Zum Inhalt springen

painted_green

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    70186
  • Ort
    Stuttgart
  • Bike(s)
    Specialized
  • Land
    Germany
  1. UPDATE: Die Umfrage ist beendet. Vielen Dank an alle Teilnehmer!! http://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/xenforo/clear.png Da kam wirklich sehr schnell eine gute Sammlung zusammen. Meine Masterarbeit ist inzwischen in der zweiten Phase. Nachdem ich mit eurer Hilfe einen sehr guten Überblick über Training, Ausrüstung und Rad-typische Beschwerden bekommen habe, geht es nun an den Entwurf. Ich möchte dazu auf die Datenflut und deren Umgang im Trainingsalltag eingehen; es soll zum einen eine erleichterte Messung der Informationen stattfinden und zum anderen um eine bessere Darstellung. Diese Kurzumfrage soll klären, welche Informationen während des Trainings überhaupt von Bedeutung sind: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=URPEYNPTCGCW Sind diesmal nur 6 Fragen, geht bestimmt nicht länger als 3 Minuten und Ihr würdet mir sehr weiterhelfen. Vielen Dank, Laura
  2. Guten Morgen. Ja, ich habe die Umfrage unterbrochen, weil ich inzwischen einen recht großen Datensatz beisammen habe. Ich werde mich jetzt an die Auswertung machen und möchte gerne zu einem späteren Zeitpunkt meines Projekts eine weitere, gezieltere Umfrage durchführen. Aber jetzt erst mal schauen was ich aus diesem Fragebogen schlussfolgern kann Herzlichen Dank nochmals an alle Teilnehmer!!
  3. Vielen Dank für's Beantworten und das nette Feedback @xLink: Sehr gutes Argument! Das werde ich auf jeden Fall bei der nächsten Stufe meines Projekts miteinbeziehen. Auch die Integration von Powermetern, daran habe ich gar nicht gedacht (danke @wifi!). Aber dazu mache ich ja diese Umfrage
  4. danke für das Feedback. Ich werde schauen woran das liegen könnte und ob sich dieser Bug beheben lässt.
  5. @Blackburger: Oh das wusste ich nicht. theoretisch sollte man sowohl eine Auswahl treffen, als auch noch etwas mit "Sonstige" hinzufügen können. Blöd wenn das nicht funktioniert :/
  6. Guten Tag, Als begeisterte Sportlerin habe für meine Masterarbeit im Fachbereich Industrial Design das Thema "Trainingsoptimierung und Sportverletzungen" speziell im Bereich des Rennrad-Trainings gewählt. Dazu möchte ich eine kurze Umfrage zu den Bereichen "Trainingsgestaltung", "Ausrüstung", "Informationen" und "Verletzungen" durchführen . Diese Umfrage richtet sich speziell an Rennradfahrer und beinhaltet insgesamt 16 Fragen. Ihr würdet mir mit etwa 5 Minuten Aufwand sehr helfen und wenn Interesse besteht, kann ich die Ergebnisse hier nach Abschluss der Umfrage gerne teilen. Zum Fragebogen gehts hier: http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=JUMRKNBSVKXE Herzlichen Dank und mit besten Grüßen, Laura
×
×
  • Neu erstellen...