Zum Inhalt springen
Velothon Vienna Bikeboard-Team

11.07.14 22:35 24.015Countdown läuft - 1 week to go! Sechs Plätze plus Trikots für das Bikeboard-Team des Velothon Vienna am 21.9. zu gewinnen - natürlich auch für Frauen!11.07.14 22:35 26071

11.07.14 22:35 26071Countdown läuft - 1 week to go! Sechs Plätze plus Trikots für das Bikeboard-Team des Velothon Vienna am 21.9. zu gewinnen - natürlich auch für Frauen!11.07.14 22:35 26071

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1. Inwiefern passen du und die Tatsache, dass es keine offizielle Zeitnehmung gibt, gut zusammen?

Oida! Wer 45 km/h von 37 km/h ned unterschieden kann, ist klar im Vorteil ohne Zeitnehmung! Capiche?

1. Wieso willst du es tunlichst vermeiden, die Kohle für das Startgeld selbst zu blechen?
    Oida! Die Finanz war urfies zu mir. Zerst hams mich jahrelang schikaniert und dann doch in den Konkurs geschickt. Ich hab die Masseverwalterin gefragt. Ich darf überall mitfahren, aber kosten deafs nix.

1. Hast du keine eigene Wäsch', oder warum brauchst du unbedingt das Velothon Vienna Trikot?

Oida! A Wäsch hätt ich schon, nur hat die Wäsch ned genug Stoff. Auch wenn ich 10 kg abgnommen hab, präsentier ich mich zur Zeit a weng blader als zu meiner besten Zeit, und die war lang bevor ich Radl gfahren bin. Aber sind wir nicht alle schlanker geboren als wir sterben?

Geschrieben
Ich brauch keine Freikarte, hab mir schon vor Monaten das Ticket für die 70km gekauft. Aber falls meine Gruppe zu klein wird, würde mich gern der Bikeboard-Gruppe anschließen – ginge das?
Geschrieben

No supa. 52 Beiträge hab ich. :D Ich könnte jetzt natürlich 48 mal die Fragen beantworten... :p

Wobei mit meiner Radl-Leistung und Beitrags-Anzahl ich vielleicht gar kein würdiger Vertreter des Bikeboards wäre.

Ich versuchs halt trotzdem:

Inwiefern passen du und die Tatsache, dass es keine offizielle Zeitnehmung gibt, gut zusammen?

Am Vorabend des Velothons bin ich bei einer rauschenden Geburtstagsfeier eingeladen. Ich gehe mal davon aus, dass meine Fitness am 21. dementsprechend zu wünschen übrig lässt und daher die Zeitnehmung wahrscheinlich von Stunden auf Tage ausgeweitet werden müsste. Das ist natürlich ein irrer Aufwand (Display vergrößern, Reinigungsmaschinen, Absperren der Straßen, Bier länger kalt halten, etc...), den ich niemanden antun wollen würde. Der riesen Vorteil des Velothons ist natürlich, dass ich mir oben am Kahlenberg in angenehmer Atmosphäre die Reparatur-Seidl reinhauen könnte, sofern bei meiner Ankunft noch wer dort ist. Eine Win-Win-Situation....

Wieso willst du es tunlichst vermeiden, die Kohle für das Startgeld selbst zu blechen?

Ich geh davon aus, dass ich am besagten Vorabend einige Runden springen lassen werde müssen. Das geht ordentlich ins Geld. Die paar Groschen, die übrig bleiben werden, muss ich beim Velothon in ein Sauerstoffzelt investieren. Dazu werd ich wohl einen Spezialisten brauchen, der mir eine Konstruktion bastelt, sodass ich das Zelt permanent über das Radl stülpen kann. Kosten über Kosten.....

Hast du keine eigene Wäsch', oder warum brauchst du unbedingt das Velothon Vienna Trikot?

Die Geburtstagsfeier findet im Südburgenland statt. Jeder, der dort schon mal zu einer Schneiderei/Geburtstagsfeier eingeladen war, weiß, man kommt dort mit minimum 5 Kilo Mehrgewicht raus. Das bedeutet: sämtliche bestehenden Rad-Gwandln würden nicht mehr passen. Für das Bikeboard Team im XXXXL-Trikot antreten, Problem gelöst. Und auch hier wieder eine Win-Win-Situation: Das Trikot ist etwas längsgestreift, die Wampn wird optisch verkleinert!

LG Schurli

Geschrieben (bearbeitet)

Das Gremium tagt, weit länger als geplant. Schon ist die zweite Nacht verstrichen. Doch die Köpfe rauchen immer noch. Unvorstellbar, wie hart die Weisen um ein gerechtes Urteil ringen.

Im Hintergrund sehr leiser Trommelwirbel. Kein Mucks sonst zu hören im Auditorium. Die Atmosphäre ist zum Zerreißen gespannt.

Bearbeitet von tenul
Geschrieben

Antwort vom Gremium:

Vielen Dank für die rege Teilnahme und die teils extrem kreativen Bewerbungen. Es ist uns wirklich (!!!) nicht leicht gefallen, hier nur sechs BikeboarderInnen auszuwählen, da es deutlich mehr würdige Bewerbungen gab.

Hier unsere Entscheidung:

tenul, 8.123 Posts

sake, 2.557 Posts

amateur d'lux, 156 Posts

hermes, 16.906 Posts

stetre76, 4.316 Posts

TomCool, 20.025 Posts

+ cpearl, (10)1 Post

Außerdem haben wir für CPearl, der ein klein wenig unter der notwendigen Zahl von 100 Postings lag, einen Velothon-Sonderposten "Jungend foahrt" ins Leben gerufen.

Wir gratulieren den sieben GewinnerInnen recht herzlich!!!

Zur weiteren Planung wäre es fein, wenn die GewinnerInnen ein kurzes eMail mit ihrer bevorzugten Trikotgröße an martin@nyx.at schicken würden. Niemand weiß wie die Dinger geschnitten sind, ich würde aber von einem eher legeren Club-Cut ausgehen. Hersteller ist Endura aus Schottland. Sprich die ganz normale Kleidergröße von XS bis XL.

Geschrieben

pf. jetzt wollt ich – 100 Postings hin oder her – mich eben dransetzen, auch so einen Platz zu gewinnen, damit ich meiner Freundin einen schenken kann, und nun das ;)

»Auch ich gratuliere vom gaunzen Heazn.«

--- OT ---

Wie schaut’s denn nun aus mit einer Velothon-Gruppe von BB? Gibt’s eine? Man kann ja die Gruppenzugehörigkeit beim Velothon nachgträglich ändern, wurde mir gesagt. Bzw. gibt’s Trainingsfahrten? Ich würde ja gerne nächste Woche mal wieder die Strecke abfahren.

Geschrieben (bearbeitet)
ebenfalls.

wir machen den besenwagen?

hermes .... wir sollten ein casting ins leben rufen für windschattenspender :)

und hipp hipp hurra! jetzt fang ich zu trainieren an!

Bearbeitet von sake
Geschrieben
wir machen den besenwagen?

ich am Kahlenberg aller Wahrscheinlichkeit schon :D

Na wusch, wo bin ich da bloß hineingeraten? :o :devil:

hermes .... wir sollten ein casting ins leben rufen für windschattenspender :)

Das wird nix, Beste. Hinterm Besenwagen gilt es nicht mehr!

und hipp hipp hurra! jetzt fang ich zu trainieren an!

Eh klor, Frau Sake trainiert nur eventbezogen. :D:p

Wenn ich mir die Anzahl der Postings der anderen Gewinner ansehe' date=' bin ich wirklich noch ein Amateur.:D[/quote']

Das wird schon noch! :wink:

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Huhu,

mitten in der Planungsphase ist folgende Frage aufgetaucht:

Wie ist die Kleiderordnung für uns GewinnerInnen bei der Gruppen-Ausfahrt?

• Antritt im ]Bikeboard-Trikot?
  • Im Velothon-Trikot?
  • Mit oder ohne Hermelin?
  • Jede/r wie sie/er glaubt?

Danke ergebenst

für zweckdienliche Hinweise!

t0

Bearbeitet von tenul
  • 1 Monat später...
Geschrieben
@ die gewinner: habt ihr eure offizielle Anmeldung schon bekommen?

Gute Frage. Bis jetzt noch nicht. Oder hab ich etwas übersehen? Vielleicht reicht auch am Samstag zum Tag des Sports zu gehen und die Startunterlagen abzuholen?

Was meint NoPain?

[Gesendet.]

Geschrieben

lt. Veranstalter kann man die Unterlagen nur mit offizieller Anmeldung (kommt per mail als pdf) und Personalausweis abholen.

Vielleicht kommts noch. Sind ja noch ein paar Tage Zeit.

Geschrieben
lt. Veranstalter kann man die Unterlagen nur mit offizieller Anmeldung (kommt per mail als pdf) und Personalausweis abholen.

Vielleicht kommts noch. Sind ja noch ein paar Tage Zeit.

Ich mail jetzt gleich mal den Martin an.

Geschrieben

also ich hab meine Anmeldungsunterlagen schon bekommen!

da ist rechts oben auch dieser "komische" Strichcode, den sie unbedingt brauchen...deshalb muss man die Unterlagen in ausgedruckter Form mitnehmen.

andere Frage:

wie wird der Ablauf am Sonntag sein - btw. schon am Samstag?

- Treffen wir uns am Samstag schon zwecks Startsackerlabholung?

- Wo/Wann treffen wir uns am Sonntag?

Ich weiß, es ist noch genug Zeit, da ich aber so selten in Wien bin, hätte ich am Samstag am Nachmittag noch ein paar familiäre Verpflichtungen :D

>>> ich plane gleich um 10.00 Uhr die Startnummer abzuholen, da ist noch weniger los (hoffe ich) und ich hätte dann am Nachmittag Zeit für die Familie...

Martin - schickst du uns noch Infos bzgl. Ablauf, oder machen wir uns einfach hier im thread alles aus?

schönen Tag noch - ich bin jetzt unterwegs nach München :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...