Zum Inhalt springen

Tour de France 2014

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

Schön gemacht von Rogers, ganz im Stil der guten Rolleure..

Bin ich der einzige, der glaubt gesehen zu haben, dass Pinot am Hügel

Immer aggressiver u schneller wird?

Gast User#240828
Geschrieben
Aja, ich wünsch mir das pinot morgen die Etappe holt u nibali an seine Grenzen führt ;-)
Geschrieben
Aja, ich wünsch mir das pinot morgen die Etappe holt u nibali an seine Grenzen führt ;-)

Nachdem er seine Grenzwerte sicher unter Kontrolle halten muss wird´s wohl eher nix werden.

wenn morgen nix Außergwöhnliches passiert, dann gabs bei dieser Tour nur eine wirklich interessante Etappe, nämlich der Mini-Roubaix-Abschnitt

genau dort wurde sie ja im Endeffekt auch entschieden.

@Contador leider nicht bei der Vuelta

Gast User#240828
Geschrieben
wenn morgen nix Außergwöhnliches passiert, dann gabs bei dieser Tour nur eine wirklich interessante Etappe, nämlich der Mini-Roubaix-Abschnitt

Man kann sich wünschen was will..es ist wie täglich

grüßt das Murmeltier..

auch der tt wird keine großen Umbrüche bringen - wenn alles mit rechten Dingen zugeht.

Geschrieben

ausser das mir der majka etwas unheimlich wird :-o

a bissl unheimlih ist das schon, was der Majka da aufführt.

Allerdings hat er's vorgestern sehr entspannt angehen lassen und ist über 24min verspätet ins Ziel gekommen.

Gestern der Sieg war aber mit Ansage und für heute tippe ich, dass er sich den Tourmalet holt und dann, sofern Nibali keine großartigen Punkte am Tourmalet holt, es locker ins Ziel rollen lässt und das Bergtrikot feiert.

Heute könnt Pinot interessant werden - nur eine Abfahrt bevors zum Zielanstieg geht - das sollte nicht zuviel Kraft kosten und viell. probiert er was.

Geschrieben
auch der tt wird keine großen Umbrüche bringen - wenn alles mit rechten Dingen zugeht.

im Moment sieht alles so aus, als ob mit Peraud wieder mal ein gelernter Mountainbiker Zweiter werden könnte

ich hoffe, dass auch Pinot und Valverde das so sehen und sich ein hartes Match um den letzten verbliebenen Podestplatz liefern

Geschrieben

ich hoffe, dass auch Pinot und Valverde das so sehen und sich ein hartes Match um den letzten verbliebenen Podestplatz liefern

ich lehn mich jetzt aus dem Fenster und sag, dass der Pinot heute einiges verliert....es soll nämlich am Tourmalet regnen >>> auf der Abfahrt verliert er, wenn Peraud und Bardet Gas geben.

übrigens, eine 20 köpfige Spitzengruppe ist vorne - weder Majka noch JRod sind mit dabei > das Bergtrikot könnte schon fast entschieden sein!

Gast User#240828
Geschrieben
ich lehn mich jetzt aus dem Fenster und sag, dass der Pinot heute einiges verliert....es soll nämlich am Tourmalet regnen >>> auf der Abfahrt verliert er, wenn Peraud und Bardet Gas geben.

übrigens, eine 20 köpfige Spitzengruppe ist vorne - weder Majka noch JRod sind mit dabei > das Bergtrikot könnte schon fast entschieden sein!

wenn es regnet am tourmalet, wird pinot vorher attackieren..

der einzige, der ihm richtig weh tun könnte in der abfahrt ist nibali, und dem wird der pinot schon ziemlich egal sein.

aber mal sehen, vielleicht hast du ja richtig gesehen in der glaskugel^^

Geschrieben
wenn es regnet am tourmalet, wird pinot vorher attackieren..

der einzige, der ihm richtig weh tun könnte in der abfahrt ist nibali, und dem wird der pinot schon ziemlich egal sein.

da widerspreche ich ;)

ich glaube, dass ihm bergab auch Peraud ordentlich weh tun könnte und der ist nur 8 Sekunden hinter ihm.

aber schauen wir mal, bald wissen wir mehr...

Geschrieben

Nibali kann man nichts vorwerfen, für das einzige Spektakel dieser Tour hat er gesorgt.

Peraud kann sich unglaublich in ein Hinterrad verbeißen, im Wind hat man ihn während der gesamten Tour kaum gesehen. Man könnte meinen, er ist gar nicht mitgefahren ;)

Majka hätte als Teamleader (von Beginn an) rein von der Physis vermutlich aufs Podest fahren können. Ob er es auch mental drauf hat, auf Gesamtsieg zu gehen, werden wir vielleicht in den nächsten Jahren sehen.

Geschrieben
Den größten Vorsprung in der Tour in den letzten 30 Jahren gab es 1997, als Ullrich mit 9:09 vor Virenque gewann. Nibali kann das noch toppen, zumal ich glaube, dass er im Zeitfahren absolut an seine Grenzen gehen wird, weil er vor allem jenen beweisen möchte, dass er ein verdienter Sieger ist, die ihm keine Chance gegen Contador und Froome gegeben hätten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...