Mr.Radical Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 @benny Bist die Stiegn schon mal runter? Zitieren
jogul Geschrieben 28. September 2004 Autor Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von botschn oder was ist denn do so schlimm dran?? ich glaub nicht dass daran was schlimm is. sie is extrem lang und relativ steil, mehr nicht werd sie trotzdem nicht fahren solang ich keine besseren bremsen hab Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 @no wave nein diese besagten stiegen am lago kenn i GSD ned, aber als ich das erste mal(vor ca 10 jahren)dort war, hab ich meine sünden beim DH schön abgebüst,dort lernt man jegliche mtb technik,da ist danach der gesammte wienerwald echt nur mehr ein kleiner pups lg jimmy Zitieren
BeFe Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 @mr.radical jo klor. city nightride Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Wadltraining beendet. Von Oben. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Dort möcht i net wohnen. Zitieren
BeFe Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 hmm auf die fotos schaut die net soo anspruchsvoll aus.. ist ja relativ breit... und auf der seite gehts net owi... sicha ist sie steil und lang.. aber wenn man net stehen bleiben muss sollte das schon gehen.. schlossberg ist da in meinen augen verzwickter... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Also, kennt jemand die Jakobsleiter in Graz (Reinerkogel)? Das is genauso wie das hier am Foto. wird aber immer steiler und schmäler. Bis sie grad amal noch a bisserl breiter als der Lenker is Bis dahin hab ich mich getraut. Is aber eher eine deppate Sache dort muß ich sagen. Die Absätze zwischendrinnen zum vernünftig Langsamer werden und "Ausrasten" sind leider net amal so lang wie ein Bike. Und das is dann au Dauer recht haarig *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 sorry aber wenns mal wirklich gscheid lange treppen fahren wollts müssts nach stuttgart schaun, die stadt liegt mit 3 seiten auf 200Hm "hohen" Hügeln, da gibts einige durchgehende fußweg treppen hinunter. nur reichts einem nach 100 Hm meistens Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von tschakaa sorry aber wenns mal wirklich gscheid lange treppen fahren wollts müssts nach stuttgart schaun, die stadt liegt mit 3 seiten auf 200Hm "hohen" Hügeln, da gibts einige durchgehende fußweg treppen hinunter. nur reichts einem nach 100 Hm meistens jakobsleiter hat 384 stufen. weiß nicht wieviele höhenmeter das sein werden. Knapp 100 werdens aber vielleicht sein denk ich. (80?) Zitieren
Komote Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 @tschakaa & graztourer ohne zwischenpodeste? Zitieren
BeFe Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 @gt ist der reinerkogel dort hinterm wifi richtung norden (an hügel weiter? ) Zitieren
EineDrahra Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 ha, das is doch die stiege bei der ma auch mal so nebenbei vorbeikommt wenn ma eine runde um die lainzer tiergartenmauer macht, oder?! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von EineDrahra ha, das is doch die stiege bei der ma auch mal so nebenbei vorbeikommt wenn ma eine runde um die lainzer tiergartenmauer macht, oder?! Jo genau. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 Original geschrieben von grAz @gt ist der reinerkogel dort hinterm wifi richtung norden (an hügel weiter? ) ja, dort in etwa. @komote jein. Es gibt da Podeste - die san abe weiter unten dann zu kurz für's bike. Aber wie gesagt, i hab's dann eh lassen als es mir z kritisch wurde. Das Ende der Stiege ist zwischen zwei Betonwänden und geht direkt auf die Straße wo du nicht siehst ob jemand kommt. Zitieren
texx Geschrieben 28. September 2004 Geschrieben 28. September 2004 zu executes foto: schaut lecker aus, am liebsten mit kartoffelkroketten und preiselbeermarmelade Zitieren
jogul Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von texx zu executes foto: schaut lecker aus, am liebsten mit kartoffelkroketten und preiselbeermarmelade und nem apfel im maul Zitieren
grundi Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Ui, dass das ja net die manu.K lest Zitieren
jogul Geschrieben 1. Oktober 2004 Autor Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von grundi Ui, dass das ja net die manu.K lest ja weisst du, da alles leben aus einer ursuppe entstanden ist hatte auch jede lebensform die gleichen grundvoraussetzungen, also warum sollte sich der mensch den vorteil den er aus der evolution schlagen konnte vorwerfen lassen? schliesslich haben wir (menschen) es uns über jahr millionen erarbeitet, alles essen zu können was wir wollen querverweis zur nahrungskette in den simpsons: alles zum menschen Zitieren
mistafunk Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 okay okay okay... sich mit dieser stiege melden ist eigentlich a frechheit. doch finde ich, dass sie recht nett zum runterfahren ist, das es immer nur ein paar sind und dann wieder ein langes podest. ich hab versucht raufzufahren... habs ned geschafft, aber geübte kommen bestimmt rauf. Zitieren
Stonydesert Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 die markwardstiege ist a ideales traniningsgerät :k: für den donauturmlauf allerdings ist der noch a bissal höher und gemeiner - so das ist mein zugang zu der stiege obwohl runter fahren stell ich mir auch lustig vor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.