Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Noten sind nun alle da.

Zuerst das positive: alle positiven Noten sind so positiv, wie schon seit langem nimma mehr.:dance5: 25 SWS oder knapp 50 ECTS sind positiv absolviert.

Das negativ: an Fetz'n und das ausgerechnet in der letzten Bakk-LV, die ich zum Abschluß benötige. F*ck.:bawling::aerger:

Nächstes Semster wird wenigstens gemütlich (im Vgl. zu diesem SS), 5 SWS im Masta und halt die eine LV im Bakk und ich habe fertig (excl. Mastaarbeit).

• 1 Monat später...
Geschrieben

Die studentischen Ferien neigen sich dem Ende hin zu. Leider.

Neues Semester, neues Glück. Es wird mit aller höchster Sicherheit das vorletzte Semester für ich. Vorläufig halt mal. Das motiviert wenigstens noch etwas.

Wie geht's so den anderen BBer & Studenten? Gibt's ein paar Neuzughänge unter den Profi-Obezahrern? :devil:

Geschrieben

Neues Semester, neues Glück. Es wird mit aller höchster Sicherheit das vorletzte Semester für ich. Vorläufig halt mal. Das motiviert wenigstens noch etwas.

Wie geht's so den anderen BBer & Studenten? Gibt's ein paar Neuzughänge unter den Profi-Obezahrern? :devil:

Jops, SET am technikum wien

Geschrieben
Habe ich zum Glück schon hinter mir, es dauerte aber 1 Jahr und 7 Monate, bis ich eine Note hatte.:rolleyes:

:rofl:

das praktikum is halt so eine sache.

wenn entscheidungen nicht immer so schwer fallen würden.

Geschrieben

Alle Noten da, alle positiv..... das heißt das komplette Bakk. ohne einer einzigen negativen Note in Mindestzeit abgeschlossen! :D

Die Bakk Arbeiten sind im werden... eine ist zu 70% fertig (sie muss überarbeitet werden.....) und die andere zu 50%.... Ende Oktober sollt ich dann meinen "akademischen Titel" haben! :jump:

Und sonst: Ich bin zu jung zum aufhören.... also häng ich doch gleich mal das Lehramt Sport und dazu Physik an..... erster Abschnitt sollte mit dem nächsten Semester schon fertig sein (Sport) nur vor der Physik fürcht ich mich noch......

Lg

Geschrieben
:rofl:

das praktikum is halt so eine sache.

wenn entscheidungen nicht immer so schwer fallen würden.

Na ja, die sache war net zum :rofl:

Zuerst habe ich mir fast 1 Jahr zeit gelassen (bin halt leider zeitweise doppelvollzeittätig :rolleyes: ), dann lag die benotete Arbeit rund 6 Monate am Institut, bis ich Anfang Juli mal nachfragte, was los sei.

"Haben's schon mal über ein Zeugnis nachgedacht?"

Ich: na, ich brauche doch nur a Note im Online-System.

"Na, da miassns a Zeugnis ausfüllen, dann könnt ma erst die Note eintragen".

Ich: Wofür ein Zeugnis, wenn ich das dann doch nicht in Händen halten kann? Ja, Vorschrift is Vorschrift.

Tja, in Zeiten der digitalen Welt wird scheinbar immer noch gerne Papier produziert....:rolleyes:

Geschrieben
Ein paar gibt es schon. Die Sekretärinnen, Putzfrauen, Mensamädls und Lehrmittelzentrumhasen erhöhen die Hasenquote erheblich.... :rofl:
Klar, wenn nix da ist, erhöht man die Quote gleich ganz leicht.

von 1 auf 2 Hasen sind es ja schon 100%.:devil::rofl:

• 4 Monate später...
Geschrieben

Bei mir schaut's ähnlich aus: Nächstes Semester bin ich fertig mit der Diplomarbeit. Was dann kommt? Ein Student hat immer was zu tun ;) (Diss., Bakk.studium Landschaftsplanung ... das steht an :) was es wird, werd ich sehn)

Wünsch euch allen viel Erfolg bei den Prüfungen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

WS ist vorbei, wie schaut's bei den Forumsstudenten aus?

Olle schon im Urlaub, oder net?

Prüfungen alle geschafft und sonst alles paletti?

Meinereiner hat die letzten 3 Masterkurse pos. absolviert, jetzt brauch ich nur mehr am Mo die letzte LV aus dem Bakk. schaffen und nächstes Semester nur mehr Masterarbeit. Endlich...

Geschrieben
Meinereiner hat die letzten 3 Masterkurse pos. absolviert, jetzt brauch ich nur mehr am Mo die letzte LV aus dem Bakk. schaffen und nächstes Semester nur mehr Masterarbeit. Endlich...

Zeit wirds...:p Machst ned auch noch Ernährungswissenschaften? Wie schauts da aus?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...