muerte Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 ich würde vermutlich der/die/das teibun nehmen, nicht fanes. denke das wird mit large eher so im bereich 2.900 g sein. hoff i halt weis nit wo is hinschreiben soll, vielleicht interessierts hier wen, weil ma ja drüber diskutiert haben. rahmen ohne dämpfer, ohne x12 achse, mit steuersatz, mit zuganschläge mit dämpferschrauben hat laut meiner waage 3.073 gramm http://gewichte.mtb-news.de/product-9707/alutech-full-suspension-teibun-1-0 mit dämpfer und x12 achse dann 3.495 gramm Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 gar kein so schlechter Wert, finde ich! Zitieren
muerte Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 sagt mal, ihr habt doch so app´s wo man geometrie messen kann, also die vom bike! wie heißt die gleich noch mal? Zitieren
bs99 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Wurscht - zeig her deine neue Rodel! Zitieren
muerte Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 hihi, is jo nu net fertig! kum net dazua wenns imma so schen is..... Zitieren
muerte Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Wurscht - zeig her deine neue Rodel! so wirds jetzt vermutlich mal ne weile bleiben. felgen bin i no am hadern ;-), winkelsteuersatz zum herumprobieren (0,5/1/1,5°) is im zulauf und aufkleber von dämpfer/gabel kommen no runter. Zitieren
g-rider Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Welche Flats sind das? Keine Variostütze? A bissel waschen hättest das Bike schon können Günther [emoji12] Zitieren
muerte Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Pedale sind DMR Vault! Variostütze muss i ma erst de passende suchen, bin mi unsicher Zitieren
g-rider Geschrieben 9. Dezember 2014 Geschrieben 9. Dezember 2014 Danke. Habe selbst die F20 mit den scharfen Pins von Hope. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hält der Chinacarbon-LRS eigentlich? Einem Freund hier in Chur ist die Hooklessfelge mit 35mm Maulweite im Fahren komplett kollabiert-und zwar sogar ohne Platten und ohne Sprung, mitten in einem wurzeligen Anlieger... Zitieren
muerte Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ohje, hört sich nicht gut an! Was is genau passiert mit der Felge? Zitieren
bs99 Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Hält der Chinacarbon-LRS eigentlich? Einem Freund hier in Chur ist die Hooklessfelge mit 35mm Maulweite im Fahren komplett kollabiert-und zwar sogar ohne Platten und ohne Sprung, mitten in einem wurzeligen Anlieger... Gibt's da ein Foto? Hoffe dem Freund ist nicht allzu viel passiert, hört sich nach Faceplant an*:f: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich mach bei Gelegenheit eines. Er ist gottseidank nicht gestürzt, Die Felge hat einfach einen Riss quer durch und einen Seitenschlag von 3cm oder so... Zitieren
Projekt Genius Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 I bin heute mal die forward geometry gefahren von mondraker ca. 3std also des ist nicht mein Fall ! Hob glaubt das i des radlfoarn verlernt hab! In der Luft nie wirklich ausbalancieren können ! Danach wieder mit meinem eigenen und so ah Freude gehabt richtig Gas gegeben das meine Felgen jetzt kaputt sind ! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 I bin heute mal die forward geometry gefahren von mondraker ca. 3std also des ist nicht mein Fall ! Hob glaubt das i des radlfoarn verlernt hab! In der Luft nie wirklich ausbalancieren können ! Danach wieder mit meinem eigenen und so ah Freude gehabt richtig Gas gegeben das meine Felgen jetzt kaputt sind ! Die Carbonfelgen? Zitieren
muerte Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 I bin heute mal die forward geometry gefahren von mondraker ca. 3std also des ist nicht mein Fall ! Hob glaubt das i des radlfoarn verlernt hab! In der Luft nie wirklich ausbalancieren können ! Danach wieder mit meinem eigenen und so ah Freude gehabt richtig Gas gegeben das meine Felgen jetzt kaputt sind ! Was ist den dein eigenes Rad für eines? Also mit welchem hast diesen Buckelwaal verglichen? Zitieren
Projekt Genius Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Meins ist des BMC trailfox TF01 29er! Spezel ist mit den Nomad gefahren! Beim Buckelwal woarn die 2016 er fox federelemente drinnen de 36er kaunst gegen de Pike vergessen! Zitieren
Projekt Genius Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Schaut oben de Kartusche bissl anders aus! Zitieren
grey Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Und was genau ist an der Gabel schlechter als an der Pike? edit: und es geht scheinbar nur um den ctd Nachfolger, wenn ich das richtig sehe.. Bearbeitet 18. Juni 2015 von grey Zitieren
Projekt Genius Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Des Schluck keine bremswellen i hob glaubt an kompressor in der Hand zu haben und daun de Guide bremse noch dazu mit dem Druckpunkt der wandert! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Hm, ich wäre da vorsichtig mit so schnellen Aussagen Ein Bike das vorne raus lang ist braucht einfach eine etwas andere Positionierung am Bike und ist dann richtig geil zu fahren. Zitieren
extremecarver Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Geschrieben 18. Juni 2015 Ich denke auch - dass man für ein Bike mit 60-70mm mehr Reach - einige Tage Umstellungszeit braucht. Nur ein paar Stunden sind da schwer zum einschätzen. Zitieren
muerte Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Es ist eh schirch, also egal (da ist ein Smiley dabei, nur für die Blitzkneisser) Zitieren
R.C. Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Das Problem bei der Forward Geometrie ist nicht der lange Reach, sondern der kurze Vorbau - mit normalen Vorbau wird es ja noch laenger und faehrt sich trotzdem besser. Zitieren
Projekt Genius Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Ja für Geometrie Fetischisten ist des radl ah traum mit mega langen oberrohr! I glaub 630mm bei grösse Medium kurze Kettenstrebe ! Und verstellbaren lenkwinkel! Zitieren
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