meiko Geschrieben 25. Juli 2014 Autor Geschrieben 25. Juli 2014 danke wieder fuer die tipps die insel hat fuer mich nur irgendwie gar kan reiz ... kennt ihr wer in wien so radlgruppen / kollektive die immer wieder gemeinsam mitn zug oder auto in die richtigen berge fahrn auf ein paar tage? also quasi eine fahrgemeinschaft : ) Zitieren
xLink Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Wenn du in deiner Nähe eher was nicht ganz so steiles hast, fahr es halt einfach in einem höheren Gang. Du kannst deine Übersetzung ja dafür nutzen, Steigung zu simulieren. Geht aber eher für's Training.. wenn du wissen willst, wie's dur in echt geht, fahr es auch echt. Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Heute habe ich zum ersten mal die berühmte eiserne Hand befahren. Ich war noch nie in meinem Leben so knapp vorm absteigen...wäre kein Publikum da gewesen ich hätte es getan Rennrad mit 39\28 Ist das heftigste was ich bisher im Wienerwald und Co gefahren bin... Denke wenn man die öfter als einmal als Intervall training fährt kann einen keine Passstraßen mehr Angst machen Zitieren
fixedG Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Gell, nach der Linkskurve beim Heurigen wirds richtig lustig ... Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Linkskurve, Heuriger, von was sprichst du...glaubst ich habe noch was anderes wahr genommen als die Rampe und den Blutgeschmack im Mund? Zitieren
stephin Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Wirklich 39/28 od. doch 34/28? f. beides vollen Respekt! Bravo! Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 (bearbeitet) Aeroad Di2 - Kettenblätter 53/39 (Standard) - für compact bin ich mir noch zu stolz... ich habe auch so drein geschaut :f: Die MTBler haben mich "komisch" angeguckt und einer hat mir auch aufmunternde Worte zugerufen. Dachte die haben Mitleid mit meiner Performance... wusste nicht das es so hart ist, sonst hätte ichs vielleicht gar nicht gemacht Das nächste mal schnalle ich mir meinen Pulser um, dann weiß ich wenigstens meinen Max.Puls am Rad Bearbeitet 29. Juli 2014 von CoFFeeCup Zitieren
NoAhnung Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Respekt! gleichfalls! wobei (fast) die gleiche scheisse wie bei mir mit 34/25 .. nur nicht so heroisch .. Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 gleichfalls! wobei (fast) die gleiche scheisse wie bei mir mit 34/25 .. nur nicht so heroisch .. Wieso, bist abgestiegen? Vielleicht sollten wir uns mal zur Gruppentherapie dort treffen Zitieren
shroeder Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Wieso, bist abgestiegen? Vielleicht sollten wir uns mal zur Gruppentherapie dort treffen ich bin unlängst abgstiegn. 30m nachm heurigen wg geschwindigkeitsmangel einfach umkippt... im herbst versuch ichs mitm 28er ritzl nochmal. vielleicht. Zitieren
NoAhnung Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Wieso, bist abgestiegen? Vielleicht sollten wir uns mal zur Gruppentherapie dort treffen abgestiegen nicht, nur ohne heldenkurbel unterwegs gewesen. gruppentherapie gibts jedes jahr von den 2RC wie fatman schon anmerkte Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 abgestiegen nicht, nur ohne heldenkurbel unterwegs gewesen. gruppentherapie gibts jedes jahr von den 2RC wie fatman schon anmerkte Das ist eine MTB Therapie und keine RR Therapie. Ich denke 12x mit dem RR und man ist für ewig aus-therapiert ... Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 gleichfalls! wobei (fast) die gleiche scheisse wie bei mir mit 34/25 .. nur nicht so heroisch .. haha, und ich hab glaubt ich bin a lulu, weil ich mich letztens mit 39/25 so plagt hab ... Zitieren
riffer Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Wieso eine quasi-ebene Strecke nicht auf der Scheibe gefahren wird, solltet ihr mir aber schon erklären! Schämt euch! :l: Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 haha, und ich hab glaubt ich bin a lulu, weil ich mich letztens mit 39/25 so plagt hab ... Ein neuer Held...wer geht auf 39/23 *sfg* Bei der Alszeile gibts ca. auf halber Höhe den Grünbeckweg. der ist auch ziemlich giftig. Das wäre der ideale Hügel für ein Ausscheidungsrennen...Jeden Durchgang einen Gang höher bis nur mehr einer Durchkommt bzw. als Letzer absteigt... Vielleicht sponsert ein Orthopäde Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Wieso eine quasi-ebene Strecke nicht auf der Scheibe gefahren wird, solltet ihr mir aber schon erklären! Schämt euch! :l: wegen dem quasi. Zitieren
kandyman Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ich fahr mit, ich hab vorn jetzt 26/40 am Crosser Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Ich fahr mit, ich hab vorn jetzt 26/40 am Crosser wennst mit der Übersetzung schon rauf gefahren bist ohne Absteigen bist neuer Führender. Und bist? Zitieren
mmatthiass Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Hat wer von euch eine Ahnung welche Übersetzung die Wiener Citybikes haben? Haben uns heute damit die Eiserne hochgeschunden.... Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Hat wer von euch eine Ahnung welche Übersetzung die Wiener Citybikes haben? Haben uns heute damit die Eiserne hochgeschunden.... pictures or it did not happen Zitieren
riffer Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 wegen dem quasi. Da klinke ich mich sicher nicht ein - mir taugt da grade mal ein 22er vorn und ein 34er hinten, besser ein 36er... Zitieren
mmatthiass Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 pictures or it did not happen Zitieren
CoFFeeCup Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 [ATTACH=CONFIG]157282[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]157281[/ATTACH] fetter Respekt...geile Aktion Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.