wifi Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Die Strategie von Sky ist einfach ein Wahnsinn, das soll einer mal kapieren. Zuerst zieht Eisel und dann Kiryienka. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 was mache vökla das vökla schaut immer aus wie ein duracell haserl das auf ein Rad gesetzt haben. Zitieren
Duckshark Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Hehe, da hat der Rogers aber mal gezeigt, wie man es macht. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Ein Ausreißer und noch dazu einer der mit Technik den Sieg rausfährt, sehr schön. Zitieren
feristelli Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Eisel am Sonntag 12., heute 15.! (auch wenn er heute auf den letzten Kilometern irgendwie verschwunden ist). Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Schön gemacht von Rogers, ganz im Stil der guten Rolleure.. Bin ich der einzige, der glaubt gesehen zu haben, dass Pinot am Hügel Immer aggressiver u schneller wird? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Aja, ich wünsch mir das pinot morgen die Etappe holt u nibali an seine Grenzen führt ;-) Zitieren
revilO Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 wenn morgen nix Außergwöhnliches passiert, dann gabs bei dieser Tour nur eine wirklich interessante Etappe, nämlich der Mini-Roubaix-Abschnitt Zitieren
NoControl Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 so wars dann wohl!! ausser das mir der majka etwas unheimlich wird :-o Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Aja, ich wünsch mir das pinot morgen die Etappe holt u nibali an seine Grenzen führt ;-) Nachdem er seine Grenzwerte sicher unter Kontrolle halten muss wird´s wohl eher nix werden. wenn morgen nix Außergwöhnliches passiert, dann gabs bei dieser Tour nur eine wirklich interessante Etappe, nämlich der Mini-Roubaix-Abschnitt genau dort wurde sie ja im Endeffekt auch entschieden. @Contador leider nicht bei der Vuelta Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Nibali sollten sie bei Duracell verpflichten - morgen dann der 4. Etappensieg und somit auch das Bergtrikot. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 wenn morgen nix Außergwöhnliches passiert, dann gabs bei dieser Tour nur eine wirklich interessante Etappe, nämlich der Mini-Roubaix-Abschnitt Man kann sich wünschen was will..es ist wie täglich grüßt das Murmeltier.. auch der tt wird keine großen Umbrüche bringen - wenn alles mit rechten Dingen zugeht. Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 ausser das mir der majka etwas unheimlich wird :-o a bissl unheimlih ist das schon, was der Majka da aufführt. Allerdings hat er's vorgestern sehr entspannt angehen lassen und ist über 24min verspätet ins Ziel gekommen. Gestern der Sieg war aber mit Ansage und für heute tippe ich, dass er sich den Tourmalet holt und dann, sofern Nibali keine großartigen Punkte am Tourmalet holt, es locker ins Ziel rollen lässt und das Bergtrikot feiert. Heute könnt Pinot interessant werden - nur eine Abfahrt bevors zum Zielanstieg geht - das sollte nicht zuviel Kraft kosten und viell. probiert er was. Zitieren
revilO Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 auch der tt wird keine großen Umbrüche bringen - wenn alles mit rechten Dingen zugeht. im Moment sieht alles so aus, als ob mit Peraud wieder mal ein gelernter Mountainbiker Zweiter werden könnte ich hoffe, dass auch Pinot und Valverde das so sehen und sich ein hartes Match um den letzten verbliebenen Podestplatz liefern Zitieren
wifi Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Mal schaun welche Zeiten heute gefahren werden. So knapp um die 38-39 Minuten? Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 ich hoffe, dass auch Pinot und Valverde das so sehen und sich ein hartes Match um den letzten verbliebenen Podestplatz liefern ich lehn mich jetzt aus dem Fenster und sag, dass der Pinot heute einiges verliert....es soll nämlich am Tourmalet regnen >>> auf der Abfahrt verliert er, wenn Peraud und Bardet Gas geben. übrigens, eine 20 köpfige Spitzengruppe ist vorne - weder Majka noch JRod sind mit dabei > das Bergtrikot könnte schon fast entschieden sein! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 ich lehn mich jetzt aus dem Fenster und sag, dass der Pinot heute einiges verliert....es soll nämlich am Tourmalet regnen >>> auf der Abfahrt verliert er, wenn Peraud und Bardet Gas geben. übrigens, eine 20 köpfige Spitzengruppe ist vorne - weder Majka noch JRod sind mit dabei > das Bergtrikot könnte schon fast entschieden sein! wenn es regnet am tourmalet, wird pinot vorher attackieren.. der einzige, der ihm richtig weh tun könnte in der abfahrt ist nibali, und dem wird der pinot schon ziemlich egal sein. aber mal sehen, vielleicht hast du ja richtig gesehen in der glaskugel^^ Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 wenn es regnet am tourmalet, wird pinot vorher attackieren.. der einzige, der ihm richtig weh tun könnte in der abfahrt ist nibali, und dem wird der pinot schon ziemlich egal sein. da widerspreche ich ich glaube, dass ihm bergab auch Peraud ordentlich weh tun könnte und der ist nur 8 Sekunden hinter ihm. aber schauen wir mal, bald wissen wir mehr... Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 geile bilder geile gegend geilste erinnerungen nieve stark, hoffentlich schafft er es Zitieren
NoControl Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 nibali will heute gewinnen .... fährt sogar dem horney nach Zitieren
revilO Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Nibali kann man nichts vorwerfen, für das einzige Spektakel dieser Tour hat er gesorgt. Peraud kann sich unglaublich in ein Hinterrad verbeißen, im Wind hat man ihn während der gesamten Tour kaum gesehen. Man könnte meinen, er ist gar nicht mitgefahren Majka hätte als Teamleader (von Beginn an) rein von der Physis vermutlich aufs Podest fahren können. Ob er es auch mental drauf hat, auf Gesamtsieg zu gehen, werden wir vielleicht in den nächsten Jahren sehen. Zitieren
wifi Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Grande Nibali "Ein echter Champion" Greg Lemond Dem is nix hinzuzufügen Zitieren
NoWin Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Nibali sollten sie bei Duracell verpflichten - morgen dann der 4. Etappensieg und somit auch das Bergtrikot. Fast richtig - Majka ist Bergkönig Zitieren
revilO Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Den größten Vorsprung in der Tour in den letzten 30 Jahren gab es 1997, als Ullrich mit 9:09 vor Virenque gewann. Nibali kann das noch toppen, zumal ich glaube, dass er im Zeitfahren absolut an seine Grenzen gehen wird, weil er vor allem jenen beweisen möchte, dass er ein verdienter Sieger ist, die ihm keine Chance gegen Contador und Froome gegeben hätten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.