Gast chriz Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Wahnsinn wie Froome heute den Contador mit Zwischensprints abhängen wollte es aber nicht geschafft hat. Dafür hat Nipali ein wenig geschwächelt. Dürfte bei der Tour doch nur ein Zweikampf werden. https://www.facebook.com/CriterihmDuDauphine?fref=photo Zitieren
revilO Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 der heutige Tag hat einmal mehr gezeigt, dass wir keinen Zweikampf erwarten sollten Zitieren
newmie Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 So ausgehungert wie der Froome aussieht, fällt er beim leichtesten Schnupfen ins Koma. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk Zitieren
robert_i Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Also dass Contador heute an Froome's Hinterrad geklebt ist hat mich schon sehr gefreut. Froome hat zwar die Etappe gewonnen aber ich denke Contador ging es heute um etwas anderes. Die Tour wird auf jeden Fall spannender als letztes Jahr. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Also dass Contador heute an Froome's Hinterrad geklebt ist hat mich schon sehr gefreut. Froome hat zwar die Etappe gewonnen aber ich denke Contador ging es heute um etwas anderes. Die Tour wird auf jeden Fall spannender als letztes Jahr. geil was Contador heute gemacht hat, die Frühform auf jeden Fall bis dato bestätigt. So ausgehungert wie der Froome aussieht, fällt er beim leichtesten Schnupfen ins Koma. ein richtiges Chicken, auch von der heutigen Fahrweise her aber vielleicht hat ihn auch der neue Vorbau beflügelt http://chrisfroomelookingatstems.tumblr.com/ Bearbeitet 9. Juni 2014 von 6.8_NoGravel Zitieren
NoAhnung Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) war ein echt spannendes finale heute bei der bergankunft. da wurden die karten für die tour zum ersten mal auf den tisch gelegt. ob contador weiter form aufbauen kann bleibt abzuwarten, ebenso nibali. ich tippe für die tour (leider) wieder auf froome. eventuell diesmal knapper, hängt auch von der mannschaftsstärke ab. hendln sinds alle, aber die tour hat terminbedingt weniger wetterrisken zu bieten als z.b. der giro Bearbeitet 9. Juni 2014 von NoAhnung Zitieren
harryf Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 https://i.imgflip.com/9g4mr.gif kleiner pusher vorm bergsprint??? ein schelm wer böses denkt :bump: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 https://i.imgflip.com/9g4mr.gif kleiner pusher vorm bergsprint??? ein schelm wer böses denkt :bump: Ist nix schlimmes sondern der neue und eigentlich noch "geheime" Power Bar Gel Booster, der schießt dir die Carbos mit 10 bar direkt in die Verdauung. Zitieren
harryf Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 passt, is beim next marathon im trikot, PEZ is mir eh lieber als das pickerte powerbar klump Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 kleiner pusher vorm bergsprint??? ein schelm wer böses denkt :bump: Alles superbauber und legal, leider mit schiefer Optik und vielleicht ein wenig ungeschickt für einen Profi. http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_87880.htm Zitieren
derDim Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 warum is froome gestürzt hats wer gesehen / war eine kamera dabei ich mein auf die dauer is looking at stem auch ein bisschen gefährlich Zitieren
kupi Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) warum is froome gestürzt hats wer gesehen / war eine kamera dabei ich mein auf die dauer is looking at stem auch ein bisschen gefährlich denke, da war keine Kamera, sonst hätten die eurosportler schon was gezeigt. btw: heute wird's richtig interessant - schwere etappe mit bergankunft und bis zum sechsten (nibali) nur 50s! Bearbeitet 14. Juni 2014 von kupi Zitieren
kupi Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 das war nur ein PEZ [ATTACH=CONFIG]156040[/ATTACH] und das schlimmste überhaupt: einen pez-spender für mädls, pfui. Zitieren
NoPain Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Er hat nach eigenen Angaben vermutlich ein Schlagloch übersehen und dann hats ihm unvermittelt das Vorderrad weggezogen. Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Wahnsinnshinhalterei heute im Kampf um den Etappen- und den Rundfahrtssieg! So was sieht man ganz selten. So tief ins Rot wollten wahrscheinlich weder Contador noch Froome gehen. Vielleicht schöpft Conti mit diesem Sieg doch Hoffnung, wobei man sagen muss, dass Froome heute nach seinem Sturz gestern nicht in Normalform unterwegs war. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Wahnsinnshinhalterei heute im Kampf um den Etappen- und den Rundfahrtssieg! So was sieht man ganz selten. So tief ins Rot wollten wahrscheinlich weder Contador noch Froome gehen. Vielleicht schöpft Conti mit diesem Sieg doch Hoffnung, wobei man sagen muss, dass Froome heute nach seinem Sturz gestern nicht in Normalform unterwegs war. Froome war offensichtlich angeschlagen aber Contador hat die Chance genutzt.. Eine völlig kranke Schlacht in einem Bereich in den die besten der Welt Nur selten gehen wollen oder müssen. Wieder episch! Bin gespannt was froome Morgen noch drauf hat, dass AC sowas verkraftet - daran zweifle ich kaum. Zitieren
revilO Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Westra holt 100m vor dem Ziel das Katusha-Führungsduo ein und fällt als Etappensieger praktisch auf der Linie um, Contador bekommt 1 Minute nach Zieleinlauf beim Absteigen sein Bein kaum über den Sattel und Froome hängt wahrscheinlich jetzt noch in einer Ecke und ringt nach Luft. Hammermäßig! So erledigt habe ich beim Giro nur Preidler am Zoncolan gesehen. Zitieren
vino Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 bertl nahezu at his best! der (wahrscheinliche) sieg bei der dauphine ist sicher sehr gut fürs selbstvertrauen. das lässt freude für die tour aufkommen. talansky auch unglaublich stark Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 wer hat das heute übertragen? schön für Contador, morgen hoffentlich wieder Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 wer hat das heute übertragen? schön für Contador, morgen hoffentlich wieder Ich hab's mir am livestream von eurosport2 uk angesehen.. Link habe ich mir da geholt: http://www.procyclinglive.com/livestream/# Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Morgen wird ein Gemetzel - ich bin nicht sicher ob AC das wirklich packt..aber ich wünsche Es mir sehr! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Morgen wird ein Gemetzel - ich bin nicht sicher ob AC das wirklich packt..aber ich wünsche Es mir sehr! Hauptsache Gemetztel und Hauptsache ein paar Minuten Sendezeit auf einem freien Sender. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Hauptsache Gemetztel und Hauptsache ein paar Minuten Sendezeit auf einem freien Sender. Folge dem Link von mir, steht schon dort für Morgen .. Kannst sicher im net streamen, ich Mach dass sogar wenn ich von feldkirch nach Krems mit dem Rad heimfahr ;-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 Ja, danke ist schon vorgemerkt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.