Zum Inhalt springen

Masterarbeit - Umfrage Rennrad: Training und Verletzung


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

 

Als begeisterte Sportlerin habe für meine Masterarbeit im Fachbereich Industrial Design das Thema "Trainingsoptimierung und Sportverletzungen" speziell im Bereich des Rennrad-Trainings gewählt. Dazu möchte ich eine kurze Umfrage zu den Bereichen "Trainingsgestaltung", "Ausrüstung", "Informationen" und "Verletzungen" durchführen .

 

Diese Umfrage richtet sich speziell an Rennradfahrer und beinhaltet insgesamt 16 Fragen. Ihr würdet mir mit etwa 5 Minuten Aufwand sehr helfen und wenn Interesse besteht, kann ich die Ergebnisse hier nach Abschluss der Umfrage gerne teilen.

 

Zum Fragebogen gehts hier:

http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=JUMRKNBSVKXE

 

 

Herzlichen Dank und mit besten Grüßen,

Laura

Geschrieben

Guter Fragebogen. Es fehlt allerdings die Integration der Powermeter. Auch bei den letzten 3 Fragen sollte wenn man weitere Punkte unter "Sonstiges" angibt, nicht die Haken bei den vorher angekreuzten Punkten gelöscht werden - Mehrfachnennungen sind ja möglich.

 

Alles Gute!

Geschrieben

Guter Fragebogen! geht flott und Fragen sind sinnvoll gestellt.

 

Bei den Informationen während / nach der Fahrt wäre eine pririsierung nützlich..

Prio1 - must have

Prio2 - nice to have

Prio3 - brauch ich eigentlich nicht

Geschrieben

Vielen Dank für's Beantworten und das nette Feedback :)

 

@xLink: Sehr gutes Argument! Das werde ich auf jeden Fall bei der nächsten Stufe meines Projekts miteinbeziehen. Auch die Integration von Powermetern, daran habe ich gar nicht gedacht (danke @wifi!). Aber dazu mache ich ja diese Umfrage :)

Geschrieben

Guten Morgen. Ja, ich habe die Umfrage unterbrochen, weil ich inzwischen einen recht großen Datensatz beisammen habe.

Ich werde mich jetzt an die Auswertung machen und möchte gerne zu einem späteren Zeitpunkt meines Projekts eine weitere, gezieltere Umfrage durchführen. Aber jetzt erst mal schauen was ich aus diesem Fragebogen schlussfolgern kann :) Herzlichen Dank nochmals an alle Teilnehmer!!

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...