Fuxl Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 *gg* nur ned ganz so....nja...wie sag ichs?.......peinlich?*gg* am besten find ich ja wie lukie das radl dann noch umschmeist und so ne art regentanz aufführt! *gg* mfg Fuxl Zitieren
mini Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Ich sag nur: ES WIRD EIN ZEITLUPENMASSAKER!!! Und es werden auch unsere kleinen feinen Sprüngelchen gelupt, sodaß sie aussehen als ob Tyler Klassen herumfliegt!!! Dazu eine bruuuutaaale Musik! Es wird alles bisher Dagewesene schlagen. Also bleibt dran!!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von Fuxl *gg* nur ned ganz so....nja...wie sag ichs?.......peinlich?*gg* *schluchz**wein* Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 *gg* tschuldigung! hast jetzt schon bremsen? mfg Fuks Zitieren
Joga Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Tatsächlich... Nettes Vid... Kommt noch eine neuere Version? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 jop! kann ja nicht so einfach das feld räumen!*gg* Zitieren
Luki Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von Fuxl *gg* nur ned ganz so....nja...wie sag ichs?.......peinlich?*gg* am besten find ich ja wie lukie das radl dann noch umschmeist und so ne art regentanz aufführt! *gg* mfg Fuxl War eine lustige Situation, er trifft mich... er trifft mich nicht... er trifft mich.... er trifft mich nicht.... oh oh er trifft mich doch.. schnell weg hier. Zitieren
corax Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 schickes video! @fuxi schon mal ausm fenster geguxt? Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 liegt bei euch ah scho schnee?? Zitieren
punkti Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 jea, endlich wieder ohne viel aufwand kicker baun! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 @fuxi Gustis mit 210/190mm Scheiben! Hinten brauch ich nur noch a neue Leitung. Zitieren
corax Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von botschn jea, endlich wieder ohne viel aufwand kicker baun! wenn er liegen bleiben würd gerne... Zitieren
punkti Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 wird schon noch kommen! zz komm ich sowieso kaum aus dem haus! da bleibt nurmehr die waze damit man sich ein bisschen abreagieren kann! :k: wie schauts aus?? am fr in w-house? ein bisschen geburtstagfeiern und campusradiopartie bestaunen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. November 2004 Autor Geschrieben 9. November 2004 Original geschrieben von Fuxl na gut wenns eh niemanden wirklich gefällt! was soll denn das heißen?! Also die Posts sind doch wahrlich ned negativ! aber eine Frage hast mir noch immer nicht beantwortet: sind alle Bilder vom 1.Tag? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 9. November 2004 Geschrieben 9. November 2004 Also meine "unfreiwillige Bodenberührstelle" vom vorletzten Besuch ist da auch gleich in der Nähe - ein paar Meter bergauf :-) @Fuxl: Dafür das Du laut Deinen Worten das Vid auf die schnelle gemacht hast ist das supergut. Ich kenn mich da gar ned aus ... da käm wohl voller bullshit raus. @Mr. Radical: Gibts denn von Deinem "peinlichen Sturz" auch a Video oder zumindest eine Beschreibung? Freu mich schon auf die nachkommenden Videos !!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 ja is alles vom sa nachmittag! da wars halbwegs schön das wetter. den sturz vom mr.R gibts auch auf video, wird aber als druckmittel zurückgehalten! habs in cri eh gschickt. der kanns ja nach eigenem ermessen weiterverteilen. geb feiern? wer hat geb? wie alt? warum? was? wie? wo? wann? und die wichtigste frage!!: SAUFEN????? Zitieren
punkti Geschrieben 10. November 2004 Geschrieben 10. November 2004 wer: ich wie at: ein jahr älter warum: damits einen grund zum saufen gibt was: alles wie: mund auf, glas ansetzen,glas kippen, glas zurückkippen, glas wegnehmen, mund zu,schucken, fertig wo:w-house st.p wann: freitag ab 22:00 Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 so des neiche video is auch fast fertig. is a bissi flotter und a bissi kürzer. vieleicht a bissi zu verspielt aber mei! *gg* Zitieren
Flake Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 beim nächsten mal gebe ich mir mehr mühe damit ich auch mal auf dem video bin ;-) vielleicht ein nohander mit nofooter und anschliessendem eingesprungen bauchklatscher mit ner halben schraube oder so ...... Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 was haltest von einem geburtstags-nightride davor? Original geschrieben von botschn wer: ich wie at: ein jahr älter warum: damits einen grund zum saufen gibt was: alles wie: mund auf, glas ansetzen,glas kippen, glas zurückkippen, glas wegnehmen, mund zu,schucken, fertig wo:w-house st.p wann: freitag ab 22:00 Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Version 2: http://joot.net/User/Fuxl/bb/videos/herbst%20chill%20out2.wmv Zitieren
jogul Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Original geschrieben von Fuxl Version 2: http://joot.net/User/Fuxl/bb/videos/herbst%20chill%20out2.wmv die find ich super die version @botschn: ois guadeeeee Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. November 2004 Autor Geschrieben 12. November 2004 Ich glaub du freust dich irrsinnig, dass du endlich die Geschwindigkeit variieren kannst!! Aber das find ich wirklich noch passender so mit dem Sepia am Anfang! Nur die Counting Crows haben mir da schon super gefallen! Schad, dass jetzt was anderes ist! Sind auch ein paar feine neue Szenen dabei. Was ist das eigentlich für ein Sprung wo da Fuxl so mit Whip drüberfetzt (und auch der Clemens mächtig springt) und am Schluss noch einer fasziniert oben steht und owe schaut? Kenn ich den / sind wir den beim 1.Mal gesprungen?? Zitieren
schneemann Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 @Fuxl :klatsch: :toll: Hiermit bist du unser offizieller IInvadersFilmeMacher. Das warst du vorher auch aber einer muss es doch mal sagen. Ich finds viel Besser.Obwohl die erste Version auch super war. @fsa der Sprung ist im DH im unteren Bereich.Denke schon dass wir den auch geprungen sind.Also ich auf jeden Fall also denk ich mir dass du dort auch gespungen bist. Der schaut im Video größer aus als er ist.Normal ist das ja umgekehrt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.