Zum Inhalt springen

steile anstiege in wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke wieder fuer die tipps

die insel hat fuer mich nur irgendwie gar kan reiz ...

kennt ihr wer in wien so radlgruppen / kollektive die immer wieder gemeinsam mitn zug oder auto in die richtigen berge fahrn auf ein paar tage? also quasi eine fahrgemeinschaft : )

Geschrieben

Wenn du in deiner Nähe eher was nicht ganz so steiles hast, fahr es halt einfach in einem höheren Gang.

Du kannst deine Übersetzung ja dafür nutzen, Steigung zu simulieren.

Geht aber eher für's Training.. wenn du wissen willst, wie's dur in echt geht, fahr es auch echt.

Geschrieben

Heute habe ich zum ersten mal die berühmte eiserne Hand befahren.

Ich war noch nie in meinem Leben so knapp vorm absteigen...wäre kein Publikum da gewesen ich hätte es getan :)

Rennrad mit 39\28

Ist das heftigste was ich bisher im Wienerwald und Co gefahren bin...

Denke wenn man die öfter als einmal als Intervall training fährt kann einen keine Passstraßen mehr Angst machen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Aeroad Di2 - Kettenblätter 53/39 (Standard) - für compact bin ich mir noch zu stolz...

ich habe auch so drein geschaut :f:

Die MTBler haben mich "komisch" angeguckt und einer hat mir auch aufmunternde Worte zugerufen. Dachte die haben Mitleid mit meiner Performance...

wusste nicht das es so hart ist, sonst hätte ichs vielleicht gar nicht gemacht :)

Das nächste mal schnalle ich mir meinen Pulser um, dann weiß ich wenigstens meinen Max.Puls am Rad

Bearbeitet von CoFFeeCup
Geschrieben
Wieso, bist abgestiegen? ;)

Vielleicht sollten wir uns mal zur Gruppentherapie dort treffen :D

ich bin unlängst abgstiegn. 30m nachm heurigen wg geschwindigkeitsmangel einfach umkippt...

im herbst versuch ichs mitm 28er ritzl nochmal. vielleicht.

Geschrieben
haha, und ich hab glaubt ich bin a lulu, weil ich mich letztens mit 39/25 so plagt hab ...

Ein neuer Held...wer geht auf 39/23 *sfg*

Bei der Alszeile gibts ca. auf halber Höhe den Grünbeckweg. der ist auch ziemlich giftig.

Das wäre der ideale Hügel für ein Ausscheidungsrennen...Jeden Durchgang einen Gang höher bis nur mehr einer Durchkommt bzw. als Letzer absteigt...

Vielleicht sponsert ein Orthopäde :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...