Matthias Geschrieben 19. Juli 2007 Geschrieben 19. Juli 2007 Noten sind nun alle da. Zuerst das positive: alle positiven Noten sind so positiv, wie schon seit langem nimma mehr. 25 SWS oder knapp 50 ECTS sind positiv absolviert. Das negativ: an Fetz'n und das ausgerechnet in der letzten Bakk-LV, die ich zum Abschluß benötige. F*ck. Nächstes Semster wird wenigstens gemütlich (im Vgl. zu diesem SS), 5 SWS im Masta und halt die eine LV im Bakk und ich habe fertig (excl. Mastaarbeit). Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Die studentischen Ferien neigen sich dem Ende hin zu. Leider. Neues Semester, neues Glück. Es wird mit aller höchster Sicherheit das vorletzte Semester für ich. Vorläufig halt mal. Das motiviert wenigstens noch etwas. Wie geht's so den anderen BBer & Studenten? Gibt's ein paar Neuzughänge unter den Profi-Obezahrern? :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 bakkarbeit steht an. laaaaaaaaaaaaangweilig. dann ab ins praktikumssemester. nicht laaaaaaaaaangewilig. hoff ich halt. Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Gibt's ein paar Neuzughänge unter den Profi-Obezahrern? :devil: yo Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 bakkarbeit steht an. laaaaaaaaaaaaangweilig. dann ab ins praktikumssemester. nicht laaaaaaaaaangewilig. hoff ich halt. Habe ich zum Glück schon hinter mir, es dauerte aber 1 Jahr und 7 Monate, bis ich eine Note hatte. Zitieren
trialELCH Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Die studentischen Ferien neigen sich dem Ende hin zu. Leider. Neues Semester, neues Glück. Es wird mit aller höchster Sicherheit das vorletzte Semester für ich. Vorläufig halt mal. Das motiviert wenigstens noch etwas. Wie geht's so den anderen BBer & Studenten? Gibt's ein paar Neuzughänge unter den Profi-Obezahrern? :devil: Jops, SET am technikum wien Zitieren
wuwo Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Habe ich zum Glück schon hinter mir, es dauerte aber 1 Jahr und 7 Monate, bis ich eine Note hatte. das praktikum is halt so eine sache. wenn entscheidungen nicht immer so schwer fallen würden. Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Die studentischen Ferien neigen sich dem Ende hin zu. Leider. Neues Semester, neues Glück. Es wird mit aller höchster Sicherheit das vorletzte Semester für ich. Vorläufig halt mal. Das motiviert wenigstens noch etwas. Wie geht's so den anderen BBer & Studenten? Gibt's ein paar Neuzughänge unter den Profi-Obezahrern? :devil: Alle Noten da, alle positiv..... das heißt das komplette Bakk. ohne einer einzigen negativen Note in Mindestzeit abgeschlossen! Die Bakk Arbeiten sind im werden... eine ist zu 70% fertig (sie muss überarbeitet werden.....) und die andere zu 50%.... Ende Oktober sollt ich dann meinen "akademischen Titel" haben! Und sonst: Ich bin zu jung zum aufhören.... also häng ich doch gleich mal das Lehramt Sport und dazu Physik an..... erster Abschnitt sollte mit dem nächsten Semester schon fertig sein (Sport) nur vor der Physik fürcht ich mich noch...... Lg Zitieren
wuwo Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 aja, wahrscheinlich werd ich architektur auch noch dazu/bzw. weiter machen. genaues muss ich mir erst überlegen. Zitieren
Moa Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 sodala, 13. Semester. 3 brauch ich noch. Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 das praktikum is halt so eine sache. wenn entscheidungen nicht immer so schwer fallen würden.Na ja, die sache war net zum Zuerst habe ich mir fast 1 Jahr zeit gelassen (bin halt leider zeitweise doppelvollzeittätig ), dann lag die benotete Arbeit rund 6 Monate am Institut, bis ich Anfang Juli mal nachfragte, was los sei. "Haben's schon mal über ein Zeugnis nachgedacht?" Ich: na, ich brauche doch nur a Note im Online-System. "Na, da miassns a Zeugnis ausfüllen, dann könnt ma erst die Note eintragen". Ich: Wofür ein Zeugnis, wenn ich das dann doch nicht in Händen halten kann? Ja, Vorschrift is Vorschrift. Tja, in Zeiten der digitalen Welt wird scheinbar immer noch gerne Papier produziert.... Zitieren
deathhero Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 werde meine nächsten par jahre auch auf der tu wien verbringen. mal sehen wie das wird! Zitieren
bigair Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 werde meine nächsten par jahre auch auf der tu wien verbringen. mal sehen wie das wird! gehst du am 1en zu dem einführungsdinx? Zitieren
AB Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Eich werns scho noch die Wadln viere richten. Zitieren
deathhero Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 gehst du am 1en zu dem einführungsdinx? hmm? sollte ich? ich bin grad mal inskribiert. sollte mich mal für des ganze zeug anmelden! Zitieren
deathhero Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Da sind ja gar keine Hasen..... sind auf der tu überhaupt einmal hasen? Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 sind auf der tu überhaupt einmal hasen? hängt von der studienrichtung ab... letzten endes bin ich aber SAUglücklich dass ich auch auf der WU studiere Zitieren
Matthias Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Ein paar gibt es schon. Die Sekretärinnen, Putzfrauen, Mensamädls und Lehrmittelzentrumhasen erhöhen die Hasenquote erheblich.... Klar, wenn nix da ist, erhöht man die Quote gleich ganz leicht. von 1 auf 2 Hasen sind es ja schon 100%.:devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Ein weiteres Semester ist fast vorbei, wie geht es den BB-Studenten so? Meiner einer ist morgen mit diese Semester de facto fertig und biegt dann hoffentlich in die endgültige Zielgerade im SS 08. Zitieren
Ester Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 Bei mir schaut's ähnlich aus: Nächstes Semester bin ich fertig mit der Diplomarbeit. Was dann kommt? Ein Student hat immer was zu tun (Diss., Bakk.studium Landschaftsplanung ... das steht an was es wird, werd ich sehn) Wünsch euch allen viel Erfolg bei den Prüfungen! Zitieren
klemens Geschrieben 17. Januar 2008 Geschrieben 17. Januar 2008 sollte ich? ich bin grad mal inskrebiert. sollte mich mal für des ganze zeug anmelden! inskribiert (nur weil wir hier alle so akademisch gebildet sind) Zitieren
Matthias Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 WS ist vorbei, wie schaut's bei den Forumsstudenten aus? Olle schon im Urlaub, oder net? Prüfungen alle geschafft und sonst alles paletti? Meinereiner hat die letzten 3 Masterkurse pos. absolviert, jetzt brauch ich nur mehr am Mo die letzte LV aus dem Bakk. schaffen und nächstes Semester nur mehr Masterarbeit. Endlich... Zitieren
Thoms Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Meinereiner hat die letzten 3 Masterkurse pos. absolviert, jetzt brauch ich nur mehr am Mo die letzte LV aus dem Bakk. schaffen und nächstes Semester nur mehr Masterarbeit. Endlich... Zeit wirds... Machst ned auch noch Ernährungswissenschaften? Wie schauts da aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.