Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 gefällt mir > der Krizek ist gleich nach dem Start ausgerissen und ist 20km nach dem Start schon knapp 5 Minuten vorne - alleine! ist aber irgendwie bezeichnend für diese "komische" Etappe (21km Rundkurs) - nicht einmal die Spanier wollen in die Fluchtgruppe... Mal schauen, wie lange sie ihn vorne lassen, aber zumindest a bissl a Aufmerksamkeit bekommt er. Soweit ich weiß, hat er noch keinen Vertrag - hoffen wir, dass er sich lange vorne halten kann, große Ergebnisse hat er nicht in seinem palmares bisher. Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) jetzt ist er 6:30 vorne - nach 30km wie begeistert alle von der Etappe sind, zeigt sich auch beim Schnitt > erste Stunde 33.3km/h wenn's so weitergeht, sind die erst um 19.00 Uhr im Ziel cooler Eintrag im lavuelta ticker: [h=4]14:22Krizek wants support Matthias KRIZEK (68)[/h] knows he has little chances to succeed alone and has almost stopped in order to wait for the peloton. hat nichts gebracht - Vorsprung wird größer Bearbeitet 4. September 2014 von stetre76 Zitieren
NoControl Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 Für mich persönlich - ohne dass es mich stören würde wenn man sie postet - sind solche Daten so interessant - wie sterne schauen in peking. das hängt finde ich vom finale ab. wenn sie sich gegenseitig an-attackieren könnts schon interessant sein Zitieren
mmatthiass Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Die Gerüchteküche brodelt (schaut aber schon verdächtig aus) Motordoping? Wirbel um Ryder Hesjedals Hinterrad Derzeit sorgt ein kurioses Video von der Vuelta für Aufsehen im Netz. Zu sehen ist wie nach Ryder Hesjedals Sturz auf der siebten Etappe der Spanien-Rundfahrt sich sein Hinterrad "unnatürlich" weiterdreht. Internetnutzer interpretierten das als Hinweis auf einen Hilfsantrieb. (Quelle: http://www.tour-magazin.de) https://www.youtube.com/watch?v=xN_RbZN51oY Zitieren
vino Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Die Gerüchteküche brodelt (schaut aber schon verdächtig aus) Motordoping? Wirbel um Ryder Hesjedals Hinterrad das schaut schon verdammt verdächtig aus Zitieren
vino Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 bergab? ja, ergibt eigentlich keinen Sinn, aber das Rad kommt fast zu einem Stillstand und wenn Ryder seinen rechten Fuss aus dem Pedal bekommt, beschleunigt es wieder. Zitieren
revilO Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hesjedal von seinem eigenen Rad abgehängt sieht jedenfalls sehr unnatürlich aus Zitieren
Fuchsl Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 der Motor dürft nicht all zu stark sein bei dem Rückstand was er hat solltens über ein Tuning nachdenken Zitieren
Gaidi Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Ryder Hesjedals Sturz Nicht nur das sich weiterdrehende Hinterrad sieht unnatürlich aus, kann dem nicht Rennen fahrenden Rennradfahrer jemand erklären, warum denn der da überhaupt stürzt. Schon allein das sieht unnatürlich aus ..... keine Berührung, kein Loch, kein Hindernis ..... als ob er sich niederlegen hätt wollen? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 das video ist völlig krank..also wie das gehen soll - ohne motor - dazu reicht meine fantasie nicht. egal wie schwach der motor wäre - 25 bis 30 watt dazu und man ist von gut zur weltklasse mutiert..vielleicht die neue form des dopings? ;o) Zitieren
feristelli Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) was ist daran krank? das rad rutscht noch vom sturz, Hesjedal daneben rutscht gerade nicht mehr am hintern, und bevor das rad zum stillstand kommt, überholt das hinterradl, das vielleicht auf pedal und hinterbau rutscht, den lenker, der mit den ergos besser am asphalt haftet. aber, ja, schaut eigenartig aus. Bearbeitet 4. September 2014 von feristelli Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 was ist daran krank? das rad rutscht noch vom sturz, Hesjedal daneben rutscht gerade nicht mehr am hintern, und bevor das rad zum stillstand kommt, überholt das hinterradl, das vielleicht auf pedal und hinterbau rutscht, den lenker, der mit den ergos besser am asphalt haftet. aber, ja, schaut eigenartig aus. Schau genau helmi. ;-) Wenn das Rad nicht zufällig auf einer Murmel liegt, ist das völlig unnatürlich* Zitieren
NoControl Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 selbst wenn da wo ein nabeotor ist, wo würde man den akku plus kabel und schalter(on/off) verstecken? jedenfalls seltsam!* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 selbst wenn da wo ein nabeotor ist, wo würde man den akku plus kabel und schalter(on/off) verstecken? jedenfalls seltsam!* Es gibt sicher eine Erklärung - vielleicht lag das Rad " nur" auf der mittelachse auf u hatte kaum Reibung, aber der Drive vom Hinterrad - sowas hab ich noch nie gesehen* Zitieren
feristelli Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 nein nein und nochmals nein. die räder haben keine elektromtoren und die fahrer nehmen keine unerlaubten mittel ... sagt der helmi. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 nein nein und nochmals nein. die räder haben keine elektromtoren und die fahrer nehmen keine unerlaubten mittel ... sagt der helmi. Ich hab's mir jetzt wieder u wieder reingezogen..es kommt schon fast zum Stillstand u als ryder danach greifen will, fährt es förmlich im Kreis davon, er kriegt es erst, nachdem es sich fast völlig um die eigene Achse gedreht hat, sowas kennt man sonst nur vom Motorrad Sport - das wäre so peinlich, ich hoffe es gibt eine schlüssige Stellungnahme* Zitieren
feristelli Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) das wäre so peinlich lebenslange ächtung wäre dafür zu gering. doping hat wenigstens eine gewisse tradition, amphetaminen und epo und co. haftet immer noch etwas heldenhaftes an, aber versteckte motoren? pfui teufel! - - - Letzte Runde - schafft er's`? Ich sag: nein. Bearbeitet 4. September 2014 von feristelli Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Der Franzmann wird's machen - krizek war recht wacker* Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Der Franzmann wird's machen - krizek war recht wacker* Die Degenkölb ist eine France? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Die Degenkölb ist eine France? Der Froschmann war in einen Sturz verwickelt , so konnte die degenkölb gewinneeen.. Zitieren
bikeopi Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) Ich hab's mir jetzt wieder u wieder reingezogen..es kommt schon fast zum Stillstand u als ryder danach greifen will, fährt es förmlich im Kreis davon, er kriegt es erst, nachdem es sich fast völlig um die eigene Achse gedreht hat, sowas kennt man sonst nur vom Motorrad Sport - das wäre so peinlich, ich hoffe es gibt eine schlüssige Stellungnahme* das hab ich mir auch gedacht. da es dort offenbar bergab ging, muss durch den Sturz der allenfalls vorhandene antrieb wohl aktiviert worden sein... die drehungsrichtung stimmt jedenfalls. ps: krizek hat mir getaugt, viel bildschirmpräsenz heute. Bearbeitet 4. September 2014 von bikeopi Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) hat mich nicht losgelassen...ich glaube es ist eine "optische täuschung". es sieht tatsächlich so aus, als würde das rad aus eigener kraft gegen das gefälle wieder hinauf rotieren. wenn man sich den lenker ansieht, tut es das aber nciht - mmn. kreiselt es durch das steile gefälle, welches man in dieser kamereeinstellung nicht sehen kann, nach unten um die eigene achse. schaut man auf den lenker, und nicht auf das hinterrad - sieht man es besser. vielleicht mag das noch wer überprüfen? und bestätigen oder dementieren? edit: am schluss fährt dann noch das kamera motorrad drüber, was den eindruck noch verstärkt, das rad würde durch motorkraft rucken. Bearbeitet 4. September 2014 von User#240828 Zitieren
NoControl Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 (bearbeitet) seine reaktion auch wenn ich nicht glaube das da ein motor eingebaut ist, sieht seine reaktion a bissl nach erwischt aus! https://m.youtube.com/watch?index=24&list=PLGelonneoPsNTgxkO4AM1BWdsdz-OpTdw&v=qyqpDWl19v4 Bearbeitet 4. September 2014 von NoControl Zitieren
Gast chriz Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 hat mich nicht losgelassen...ich glaube es ist eine "optische täuschung". es sieht tatsächlich so aus, als würde das rad aus eigener kraft gegen das gefälle wieder hinauf rotieren. wenn man sich den lenker ansieht, tut es das aber nciht - mmn. kreiselt es durch das steile gefälle, welches man in dieser kamereeinstellung nicht sehen kann, nach unten um die eigene achse. schaut man auf den lenker, und nicht auf das hinterrad - sieht man es besser. vielleicht mag das noch wer überprüfen? und bestätigen oder dementieren? edit: am schluss fährt dann noch das kamera motorrad drüber, was den eindruck noch verstärkt, das rad würde durch motorkraft rucken. dürftest recht haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.