei heute im Kampf um den Etappen- und den Rundfahrtssieg! So was sieht man ganz selten. So tief ins Rot wollten wahrscheinlich weder Contador noch Froome gehen. Vielleicht schöpft Conti mit diesem Sieg doch Hoffnung, wobei man sagen muss, dass Froome heute nach seinem Sturz gestern nicht in Normalform unterwegs war.
Gast User#240828
Geschrieben
Wahnsinnshinhalterei heute im Kampf um den Etappen- und den Rundfahrtssieg! So was sieht man ganz selten. So tief ins Rot wollten wahrscheinlich weder Contador noch Froome gehen. Vielleicht schöpft Conti mit diesem Sieg doch Hoffnung, wobei man sagen muss, dass Froome heute nach seinem Sturz gestern nicht in Normalform unterwegs war.

Froome war offensichtlich angeschlagen aber Contador hat die Chance genutzt..

Eine völlig kranke Schlacht in einem Bereich in den die besten der Welt

Nur selten gehen wollen oder müssen. Wieder episch! Bin gespannt was froome

Morgen noch drauf hat, dass AC sowas verkraftet - daran zweifle ich kaum.

Geschrieben

Westra holt 100m vor dem Ziel das Katusha-Führungsduo ein und fällt als Etappensieger praktisch auf der Linie um, Contador bekommt 1 Minute nach Zieleinlauf beim Absteigen sein Bein kaum über den Sattel und Froome hängt wahrscheinlich jetzt noch in einer Ecke und ringt nach Luft. Hammermäßig!

So erledigt habe ich beim Giro nur Preidler am Zoncolan gesehen.

Geschrieben

bertl nahezu at his best! der (wahrscheinliche) sieg bei der dauphine ist sicher sehr gut fürs selbstvertrauen. das lässt freude für die tour aufkommen.

talansky auch unglaublich stark

Gast User#240828
Geschrieben

Morgen wird ein Gemetzel - ich

bin nicht sicher ob AC das wirklich packt..aber ich wünsche

Es mir sehr!

Gast User#240828
Geschrieben
Hauptsache Gemetztel und Hauptsache ein paar Minuten Sendezeit auf einem freien Sender.

Folge dem Link von mir, steht schon dort für Morgen .. Kannst sicher im net streamen, ich

Mach dass sogar wenn ich von feldkirch nach Krems mit dem Rad heimfahr ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...