Zum Inhalt springen

Neues Bike fürs Stolperbiken - Strive CF, BMC Trailfox, andere Ideen?


extremecarver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hahaha, sensationeller Kommentar zum neuen Megatower: "This bike is satisfying the real costumer needs on a whole new level! As an owner of a black Nomad 3 I can secretly buy this bike and my wife will never find out!!"

 

hihi. jetzt weiss ich auch warums soviele schwarze radln gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ja eine 29er 36er Fit4 Factoriy Kashima schieß mich tot daheim herum liegen habe
Baust die statt der MRP ein? Die hat dir doch so getaugt?

 

 

P/L einfach unschlagbar, nichtmal Versender kommen da mit!!
In meinen Augen eines der schönsten Räder aktuell! (v.a. in einem der Blautöne :) )

Kriegst du da so viel Rabatt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist es erledigt-> 2019er wird ein Rallon :)

 

[ATTACH=CONFIG]201308[/ATTACH]

 

Bestellt ohne LRS; Bremsen und Stütze... Hab noch Race Face Next R carbonwheels, Mt7 oder Direttissima und ne Bikeyoke daheim liegen!

 

P/L einfach unschlagbar, nichtmal Versender kommen da mit!!

 

Lg Flo

 

Die Farbe find ich ein bissl fad, aber das wird schon ein sehr feines Radl mit der Ausstattung. Gute Wahl! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd das einfahc einmal mit den 130mm vorne probieren - das is halt leider gar mager...

 

Steuersatz ist unten zero stack. das passt also.

 

Geht die Fox schnell zu traveln?

 

@bs99

ich muss dir noch antworten.... :)

 

 

Das würde ich unbedingt probieren!

 

Allerdings hat zB. KäptnFR ausm IBC zu scaled sizing mal geschrieben, dass er die Vorteile von 29" auch gerne am Hinterrad hat, drum hat er das bei seinem Speci Enduro nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe find ich ein bissl fad, aber das wird schon ein sehr feines Radl mit der Ausstattung. Gute Wahl! ;)

 

Ja die Farbe ist etwas ruhiger, da ich DHX und die goldene Eagle hab, daher wollt ich nicht zu bunt! Das Grau dürfte in Wirklichkeit deutlich heller sein, daher ist dann auch mehr Kontrast vorhanden als jetzt am Foto.

 

Außerdem hatte ich das blaue Rallon schon...

 

IMG_9682.jpgIMG_9682.jpg

 

Bzgl. Preis, war ich wirklich überrascht wie viel Rabatt man bekommt, auch beim Megatower... Gut die Radeln sind alle überteuert, dann kann man auch 25% geben!

 

LG flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baust die statt der MRP ein? Die hat dir doch so getaugt?

 

naaaa! Ich bleib schon bei dem was ich hab. Ich denk mir nur, ob ich es amal probier mit der 36er wegen 29 Zoll vorne. Im IBC gibts ein paar Leute die fahren das so, aber ich war immer sektpisch mit 26/29 Mischung *g*

 

In meinen Augen eines der schönsten Räder aktuell! (v.a. in einem der Blautöne :) )

 

Witzig! Ich hab heute auch eines mit den helleren blau Tönen und weiß konfiguriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ist es erledigt-> 2019er wird ein Rallon :)

 

[ATTACH=CONFIG]201308[/ATTACH]

 

Bestellt ohne LRS; Bremsen und Stütze... Hab noch Race Face Next R carbonwheels, Mt7 oder Direttissima und ne Bikeyoke daheim liegen!

 

P/L einfach unschlagbar, nichtmal Versender kommen da mit!!

 

Lg Flo

 

dann gratuliere ich. bekommst du es gleich oder hast du leidenzeit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...