Zum Inhalt springen

bernsteini

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    50259
  • Ort
    pulheim
  • Land
    Germany
  1. Kalt ist es auf jeden Fall schon, aber hier dauert es wohl noch was bis es schneit...
  2. Leider nicht mehr verfügbar. Worum ging es?
  3. Oh gibt es das zufällig irgendwo im Stream zu sehen?
  4. Ok das mache ich! Ach das ist ja Klasse, das wusste ich gar nicht...
  5. Bei Masters Querfeldein WM in Gossau/CH werde ich am Start sein!
  6. Wie geil habe das Gleiche!!!! Nur in etwas sauberer!:-D
  7. Tolle Impressionen dabei! Habe auch ein paar schöne Bilder von unserer letzten Schweiztour auf meinem neuen Samsung Galaxy S4, das ich mir hier online auf der Seite von 1&1 bestellt habe. Ist mein erstes Smartphone und so langsam weiß ich die Vorzüge, wie z. B. die hochauflösende Kamera, zu schätzen. Wenn ihr möchtet lade ich meine Bilder hier mal hoch?
×
×
  • Neu erstellen...