Zum Inhalt springen

ich überlege....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

also zumindest ausschaun tuts gut. gibts gegen einen geringen aufpreis wenigstens schwarze ventilkappen? :rolleyes:

edit: jetzt seh ichs erst: sind da allen ernstes speichenreflektoren drauf :k:

i hoff des sind nur fahrbahnscäden

Geschrieben
Original geschrieben von manu.k

na was ist da jetzt ??? :confused:

ihr sollt das radl nicht auswendig lernen sondern mir tips geben :D

also nochmal :megaph:

GUT oder SCHLECHT ?????

Fesches Radl für fesches Mädl. Gut, dass is jetzt net besonders qualifiziert, aber es stimmt.

Geschrieben

GUT oder SCHLECHT ?????

GUT wennst gut drauf sitzt, wenns net zu teuer ist

SCHLECHT wenn dir der gaul nicht passt, wennst den kleintypischen namensaufschlag zahlst (was sind 1800 dollars grad in euros?)

meine meinung ;)

aba gfallt tuts ma.

:D

Geschrieben
Original geschrieben von nestor

Fesches Radl für fesches Mädl. Gut, dass is jetzt net besonders qualifiziert, aber es stimmt.

werden im frühjahr noch mehr ausfahrten in der karnabrunner gegend stattfinden ;)

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

GUT wennst gut drauf sitzt, wenns net zu teuer ist

SCHLECHT wenn dir der gaul nicht passt, wennst den kleintypischen namensaufschlag zahlst (was sind 1800 dollars grad in euros?)

meine meinung ;)

aba gfallt tuts ma.

:D

teuer ist es schon :( aber mit a bisserl handeln...........

ich möchte einfach eine längere beziehung mir diesem renner eingehen.... :p daher mag ich wissen, ob wir ohne krise und wehwechen ein paar jährchen überstehen :D

so, jetzt wieder ernst :cool:

Geschrieben

teuer ist es schon :( aber mit a bisserl handeln...........

ich möchte einfach eine längere beziehung mir diesem renner eingehen.... :p daher mag ich wissen, ob wir ohne krise und wehwechen ein paar jährchen überstehen :D

ein grund mehr, vor dem kauf mal eine runde damit zu drehn, oder zumindest mal ein bisserl draufzusitzen.

ausstattung ist sicher nicht schlecht. vielleicht kriegst sogar einen sattel drauf, der nicht so arg nach donauradwegspensionistengaul ausschaut.

Geschrieben

also das aura x hats doch vor ein paar wochen noch beim mtber zieml. günstig gegeben...naja günstig ist relativ aber billiger als der "normale" preis auf jeden fall, wenn i mi net täusch um offizielle €1700.

auf jeden fall ein endgeiles radl :) hätt ich mir auch fast gekauft damals, hab mich aber dann aus mir heute unerfindlichen gründen für das lemond entschieden das ich heute fahr.

bei klein zahlst halt wirklich auch teilweise nur die marke und net die parts, deswegen ist mein mtb auch nicht wie ursprüngl. geplant ein klein attutude xv geworden sondern ist zamgstücklt worden :cool:

aber auf jeden fall ein nettes (seeeehr nettes) RR - wenns angenehm ist und der preis passt würd i zuschlagen ;)

EDIT:

$1800 --> €1500 (ca.) also ein super angebot :toll: wenn's von der geometrie für dich angenehm ist --> KAUFEN :p

Geschrieben

@manu.k

na im ernst - ich finds

[*]ein super schönes rad

[*]in diesem fall: ein angemessener preis

[*]sicher eine gute investition

[*]außerdem:einen ordentlichen sattel kannst dir bei diesen €uronen auch noch leisten

[*]und du wirst sicher eine menge spaß haben damit

[/list=1]

und wenn du's dann hast musst aber auch einen "mein neues..." thread im BB eröffnen und nat. eine einweihungsfahrt ankündigen (gell, isa, unsere spec.ausfahrt müssen wir auch noch nachholen ;) )

Geschrieben

GUT oder SCHLECHT ?????

servas, also wenns schon so ein "nicht-einsteiger" radl kaufst, solltest ja auch selber wissen, ob und wie gut es ist.

christian

ps. es is eh super duper gut (der sitz is nix)

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

@manu.k

na im ernst - ich finds

[*]ein super schönes rad

[*]in diesem fall: ein angemessener preis

[*]sicher eine gute investition

[*]außerdem:einen ordentlichen sattel kannst dir bei diesen €uronen auch noch leisten

[*]und du wirst sicher eine menge spaß haben damit

[/list=1]

und wenn du's dann hast musst aber auch einen "mein neues..." thread im BB eröffnen und nat. eine einweihungsfahrt ankündigen (gell, isa, unsere spec.ausfahrt müssen wir auch noch nachholen ;) )

versteht sich von selbst :)

Geschrieben
Original geschrieben von schoenw

servas, also wenns schon so ein "nicht-einsteiger" radl kaufst, solltest ja auch selber wissen, ob und wie gut es ist.

christian

ps. es is eh super duper gut (der sitz is nix)

falsch, bin ein einsteiger der ein NICHTEINSTEIGER radl kauft um gleich optimal einsteigen zu können und um nicht gleich wieder aussteigen zu müssen --- oder irgendwie so....... :D

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

jaja - bei dem Wetter :f: :(

Geschrieben

Du befolgst ja nur den üblichen Tenor hier im Board, der lautet.. " leg was drauf und kauf dir gleich was gscheids.. , wer billig kauft kauft teuer usw.."

Also mir gfallts - KAUFEN -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...