Zum Inhalt springen
Last Call: Velothon Vienna!

16.09.14 08:13 14.653Text: NoManFotos: Velothon ViennaAm 17.9., 12:00 Uhr endet die Online-Anmeldefrist für Wiens erste große Rennrad-Ausfahrt. Spätentschlossene oder Schönwetter-Abwarter können noch am 20.9. beim Tag des Sports nachnennen.16.09.14 08:13 16005

16.09.14 08:13 16005 NoMan Velothon ViennaAm 17.9., 12:00 Uhr endet die Online-Anmeldefrist für Wiens erste große Rennrad-Ausfahrt. Spätentschlossene oder Schönwetter-Abwarter können noch am 20.9. beim Tag des Sports nachnennen.16.09.14 08:13 16005

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dass die Startnummernausgabe nur Samstag ist, ist der größte Schass der mir bisher untergekommen ist!

für Teilnehmer wie mich, die nicht aus Wien kommen, aber auch nicht soweit wegwohnen, dass ein Hotel/Übernachtung Sinn macht, bedeutet das 2x nach Wien koffern.

echt a Schass, falls ich das noch nicht gesagt hätte.

Geschrieben

echt? das ist ja voll super!

warad nicht schelcht wenn das auch wo stehen würde. zumindest weder was in den Teilnehmerinfos noch in der Email mit den Startunterlagen.

wieder umsonst aufgeregt und eh schon so ein Nerverl ;-)

Geschrieben
Für dopplerhütte kann ich mich noch nicht anmelden, warum das?*

dafür brauchst/kannst dich nicht anmelden, ist quasi nur als Segment angelegt und wird dann automatisch mit deiner Aktivität abgeglichen. so stehts zumindest auf strava zu lesen

Geschrieben
Duschen brauchst du nicht! Denn nach dem Rennen, ah Ausfahrt ist vor dem Rennen. Was glaubst du wie lustig das wird nach dem Oktoberfest :du:U::, den Berg hinunter und in die Stadt hinein:s:
Geschrieben
Blöde Frage: kleine Nummer auf den Lenker und Grosse auf den Rücken oder umgekehrt? ...bin zu alt für straßenrennen...

Logo!

Ich kann mir ehrlich gestanden auch keine Variationen davon vorstellen - außer ein paar sehr spaßigen Lösungen. :D

Geschrieben

Danke! Für mich als ehemaligen MTB Marathoniken mit den großen Startnummern am Lenker war das nicht eindeutig ;)

Kurze Frage noch in die Runde: ich fahr des Spaßes halber eh mitn MTB, aber sind Spinergy Laufräder erlaubt?

Geschrieben
Danke! Für mich als ehemaligen MTB Marathoniken mit den großen Startnummern am Lenker war das nicht eindeutig ;)

Kurze Frage noch in die Runde: ich fahr des Spaßes halber eh mitn MTB, aber sind Spinergy Laufräder erlaubt?

nein. die frage ist, ob wer drauf schaut ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...